Bronies.de

Normale Version: Welche Musik-Art bevorzugt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Bronies FS grins
Ich meiner Seits finde Musik Cheerilee awesome
Was bei mir Pinkie approved ist, ist zur zeit:
Dubstep, Game Soundtracks, Chiptune und Metal (HARD ROCK FTW!)
was mögt ihr so und vor allem: Von wem? AJ hmm
Den gibts schon.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=52
Ist sogar ein Sticky-Thread.
Augen auf im Forenverkehr.
Das, und als wenn es nur 5 Musikgenres gäbe.
Mir fehlt nightcore
Warum steht Progressive Electronic-Melodic Post-Mathcore nicht in der Umfrage? I call bullshit.
Rock (’n’ Roll)
Wo ist Funk? Motown? Hi-NRG?
Stimmt. Funk fehlt dort definitiv. Jazz aber meiner Ansicht nach auch. Leider kann man die Umfrage nicht mit zwei Dutzend Genres vollstopfen.

Vorschlag, weil iirc nur 10 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen:
  • Pop
  • Rock/Hard-Rock
  • Elektro/Dubstep (wegen Platzgründen vereint Lyra eww )
  • Independent/Avantgarde
  • Metal
  • Hip-Hop/Rap
  • Funk
  • Jazz
  • Klassik
  • Sonstiges

Oder einfach nur Begriffe, wie E-Musik und U-Musik einführen. Sind diese dem OP eigentlich bekannt? :3
Außerdem finde ich es klasse, dass man nur die Genres auswähllen kann, die OP gerne hört. <3
(26.06.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Außerdem finde ich es klasse, dass man nur die Genres auswähllen kann, die OP gerne hört. <3

OP hat ja auch einen elitären Musikgeschmack, dem wir uns unterzuordnen haben :3
Hehe xD ich kenn nur wenige arten von Genres also sry deswegen Big Grin
Ich höre nur sowas wie Skrillex und Co.
Also sry
Wenn du dich nicht hinreichend auskennst, warum eröffnest du überhaupt so einen Faden?
Besonders da es das Thema schon gibt.
In diesem Sinne mach ich hier dann auch zu.