Bronies.de

Normale Version: Super Pony Taisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine erste fanfic, ich habe hier MLP mit meiner anderen großen Liebe verbunden: Die Super Robot Wars Serie.

Wer es nicht kennt, Super Robot Wars ist ein runden basiertes Strategie/RPG rund um Mechas. Hierbei gibt es einmal die "Original Generations" die nur Mechas beinhalten die sich die Entwickler selber ausgedacht haben. Dann gibt es noch die Crossover Spiele in denen jede menge Mecha Animeserien zusammengefügt werden z. B. Mazinger Z und Mobile Suit Gundam, diese wurden aber nie in Englisch gemacht oder außerhalb von Japan verkauft weil es einfach ein Copyright Alptraum ist.

Meine fanfic, leider nur auf Englisch, beinhaltet die Original Generations. Ich wäre dankbar für Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim lesen.

http://www.fimfiction.net/story/1144/Super-Pony-Taisen
geil, ich hoffe das mazinger z, Getter Robo und Grendizer auch auftauchen werden. Ich libe diese alten mecha serien, MAJIN GO! ROCKETO PUNCH!!^^
SPT bleibt erstma bei den originalen von Banpresto. Ich hatte mir allerdings als nächstes projekt schon überlegt ein multicrossover zu machen und Mazinger und Getter stehen da schon auf der Liste.
Kapitel 9 ist jetzt fertig und bereit zum lesen.
Genial *_*
Erstes Chapter eben zu Ende gelesen. Mein erster Gedanke war ja "Ruinen ausgraben. Mechabeasts D= ".

Aber das hat sich ja ausgeschlossen weil du nur OG-Material benutzt :3.
Ich bin ja gespannt wie der Rest verläuft, und vor allem welche Mechas du benutzen wirst, und wie du sie einbaust.

Aber die Wahl dieser beiden Universen ist schonmal total awesome!

Wer wohl welchen Mecha bekommt? Fluttershy und Rarity in den Fairlions? Seems legit. AJ und RD in DGG 1 und 2? *shipshipship*.

Vor allem bin ich gespannt
Spoiler (Öffnen)
Vielen dank für das lob^^

Welches Pony welchen Roboter kriegt habe ich schon raus genau so wie es bei Nightmare Moon aussehen wird. Ein paar kleine Überraschungen wird es auch noch geben.

Das schwierige beim Schreiben für mich sind zum einen meine Aufmerksamkeitsschwäche ohne welche ich die Fic wahrscheinlich schon fast zu Ende geschrieben hätte und der Mangel an Kritik. Kann sein dass das nur ein Authorending ist aber manchmal habe ich das Gefühl ich beschreibe einige Szenen sehr Detailreich und Aussagekräftig während andere Szenen zu kurz kommen und auf mich gehetzt wirken. Naja auf Fimfiction gibt es einige die die Geschichte verfolgen und sogar als Favoriten markiert haben also muss ich ja zumindest etwas richtig machen.

Ps: Meine Wahl für Fluttershy wird einige Leute ziemlich überraschen.
Hallo

Also ich mag solche Spiele, zumindest soweit ich verstanden habe welche
art ihr meint, frage wehre es möglich hier "Links" rein zu tun die zu seiten
führen die die Spiele zeigen die ihr meint. Twilight smile

Da wenn ich zur zeit was im Internet suche finde ich nichts. Derpy confused

Und wird die Fanfic auch ins Deutsch übersetzt wenn sie fertig ist.
Derpy confused

Ich hab bisher nur 2 Super Nintendo Spiele auf Emulator:
Super Robot Taisen Gaiden EX (Japan)
Super Robot Taisen Gaiden - Masou Kishin - The Lord of Elemental (Japan)

Und wie man sieht leider nur Japanische Version frage kennt ihr einen
Fan-hack also wo die zumindest in Englisch gemacht wurden für Spielen
reicht mein Englisch grade so. Derpy confused
Also wenn du sie auf Englisch willst, die OG spiele für den GBA sind komplett auf Englisch, außerdem gibt es aeon genesis wo es ein paar Spiele auf Englisch gibt. Super Robot Wars J wurde auch von Fans komplett ins Englische übersetzt.
Kapitel 10 ist jetzt auf Fanfiction.net und Fimfiction.net.
Kapitel 12 ist draußen (endlich) und ich möchte mich jetzt schonmal bei allen Twilight Sparkle fans entschuldigen.
(18.03.2012)Valsion schrieb: [ -> ]Also wenn du sie auf Englisch willst, die OG spiele für den GBA sind komplett auf Englisch, außerdem gibt es aeon genesis wo es ein paar Spiele auf Englisch gibt. Super Robot Wars J wurde auch von Fans komplett ins Englische übersetzt.

Alpha Gaiden von der Psx gibts auch in Englisch, das spiel ich nach wie vor rauf und runter RD wink
Die Fic werde ich mir definitiv mal ansehen (Witzig, ich hab bei Google Bilder nach ner Valsione.gif gesucht und hab den Thread hier gefunden Lyra astonished )

(18.03.2012)Kraurion schrieb: [ -> ]Fluttershy und Rarity in den Fairlions?
Die haben in der Ps2 Version von Og die genialste Combo Attacke, die auf Fluttershy und Rarity bezogen... Pinkie happy

(18.03.2012)Kraurion schrieb: [ -> ]AJ und RD in DGG 1 und 2? *shipshipship*.

Rd würde ich definitiv in den Cybuster setzen, man müsste den Akashic Buster nur durch den Sonic Rainboom ersetzen Pinkie approved