Bronies.de

Normale Version: Umfrage zur Benutzung von Computerspielen und Sozialen Netzwerken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hätte hier eine kleine Umfrage (Bearbeitungsdauer etwa: 10 min) über das immer aktuelle und beliebte Thema Computerspiele und Soziale Netzwerke sowie deren Nutzung. Ich brauche für die Auswertung noch mindestens 20 Versuchspersonen, die mir ein paar Ergebnisse liefern.
Also macht alle mit, for Science! Twilight happy

Hier geht's zur Umfrage

Schonmal im Voraus Danke an alle Teilnehmer/innen /)
Für Schüler die noch keinen Abschluss haben gibt es keine Wahlmöglichkeit FS sad
Bitteschön Twilight happy
"Ich frage mich häufig, was gerade im Internet passiert."

Die Frage ist unglaublich scheiße gestellt. Ja, tue ich, weil ich online Nachrichten lese, neue Testberichte, Dokus, etc. Aber das willst du gar nicht wissen, sondern, ob ich mich häufig frage, was in sozialen Netzwerken geschieht. Dann stell die Frage aber auch so.

Nur so am Rande.