Hey ho Bronies
Ihr kennt bestimmt das Spiel "The Forest"
Da es zurzeit ja noch in der Alpha 0.02b ist könntet ihr eure Meinung zum
JETZIGEN Stand abgeben
Die scheiß Vollidioten sollen aufhören, im Forum über Bugs zu heulen und nach einem Multiplayer zu fragen.
Woah! Ich hab nie was von Bugs erwähnt, nur in der Umfrage
Und ich beschwer mich nicht über Bugs, da bin ich neutral.
Nur wenn sie Gamebreaking sind, dann beschwer ich mich^^
Ich hab Bugs nur wenn dann in die Umfrage reingenommen weil mir nichts anderes mehr eingefallen ist
Also ich hab das Spiel ja jetzt schon ein paar mal gezockt und ich finde es wirklich interresant. Zum Thema bugs : ist ja klar ich mein es ist ja noch ne alpha. Damit muss man einfach zurechtkommen. Aber es ist auf jeden Fall spielbar und nach einem Multiplayermodus sollte man jetzt sowieso noch nicht diskutieren. Mit persönlich gefällt es sehr gut, weil Survivalspiele mit bauoptionen ziehen mich einfach nur magisch an. Auch die kannibalen sind schon relativ gut umgesetzt (außer das sie nach 30 min spielzeit alle 10 sek in 4er gruppen neben dir Spawnen aber egal ). Aber ich würde derzeit trotzdem vom Kauf abraten. Ich würde auf jeden Fall noch 3-5 minor patches abwarten und es mir dann noch mal angucken.
MFG Modern_AUT
Man kann es sich auch ohne Probleme jetzt schon kaufen, man muss eben nur drauf klar kommen, dass es eine EARLY ACCESS ALPHA ist, wozu viele offenbar nicht in der Lage sind. Die würden auch ein haus ohne Dach kaufen und sich nachher beschweren, dass es reinregnet.
Allerdings scheinen EAAs ohnehin die größten Volldeppen des Internets anzuziehen.
- "QQ das Spiel hat hat Bugs" - Es ist Version 0.02, du Untermensch
- "Wann gibt es einen Multiplayer?" - Unglaublich, dass er so einen Satz schreiben kann, da er offensichtlich blind ist oder nicht lesen kann
- "Kann ich The Forrest auf meinem Computerspielen?" - Es gibt da was, dass nennt sich "Mindestanforderung". Noch nie gehört? Merkt man.
Nur zu wahr
Naja. Es gibt leider immer Leute die sich sinnlos über etwas aufregen obwohl es eh gesagt wird. und warum Leute sich jetzt schon über einen Multiplayermodus aufregen (dass es noch keinen gibt ) ist blödsinn.
MFG Modern_AUT
Zumal da das Spiel noch Alpha ist^^
So dadurch das Gronkh den Bug mit dem "Freiflug" schon oft erwähnte in seinem LP, werd ich euch fragen:
Was war eure erste Reaktion drauf?
Auf den Bug: "lolwat. Wie ist es passiert und wie kann man es vermeiden?"
Auf gronkh: "Bald kommen die Idioten"
Kenne es durch Gronkh und es hat mich ziemlich überzeugt. Werde es aner wahrscheinlich erst nach Early Acces holen.
Ich möchte die Entwickler unterstützen also hol ich es mir am Montag
Es ist ein sehr gelungenes Open World Horror Survival Game
Die Grafik und das Gameplay gefällt mir.
(27.06.2014)Darkboom schrieb: [ -> ]Es ist ein sehr gelungenes Open World Horror Survival Game
Die Grafik und das Gameplay gefällt mir.
Engine is ja auch Unity 4
Und es ist wirklich sehr genial
Okey heutiges Thema: Was war eure Reaktion auf die Mutanten in den Höhlen?
So leudde
Wer des Spiel hat könnte bitte hier rein Schreiben wie lange es noch bis zur nächsten Alpha braucht
so
jetzt hab ich mir The Forest an Bord geholt und es sind noch 2 Tage 6 Stunden und 8 Minuten bis zur Public Alpha v0.03
und ja: $W4GB4LLZ ist mein Steam name
was denn sonst
Ich werde die Ergebnisse der Umfrage morgen in den Community-Hub von The Forest posten
;D
In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich weiter abstimmen bis zum/nach dem Release der Public Alpha v0.03
Danach ist die Umfrage nicht mehr verfügbar
Ich bedanke mich bei allen die gevotet haben oder noch voten werden
Hatte es mir auch geholt, aber ich weiß bis jetzt immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so erfahren bin, was survival games angeht,
aber ich finde die Eingeborenen ein wenig zu stark.
Ich finde, dass sie entweder schwächer gemacht werden sollen oder nicht so zahlreich sein sollten.
(Oder mehr Möglichkeiten, nicht entdeckt zu werden, wie sich zu verstecken o.Ä)
Ich habe es schon mehr als 5x versucht gegen sie zu kämpfen(Steinaxt und Eisenaxt oder was das für eine ist, die man in der Höhle bekommt ^^)
Aber nach 2 schlägen war ich tot.
Dennoch steckt dort so viel potenzial hinter und ich freue mich auf weitere Updates und Neuerungen (auch bugfixes
)
Die Alpha 0.03 ist vor kurzem rausgekommen also poste ich hier mal die Änderungen
Version 0.03 Changelog
Features/improvements:
No enemies mode! Type “veganmode” on title screen to activate (without the “”)
Player head added! And held items now correctly cast shadows
New suprise item added to plane
Yacht location is now random
Bats now correctly fly out of cave entrances
Partially built structures are now saved
Fixed water not accumulating on terrain when raining
Cassette player can now be turned off by clicking it a second time if it’s already playing
Log Cabin now has a floor, a door with hinge and a sleeping/saving spot
Birds will now land on window ledge of your built log cabin
Molotov will extinguish if in contact with water
Improved sunset/sunrise lighting
Two new effigies buildable, simple head on stick and arms pointing to sky
House boat buildable (Warning : buggy!! - especially with sharks. Also, may sink)
Stick marker added to custom building, quickly build yourself waypoints
Coral and seaweed added under water (rough)
New buildable item : Stick holder
Inventory can now carry 1 additional stick (to make shelter construction easier)
Small texture tweaks/improvements
Shadow distance increased for High and mid settings
Improved motion blur on held items
Hanging rope pick ups added to deep in caves
New cave lighting prop: Laptop
11 new filmic inspired grade options added to graphic options menu
Bench now buildable via book section ‘Furniture’
Single bat prefab added to parts of caves
Improved lilypad pop-in
Med pickups now go direct to inventory instead of being eaten on pickup
Sounds:
Improved cannibal village track implementation
‘Lake’ track added to Geese Lake
Bash pass at all ambient sound implementation, better transitions, better positioning, fall off and ranges
Thunder and rain sounds randomized
Cave audio pass, adding reverb and echo, better balancing
Underwater sound filter added
Water footsteps sounds now play when you walk into water
Performance:
More memory optimizations should improve stability
Lowered memory usage further if 32bit windows is detected, should fix crash on opening if less than 4gbs of usable memory is available (note: 4gb usable is still recommended)
Bugs:
Head no longer pokes through collision!
Fixed some items missing from inventory when game was loaded
Fixed collision where you could wall walk out of plane
Fixed can’t carry more raw fish message that would appear when you had too many rocks.
Fixed pond covered in logs
Fixed left hand held conflicts between lighter, torch walkman etc
Removed gleam on inventory coins and flares
Fixed floating garden
Fixed leaf vertex colors on small leaf hut
Fixed flare gun falling through yacht
Fixed log going to -1 if you died whilst holding a log
Fixed small effigy construction shader being too faint
Removed grass cutting from opening inventory (was causing crashes on some pc’s)
(30.06.2014)Zerko schrieb: [ -> ]Ich finde, dass sie entweder schwächer gemacht werden sollen oder nicht so zahlreich sein sollten.
(Oder mehr Möglichkeiten, nicht entdeckt zu werden, wie sich zu verstecken o.Ä)
Ich habe es schon mehr als 5x versucht gegen sie zu kämpfen(Steinaxt und Eisenaxt oder was das für eine ist, die man in der Höhle bekommt ^^)
Aber nach 2 schlägen war ich tot.
Wenn sie dich sehen: Waffe nehmen, sie anschauen, immer in Bewegung bleiben, den Angriffen ausweichen, warten bis dich einer alleine angreift, ausweichen, selbst mit der Axt angreifen. Mit dem richtigen Rhythmus kann man die dann einen nach dem anderen totprügeln, da Angriffe ihre Bewegungsmuster unterbrechen.
Vielen Dank DwBrot !
Werd ich gleich mal ausprobieren