Bronies.de

Normale Version: Gibt es in Equestria Gefängnisse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da ich in der Suche diesen Thread nicht gefunden habe,frage ich einfach mal so.
Gibt es in Equestria eigentlich Gefängnisse oder was passiert ansonsten mit Straftätern denn irgendwo müssen die ja hin oder werden sie einfach Verbannt?
EDIT:Sollte es in S4 erwähnt werden,ich habe sie noch nicht gesehen okay?
Tartar Sauce..
Tartat..
Tartarus?

Bin mir jedoch nicht volkommen sicher,ob das in Equestria liegt.
(25.06.2014)Sceethe schrieb: [ -> ]Tartar Sauce..
Tartat..
Tartarus?

Bin mir jedoch nicht volkommen sicher,ob das in Equestria liegt.

nie gehört,was ist das denn?
http://villains.wikia.com/wiki/Tartarus_%28My_Little_Pony%29
erwähnt in "its about time",zum ersten mal gesehen in "Twilight´s Kingdom"
Der Tartarus ist eine verlassene Ebene, in der die Gefangenen von Cerberus, einem dreiköpfigen Hund bewacht werden.

Gezeigt wird diese erst im Finale der 4. Staffel gezeigt, aber Cerberus taucht in der Folge "Zeitreisen" (It's about Time), also innerhalb der 2. Staffel, zum ersten Mal auf.

Wie die Hydra aus der Folge "Pinkie-Weisheiten" (Feeling Pinkie Keen) in Staffel 1 wurden der Tatarus und Cerberus von der grieschischen Mythologie inspiriert.
(25.06.2014)Sceethe schrieb: [ -> ]http://villains.wikia.com/wiki/Tartarus_%28My_Little_Pony%29
erwähnt in "its about time",zum ersten mal gesehen in "Twilight´s Kingdom"

Kenn ich nicht da ich Deutscher Synchro Fan bin und die Staffel noch nicht in deutsch rauskram,aber nun um zum eigentlich Thema zurück zu kommen,das scheint woll das Gefängnis für die "richtig bösen Jungs"zu sein.
ja,... Twilight: No, Really?
in der folge mit den diamond dogs war eins zu zehn
in finale von s2 war auch eine art von gefängnis zu sehn (da wo die olle cadance drin saß)
und noch in der ein oder andern folge halt, teilweise auch ma en käfig
(25.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ja,... Twilight: No, Really?
in der folge mit den diamond dogs war eins zu zehn
in finale von s2 war auch eine art von gefängnis zu sehn (da wo die olle cadance drin saß)
und noch in der ein oder andern folge halt, teilweise auch ma en käfig

Das sah mir eher wie Katakomben aus(also da wo Cadance drin war)
(25.06.2014)Skorpen64 schrieb: [ -> ]
(25.06.2014)Sceethe schrieb: [ -> ]http://villains.wikia.com/wiki/Tartarus_%28My_Little_Pony%29
erwähnt in "its about time",zum ersten mal gesehen in "Twilight´s Kingdom"

Kenn ich nicht da ich Deutscher Synchro Fan bin und die Staffel noch nicht in deutsch rauskram,aber nun um zum eigentlich Thema zurück zu kommen,das scheint woll das Gefängnis für die "richtig bösen Jungs"zu sein.

Gefängnis soll ja auch für die "richtig bösen jungs" sein Tongue

Doch bin ich jetzt draufgekommen,was das größte Gefängnis Equestrias ist.
Kleiner Tip:Es ist ein Himmelskörper Twilight happy
Wollte auch grad sagen.... der Mond...
(25.06.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Wollte auch grad sagen.... der Mond...

wenn luna oder nightmare moon es gewesen wäre,.... Luna TRCV
wäre celestia dann auf die sonne verbannt worden Trollestia
(25.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(25.06.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Wollte auch grad sagen.... der Mond...

wenn luna oder nightmare moon es gewesen wäre,.... Luna TRCV
wäre celestia dann auf die sonne verbannt worden Trollestia

bestimmt und dort währe sie wahrscheinlich dann mit den "richtig heißen Jungs" xD
Ich ersparte mir mal mein allgemeines Geläster über Fans der deutschen Synchro im Ponylogie Board.

Cadence war in einer alten Edelsteinmine unter Canterlot gefangen. Kein wirkliches Gefängnis.
Luna war auf dem Mond gefangen.... ist euch schonmal aufgefallen, dass bei Lunas Gefangenschaft immer von Verbannung die Rede ist. Unter Verbannnung verstehe ich eigentlich etwas anderes als einfaches Wegsperren aufem Mond.
Diamond Dogs mit ihren Do-it-yourself Zellen...

Tartarus.... in Anlehnung an die grieschiche Unterwelt... kann mir nur schwer vorstellen, dass da Eierdiebe eingesperrt werden.

Dementsprechend: Ja ich kann mir vorstellen, dass Equestria auch andere Gefängnisse hat. Allerdings eher kleine lokale Gefängnisse in Polizeistuben verbaut und keine großen JVAs.
Möglich dass das Canterlot Castle ein größeren Gefängnis-Dungeon besitzt, aber mehr liegt nicht so in der Natur der Ponys.
Twilight spricht in "A Bird In The Hoof" von Einkerkerung und Verbannung.
In den Comics gibt's immer wieder Anspielungen:
Comics-Spoiler (Öffnen)
Was sollte man denn auch sonst mit den Kriminellen machen? Derpy confused
(26.06.2014)Biksta schrieb: [ -> ]Was sollte man denn auch sonst mit den Kriminellen machen? Derpy confused
  • Sie auf den Mond schießen. Allerdings soll es nicht so, wie in Australien enden.
  • Von Pinkamena zerstückeln lassen.
  • Der Hydra zum Fraß vorwerfen.
  • Einen neonschwarzen Alicorn-OC mit einer Kampfkraft von over 9000 3 Tage lang ertragen.
  • Vierteilung. Tod durch Snu-Snu.
  • Eine Show von Markus Lanz besuchen.
@Meganium: Du hast "Tod durch Snu Snu" vergessen.

Gefängnisse gibt es mit Sicherheit, denn wie wir schon des öfteren gesehen haben ist auch die Ponywelt nicht perfekt. Iwo müssen die Gesetzesbrecher also untergebracht werden und ich glaube kaum das Apfeldiebstahl Tartarus oder Mondurlaub rechtfertigt.
Meganium deine posts bringen mich immer wieder zum grinsen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nun, wie einige schon erwähnt haben, gibt es Equestria schon Arten von Gefängnissen. Zum Beispiel wurde Tirek in den Tartarus gesperrt (aus der griechischen Mythologie ein Ort an den Götter und Titanen gesperrt wurden), Nightmare Moon wurde auf den Mond verbannt und Discord in Stein verwandelt.

Allerdings wurden in der Serie bisher relativ wenige -und auch nur die größten Bedrohungen- weggesperrt bzw. verbannt. Ob es noch sonst irgendwelche Gefängnise in Ponyville, Canterlot oder sonstige Städte gibt ist unbekannt.
Nun es wurden ja schon mehrere Möglichkeiten genannt aber es könnte doch auch sein das Verbrechen mit so etwas ähnlichem wie sozialstunden oder bei etwas schwereren Vergehen auch Zwangsarbeit bestraft ,werden würde und auch wenn es die Freiheitsstrafe gibt werden um diese auszuführen vermutlich mehr Katakkomben genutzt da es billiger ist bereits vorhandene höhlen oder verlassene minen umzubauen und es sehr viel sicherer ist wenn man mal dran denkt das Pegasi fliegen und Einhörner zaubern können und so eine sehr viel bessere möglichkeit auszubrechen hätten.Also währe es unnötig Gefängnisse zu bauen.
Für Pegasi könnte man Flügel-Fesseln entwickeln, und seit Equestria Games wissen wir, dass es Zauber gibt, die die Magie von Einhörnern blockieren können.
Wenn man schon solche Probleme aufwirft, muss man auch dazusagen, dass die Zelle, die einen Big Macintosh einsperren könnte, noch gebaut werden muss.
Seiten: 1 2 3 4