Bronies.de

Normale Version: Wer hat eine Fanpage/Blog bei Facebook?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

hat von euch jemand über sein Hobby eine Facebookseite?
Postet sie hier doch Smile
Meine ist zu finden unter:

https://www.facebook.com/pages/Little-Things-Sammlerfreude/483188255144028

freu mich natürlich Immer über ein Like (wer nicht will Muss nicht logischerweise XD)
Ich schreibe meist über Comics, Ponys CCG, usw. ^^
Ich hab sowas nicht. Schon allein aus dem Grund, dass ich mich nicht bei Facebook anmelden möchte. Schlimm genug, dass ich wegen YouTube bei Google+ bin...

Spoiler (Öffnen)
Ich werde das mal in den richtigen Bereich packen.

~moved
Also ich habe eine BLB Fanpage aber da habe ich schon seit einer Ewigkeit nichts mehr gepostet.
Wer BLB News will, soll mich gleich als Freund hinzufügen. Ich verwende FB eh nur wegen BLB Promotion.
Sonst hätte ich mich da eh nie angemeldet.

Hier die alte Seite, auch wenn da nichts mehr zu sehen sein wird.
https://www.facebook.com/pages/The-BLB-Show/477695065641209?fref=ts
Wenn die BLB Show auf Magische art und weiße plötzlich beliebt wird und auch die Likes auf der Facebook Seite steigen. Dann werde ich sie vielleicht wieder weiter machen. Aber ich finde sie eh irgendwie unnötig. Es gibt bessere mittel für Promotions. Zumindest wenn man noch nicht allzu groß ist.
Wenn ich mir nen Blog anschaffen würde, dann garantiert nicht bei Facebook. Finde das Ganze viel zu unübersichtlich gestaltet.
Ich hab ne Seite zu meinem LP Kanal gemacht, der auch mit Twitter und allem verbunden ist.

Schreib aber momentan nix und mach auch nix, da die Grafikkarte meines PCs endgültig den Geist aufgegeben hat. Und über Handy dauert mir das zu lang, bis das Teil überhaupt mal den geschriebenen Satz anzeigt, weils immer hängen bleibt.

Also. Ja. Nutze es aber nicht wirklich, lohnt sich nedmal den Link zu Posten weil nix dasteht xD
Ich habe eine Seite für Bronies x)
-> https://www.facebook.com/BroniesHome
Lustig genau so nen Thread wollt ich grad erstellen aber auch mit minimal mehr Diskussions potential (Ja es ist früh und mir ist fad... was tu ich hier eigentlich xD) Zum punkt ich hab auch ne Facebook Seite zu finden unter Salamandra Ist ein Künstlerseite und ich befass mich dort Schwerpunkt mässig mit Hobby/Cosplayfotografie, Cosplay (Kostümanfertigung, Perückenstyling und Herstellung von Requisiten und Zubehör) und Plüschi näherei alles auf "grammatik ist mir wurst" englisch und immer sehr aktuell gehalten.
Ich habe vor kurzem ne eigene FB Page erstellt zu MLP, derzeit lauft die Kommunikation ausschließlich englisch. ab. Zurzeit da die Seite erst am Anfang steht bin ich immer mal wieder Bilder am Posten. Wenn ich merke das es irgend wann gut ankommt werde ich auch noch mehr Arbeit reinstecken. Die Seite betreibe ich zurzeit einfach just for fun.
Pony of Equestria
Nun ich dachte einfach mal ich poste hier die Facebookseite des Pony Cafés
Find diese nämlich mega süß und die Jungs und Mädels haben es echt verdient