Bronies.de

Normale Version: Wer ist der Femininste User hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Frage stellt sich das Forum seit einigen Monaten.
Aber die Antwort bleibt uns verborgen...

Was denkt ihr?
Ich finde bin mir echt nicht mehr sicher...
42
619
Ich bin für Nerymon und/oder Limanshe (oder wie man das schreibt).
tofl,.... Trollestia
Entweder all die stolzen, weiblichen Transsexuellen oder eben alle Frauen und Mädchen hier. Am ehesten aber dann Lihannenshee (oder wie auch immer). Immerhin hat die ja ne eigene Hugbox geschaffen.

Gibt's eigentlich irgendwelche richtigen Feministinnen hier? Würde mich echt mal interessieren.
(22.06.2014)... schrieb: [ -> ]Entweder all die stolzen, weiblichen Transsexuellen oder eben alle Frauen und Mädchen hier.

Ich möchte nicht gerne in diesen Kasten gesteckt werden. FS sad
Vielleicht war dieser Post recht schlecht formuliert. Was heißt hier vielleicht, jetzt merke ich was ich eigentlich geschrieben habe...

Bist du denn ein transsexueller Mann, der stolz drauf ist, dass er sich nicht im richtigen Körper fühlt? Solche meine ich.
Und wer sonst noch feminin sein kann, sind eben alle Frauen und Mödchen hier.
CloudsgayCompanion. Heart Möge er in Frieden gebannt sein.
(22.06.2014)... schrieb: [ -> ]Bist du denn ein transsexueller Mann, der stolz drauf ist, dass er sich nicht im richtigen Körper fühlt? Solche meine ich.

Achso, nein.
ich bin einfach ein Mädchen das stolz darauf ist weiblich zu sein, aber trotzdem nicht feminin sein möchte, sondern eher jungenhaft.
Nein, jetzt hab ichs!
Es ist Bronie Ed
Ich vote für Dandelo. Den seh ich immer öfter mit Schleifchen im Haar oder wallender Mähne
Crash Override
(03.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Nein, jetzt hab ichs!
Es ist Bronie Ed

Definitiv dies.
(05.09.2014)Draven schrieb: [ -> ]Crash Override
(05.09.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(03.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Nein, jetzt hab ichs!
Es ist Bronie Ed

Definitiv dies.

Auf jedenfall dies.
(05.09.2014)kiwi schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Draven schrieb: [ -> ]Crash Override
(05.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)kiwi schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Draven schrieb: [ -> ]Crash Override