Bronies.de

Normale Version: The Forest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey ho Bronies FS grins
Ihr kennt bestimmt das Spiel "The Forest"
Da es zurzeit ja noch in der Alpha 0.02b ist könntet ihr eure Meinung zum JETZIGEN Stand abgeben
Die scheiß Vollidioten sollen aufhören, im Forum über Bugs zu heulen und nach einem Multiplayer zu fragen.
Woah! Ich hab nie was von Bugs erwähnt, nur in der Umfrage Tongue
Und ich beschwer mich nicht über Bugs, da bin ich neutral.
Nur wenn sie Gamebreaking sind, dann beschwer ich mich^^
Ich hab Bugs nur wenn dann in die Umfrage reingenommen weil mir nichts anderes mehr eingefallen ist Tongue
Also ich hab das Spiel ja jetzt schon ein paar mal gezockt und ich finde es wirklich interresant. Zum Thema bugs : ist ja klar ich mein es ist ja noch ne alpha. Damit muss man einfach zurechtkommen. Aber es ist auf jeden Fall spielbar und nach einem Multiplayermodus sollte man jetzt sowieso noch nicht diskutieren. Mit persönlich gefällt es sehr gut, weil Survivalspiele mit bauoptionen ziehen mich einfach nur magisch an. Auch die kannibalen sind schon relativ gut umgesetzt (außer das sie nach 30 min spielzeit alle 10 sek in 4er gruppen neben dir Spawnen aber egal ). Aber ich würde derzeit trotzdem vom Kauf abraten. Ich würde auf jeden Fall noch 3-5 minor patches abwarten und es mir dann noch mal angucken.

MFG Modern_AUT
Man kann es sich auch ohne Probleme jetzt schon kaufen, man muss eben nur drauf klar kommen, dass es eine EARLY ACCESS ALPHA ist, wozu viele offenbar nicht in der Lage sind. Die würden auch ein haus ohne Dach kaufen und sich nachher beschweren, dass es reinregnet.

Allerdings scheinen EAAs ohnehin die größten Volldeppen des Internets anzuziehen.
- "QQ das Spiel hat hat Bugs" - Es ist Version 0.02, du Untermensch
- "Wann gibt es einen Multiplayer?" - Unglaublich, dass er so einen Satz schreiben kann, da er offensichtlich blind ist oder nicht lesen kann
- "Kann ich The Forrest auf meinem Computerspielen?" - Es gibt da was, dass nennt sich "Mindestanforderung". Noch nie gehört? Merkt man.
Nur zu wahr Big Grin
Naja. Es gibt leider immer Leute die sich sinnlos über etwas aufregen obwohl es eh gesagt wird. und warum Leute sich jetzt schon über einen Multiplayermodus aufregen (dass es noch keinen gibt ) ist blödsinn.

MFG Modern_AUT
Zumal da das Spiel noch Alpha ist^^
So dadurch das Gronkh den Bug mit dem "Freiflug" schon oft erwähnte in seinem LP, werd ich euch fragen:
Was war eure erste Reaktion drauf?
Auf den Bug: "lolwat. Wie ist es passiert und wie kann man es vermeiden?"
Auf gronkh: "Bald kommen die Idioten"
Kenne es durch Gronkh und es hat mich ziemlich überzeugt. Werde es aner wahrscheinlich erst nach Early Acces holen.
Ich möchte die Entwickler unterstützen also hol ich es mir am Montag Tongue
Es ist ein sehr gelungenes Open World Horror Survival Game Big Grin
Die Grafik und das Gameplay gefällt mir.
(27.06.2014)Darkboom schrieb: [ -> ]Es ist ein sehr gelungenes Open World Horror Survival Game Big Grin
Die Grafik und das Gameplay gefällt mir.

Engine is ja auch Unity 4 Big Grin
Und es ist wirklich sehr genial Big Grin

Okey heutiges Thema: Was war eure Reaktion auf die Mutanten in den Höhlen?
So leudde Big Grin Wer des Spiel hat könnte bitte hier rein Schreiben wie lange es noch bis zur nächsten Alpha braucht Big Grin
so Smile FS grins jetzt hab ich mir The Forest an Bord geholt und es sind noch 2 Tage 6 Stunden und 8 Minuten bis zur Public Alpha v0.03 Cheerilee awesome
und ja: $W4GB4LLZ ist mein Steam name Wink was denn sonst Derpy confused
Ich werde die Ergebnisse der Umfrage morgen in den Community-Hub von The Forest posten
;D
In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich weiter abstimmen bis zum/nach dem Release der Public Alpha v0.03
Danach ist die Umfrage nicht mehr verfügbar Twilight: No, Really?
Ich bedanke mich bei allen die gevotet haben oder noch voten werden Smile
Hatte es mir auch geholt, aber ich weiß bis jetzt immer noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so erfahren bin, was survival games angeht,
aber ich finde die Eingeborenen ein wenig zu stark.

Ich finde, dass sie entweder schwächer gemacht werden sollen oder nicht so zahlreich sein sollten.
(Oder mehr Möglichkeiten, nicht entdeckt zu werden, wie sich zu verstecken o.Ä)
Ich habe es schon mehr als 5x versucht gegen sie zu kämpfen(Steinaxt und Eisenaxt oder was das für eine ist, die man in der Höhle bekommt ^^)
Aber nach 2 schlägen war ich tot. Twilight: No, Really?
Dennoch steckt dort so viel potenzial hinter und ich freue mich auf weitere Updates und Neuerungen (auch bugfixes Pinkie happy )
Die Alpha 0.03 ist vor kurzem rausgekommen also poste ich hier mal die Änderungen Smile

Version 0.03 Changelog
Spoiler (Öffnen)
(30.06.2014)Zerko schrieb: [ -> ]Ich finde, dass sie entweder schwächer gemacht werden sollen oder nicht so zahlreich sein sollten.
(Oder mehr Möglichkeiten, nicht entdeckt zu werden, wie sich zu verstecken o.Ä)
Ich habe es schon mehr als 5x versucht gegen sie zu kämpfen(Steinaxt und Eisenaxt oder was das für eine ist, die man in der Höhle bekommt ^^)
Aber nach 2 schlägen war ich tot. Twilight: No, Really?

Wenn sie dich sehen: Waffe nehmen, sie anschauen, immer in Bewegung bleiben, den Angriffen ausweichen, warten bis dich einer alleine angreift, ausweichen, selbst mit der Axt angreifen. Mit dem richtigen Rhythmus kann man die dann einen nach dem anderen totprügeln, da Angriffe ihre Bewegungsmuster unterbrechen.
Vielen Dank DwBrot ! Twilight smile
Werd ich gleich mal ausprobieren
Seiten: 1 2 3