Bronies.de

Normale Version: BDSM Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bdsm.png]
Willkommen im BDSM Fanclub!



Mitglieder:
  • Andrew
Sicher, dass dieses Forum der richtige Ort dafür ist?
(24.06.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Sicher, dass dieses Forum der richtige Ort dafür ist?

Das ist ja nur ein Fanclub.
(24.06.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Sicher, dass dieses Forum der richtige Ort dafür ist?

Kennst du einen besseren?
(24.06.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Sicher, dass dieses Forum der richtige Ort dafür ist?

Kennst du einen besseren?

Es gibt ein BDSM Forum. Cheerilee awesome
(24.06.2014)Andrew schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Sicher, dass dieses Forum der richtige Ort dafür ist?

Kennst du einen besseren?

Es gibt ein BDSM Forum. Cheerilee awesome

Super, da hast du den richtigen Ort.
(24.06.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Andrew schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Sicher, dass dieses Forum der richtige Ort dafür ist?

Kennst du einen besseren?

Es gibt ein BDSM Forum. Cheerilee awesome

Super, da hast du den richtigen Ort.

Leider kann man da kein Fanclub gründen... Twilight: No, Really?
Dann mach doch ein eigenes Forum auf.
(24.06.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Dann mach doch ein eigenes Forum auf.

aha
Versteh mich nicht falsch, ich steh selbst in gewissermaßen drauf. Aber hier muss das meiner Meinung nach nicht sein. Es gab hier schon genug Stress in Threads über Sexualität oder Vorlieben.
Wenn man meint, man hat in diesem Forum schon alles gesehen...
Sollen wir jetzt zu jeder Vorliebe/jedem Fetisch einen FC eröffnen?
Dann stelle ich einen Antrag auf Bukkake.
(24.06.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn man meint, man hat in diesem Forum schon alles gesehen...

Angesichts diverser anderer Threads mit ähnlichem Inhalt wundert es mich, dass dich dieser Thread überrascht.
Dominance & Submission

Beschreibt eigentlich ziemlich genau die Situation des Forums.
BDSM ist ja nicht nur ein S*x-Fetish, gibt genug Minderjährige die auch auf Bondage-Kleidung stehen. Shrug
Haha Ein BDSM Fan club Made my Day aber immer noch besser als Andre gewisse Fan Clubs Twilight: not bad
(24.06.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn man meint, man hat in diesem Forum schon alles gesehen...

Angesichts diverser anderer Threads mit ähnlichem Inhalt wundert es mich, dass dich dieser Thread überrascht.

Da hast du natürlich recht. Nur wollte ich damit quasi veranschaulichen, dass man es doch nie lernt und man immer wieder neue sinnlose Fanclubs erstellt, die hier eigentlich gar nicht hingehören.
Dieser Fanclub dürfte in Bälde geschlossen werden.

Es steht zwar außer Frage, dass sich Interessenten finden können und es auch ein diskussionswürdiges Thema darstellt, allerdings hat sich auch schon in der Vergangenheit gezeigt, dass solche Thematiken besser anderenorts besprochen werden sollten, sei es wegen der Unruhe die sie in der Regel hervorrufen oder der Unpässlichkeit für ein solches Forum.

Ich verstehe natürlich den Drang des Threaderstellers sich hier mit bekannten Usern darüber auszutauschen, wenn man sich einer bestimmten Gruppierung hinzu zählt, weshalb ich selbst auch auf Nachdruck anderer mit den Mods die Gründung eines allgemeinen Fetisch-Fanclubs eruierte; ich hatte aber auch damit gerechnet, dass er abgelehnt wird und akzeptiere das natürlich auch.
Dass nun ein Fanclub zu BDSM, welches doch eine größere Kontroverse aufweist, ohne größere Einführung und nur mit einem schnell hingeklatschten Wiki-Paste von den Mods geduldet würde, würde mich doch stark verwundern.
(Wenngleich mich die Akzeptanz eines Fanclubs über das Cloppen, das lediglich einen anderen Fetisch darstellt, doch irritiert.)
(25.06.2014)tofl schrieb: [ -> ](Wenngleich mich die Akzeptanz eines Fanclubs über das Cloppen, das lediglich einen anderen Fetisch darstellt, doch irritiert.)

Das lässt sich ganz einfach erklären: Die Mods sind auch alle Clopper.
(25.06.2014)tofl schrieb: [ -> ]Dieser Fanclub dürfte in Bälde geschlossen werden.
Spoiler (Öffnen)

Der Clopper-Fanclub ist, wie du auch sagtest, immer noch offen und dort werden täglich wunderschöne Themen diskutiert, die auch nur allzu sehr für Minderjährige geeignet sind.
Ich glaube leider nicht, dass hier irgendwas geschlossen wird.


Überrraschung, er ist immer noch offen.