Bronies.de

Normale Version: Contructed Liga Event im City Comics Leipzig am 19. Juli 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: mlp-banner-710x310.jpg]

Auf die Pferde, fertig, los!

Hier die wichtigen Daten auf einen Blick:



Wo?:
City Comics / Nürnberger Str. 2 / 04107 Leipzig


Wann?: Samstag, der 19.07.2014 / Beginn 12:00Uhr / Anmeldung ab 11:30Uhr


Format?: Constructed


Gebühr?: 5,00€


Preise?: Promos und Booster.


max. Teilnehmerzahl?: 24 Spieler



Voranmeldung einfach direkt in den Thread posten!


[Bild: pony2011.JPG]
Ich erdreiste mich mal, den Thread in den dafür vorgesehenen, neuen Bereich zu verschieben.
Ach deswegen fand ich den alten Thread nicht mehr, es gibt nen neuen Bereich. Nun ergibt alles einen Sinn, danke. ^^
Kein Ding Big Grin
Würde mich auch direkt wieder anmelden.
Wird das Turnier jedes Wochenende (Samstag) stattfinden oder nur an dem oben genannten Datum ?
(28.06.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Wird das Turnier jedes Wochenende (Samstag) stattfinden oder nur an dem oben genannten Datum ?

Naja, das Datum steht da schon aus nem Grund. Wäre es wöchentlich, hätte ich das auch so geschrieben. Wink
Ok , dann versuch ich an dem Tag mal vorbeizukommen ^^ , weist du schon wie viele Teilnehmer es sind ?
(29.06.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Ok , dann versuch ich an dem Tag mal vorbeizukommen ^^ , weist du schon wie viele Teilnehmer es sind ?

So gut bin ich noch nicht mit meiner Glaskugel. Smile
(29.06.2014)Gam schrieb: [ -> ]
(29.06.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Ok , dann versuch ich an dem Tag mal vorbeizukommen ^^ , weist du schon wie viele Teilnehmer es sind ?

So gut bin ich noch nicht mit meiner Glaskugel. Smile

Hmm , dann musst du mehr üben :3 . ist ja auch noch Zeit :3 aber ich melde mich schonmal an mit 2-5 Leuten :3
Bin wie immer dabei.
Zur Erinnerung: Meldet euch an, noch sind freie Plätze verfügbar.
*meld* bin aber auch bei fb angemeldet im event
Ich muss mich leider abmelden , dafür schicke ich paar Dresdner auf den Weg ^^
Ok Dresdner wirds auch keine geben , ein andern mal evtl . sry
Schämt euch. Tongue