Bronies.de

Normale Version: Tropico 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallohallöle.
Ich wollt mal fragen, wer von euch noch "EL PRESIDENTE" ist, und eventuell mit mir gern ne Runde Tropico 5 zocken würde.

Also...Öhhh....Das war der Grundgedanke...

Sonst noch:
Wie findet ihr das Spiel?
Aktuell was, was euch den Spielspaß trübt?
Warum habt ihrs euch geholt?

Hehe verabredet euch doch zum onlinezocken hier xD
Unsere gemeinsamen MP-Runden waren sehr schön.
Nur finde ich verliert das Spiel sehr an Reiz da man es nie rafft die Leute in den Fabriken zu halten und was die Bevölkerung ruhig hält.

Die machen eh jede Runde kaputt letztendlich Twilight: No, Really?
Bin so eben auf den Teaser von Tropico 5 gestoßen  RD laugh





BESTE Erfindung im Spiel  

Spiele ich sehr gerne ist auch immer interessant anzusehen egal wie gut man zu den Bürgern ist das die komplett durchdrehn und streiken immer. Da hat man eine gute Runde und dann wirds versaut, aber ansonsten ein gutes Spiel. Twilight smile
Ich kann dir nachher mal nen Screen schicken in der Neuzeit.
Bei mir steikt keiner und keiner wählt mich ab.

Ich glaube ich hab zu viele (richtige) Verfassungen gewählt.

Btw: Lulu aus dem Dolly Rogers ist am Besten.
Ich denk immer an "unsere Lulu" Luna TRCV
hm müsste mal meine Verfassungen auch nochmal anschauen, vllt. liegt es wirklich daran.