Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung Hütte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony,

wir haben uns gerade in der Organisation besprochen und dabei ein großes Problem festgestellt.

Wie ihr sicherlich wisst, haben wir kurzfristig eine Hütte organisieren können, haben nur das Problem, dass die Hütte für die ganzen Anmeldungen zu klein wird. Auch die Idee, dass wir draussen Pavillons aufbauen, wird ins Wasser fallen (die Temperaturen sehen auch nicht sehr gut aus - -6°C ca.)

Deswegen haben wir nun besprochen, dass wir die Anzahl der Personen in der Hütte auf max. 40 begrenzen.

Bitte schreibt mir eine PN mit einer definitiven Zusage. Wenn ihr in einer Gruppe zum Treffen kommt, gebt bitte euren Fahrer mit an, da wir versuchen werden, Gruppen nicht auseinander zu reißen. Ihr erhaltet dann vor dem Treffen eine PN mit einer Bestätigung bzw. eine Absage (bestätigte Anmeldungen bekommen ein kleine Karte zum Ausdrucken).

Anmeldeschluss ist dabei der 06.03. (Dienstag in einer Woche)
Ihr werdet dann bis zum 10.03. eure Bestätigung haben.

Es tut mir leid, dass wir nicht alle User in der Hütte unterbringen können, aber leider ließ sich auf die Schnelle nichts mehr finden (hatte ja schon arge Probleme, diese Hütte zu bekommen). Wenn ihr trotz Absage für die Hütte dennoch am Treffen teilnehmen möchtet, schaut bitte privat für euch nach einer Unterbringungsmöglichkeit im Raum Frankfurt. Solltet jemand von euch wider Erwarten noch eine Idee haben, wo wir in Frankfurt noch unterkommen könnten, meldet euch bitte noch kurzfristig bei uns.

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ihr tagsüber in Frankfurt City dabei seid und mit uns gemeinsam Frankfurt unsicher macht.

Gruß
Saij