Bronies.de

Normale Version: Neue Bronies in Magdeburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hellow every pony!

Meine Freundin und ich sind vor 2 Wochen nach Magdeburg gezogen und wollten uns mal informieren, wie es hier so um das Bronytum steht.

Wir sind quasi komplett neu hier angekommen und würden uns freuen ein paar neue Leute kennen zulernen.

(Ich hoffe der Forenbereich ist ok dafür)

Wir sind auch keine wirklich aktiven Forennutzer, aber was nicht ist kann yah noch werden Tongue

Also wenn Ihr aus Magdeburg kommt und vllt. Lust auf ein Kennenlernen habt, dann meldet euch Smile
Ich bin zwar nicht aus Magdeburg aber ich würde dir/euch trotzdem gerne diesen Thread nahe legen Twilight happy

Sag dort einfach mal freundlich Hallo RD wink
Ja es gibt unsere kleine Herde natürlich auch in Magdeburg allerdings sind wir stark Versprenkelt und kriegen meetup's selten organisiert. Facehoof (Traurig aber Wahr)

Um so mehr freuen wir uns immer über Neuzugang.
Ihr solltet aber Wissen das es einen ganzen Magdeburg Thread schon gibt. Die Szene hier hatte wohl 2014 ein kleines Desaster aber lasst euch davon nicht entmutigen Bronies zu treffen. Ich meine Freundin Pegasister Hana Deedfool und sicherlich auch viele andere freuen uns jetzt schon euch kennen zu lernen.

Wenn ihr lust habt uns kennen zu lernen ich will sowieso gleich ein Treffen im Febuar Vorschlagen schaltet euch doch einfach rein (oben in der Suchzeile einfach Magdeburg eingeben dann findet ihr das schnell) Hug

Brohoof und Willkommen in unserer Herde Brohoof
@ Serto
Ich hab dir mal ne PN geschickt was für möglichkeiten du hättest um deinen Treffenswunsch Realität zu verleihen RD wink
Tagchen, bin 21.Dezember 2021 dem Fandom beigreten und gestern dem Forum hier beigetreten^^

ich bin ebenfalls Magdeburger aber es gibt halt nur einige von uns aber dafür "In der Ganzen Stadt versprengt" wenn man das so sagen darf Twilight smile Ich kenne hier keinen persönlich da ich nie freunde oder so hatte aber man kann sich ja mal öffnen oder? FS grins

Und ich weiß das hier nicht sehr viel los ist Rarity shocked