Bronies.de

Normale Version: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Leuts!

Habt ihr eigentlich Angst vor Ärzten oder Ärztbesuchen oder änlichem wie Krankehäusern oder Operationen und so weiter?

Also ich hab ziemlich Angst vor Krankenhäusern und Operationen. Allein wenn ich mir vorstelle auf nem Patientebed in den OP-Saal gebracht zu werden löst bei mir Angstzustände aus. Und es gibt ja auch keinen richtigen Grund dazu. Das ist dabei auch noch das schlimme... Ich glaube ich mach mir da einfach zu viele Gedanken...
Aso ich hab keine angst vorm Doktor wahr schon oft genung im Krankenhaus als kind,
daher bin ich etwas abgehärtet. Big Grin
Nö hab ich nicht nur Lust hab ich keine
(26.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]Hey Leuts!

Habt ihr eigentlich Angst vor Ärzten oder Ärztbesuchen oder änlichem wie Krankehäusern oder Operationen und so weiter?

Also ich hab ziemlich Angst vor Krankenhäusern und Operationen. Allein wenn ich mir vorstelle auf nem Patientebed in den OP-Saal gebracht zu werden löst bei mir Angstzustände aus. Und es gibt ja auch keinen richtigen Grund dazu. Das ist dabei auch noch das schlimme... Ich glaube ich mach mir da einfach zu viele Gedanken...

Also ich glaube es gibt keinen Menschen welcher noch rational denken kann, der gerne sich operieren lässt. Außer er hat höllische Schmerzen sowohl psychisch als physisch, dann denke ich ist jeder froh, dass er in Form einer Operation erlöst wird.

Zu eigentlichen Arztbesuchen kommt es halt drauf an.

Vor Impfungen oder dem Blut abnehmen eben Routinedingen habe ich gar keine Angst. Eher vor Diagnosen, welche man gesagt bekommt.

Wobei es gibt einen Arzt vor dem ich dann doch Angst habe FS sad

Der Zahnarzt...die Spritze finde ich gar nicht so schlimm sondern diese Hakendinger mit denen sie den Zahnstein entfernen oder so. Außerdem habe ich kälte empfindliche Zähne darum hasse ich dieses ausspritzen des Mundes mit dem kalten Wasser, das ist für mich mit der schlimmste Schmerz beim Zahnarzt.
Ich muss sagen dass n Zahnarzt mich gar nicht mal so interessiert. Für mich wäre es halt nur nervig weil man das Maul halt aufreißen muss... Ansonsten gehts klar.. Aber wahrscheinlich auch nur weil mir bisher nur Löcher gefüllt wurden...
Richtig Angst habe ich, wie ich meine keine, natürlich ist aber gerne ein bisschen Nervosität bei Zahnärzten o.Ä. dabei, aber eben nichts besonderes. Twilight happy
Nun, ich muss zwar relativ selten zum Arzt, allerdings habe ich auch keine Angst vor ihnen... [Bild: 01-rainbowderp.png]
Ich hab keine Angst vor Ärzten... aber oft genug vor dem was sie an mir tun...
Also ich selbst habe nicht direkt vorm Doktor selber angst... wenn dann nur vor den Untersuchungen an sich! FS sad

Wo es mir immer vor graulte war der Besuch beim Gynäkologen (Frauenarzt) ... Applelie
Ich hattes jedesmal riesen Angst vor den "Abstrich" ... Twilight: not bad an sich ja keine große Sache, aber wenn der Arzt das Ding da so reinrammt (vorallem zu der Zeit, in der man noch jungfräulich ist) macht das echt keinen Spaß, da ist es auch kein wunder, dass man Schmerzen hat! Twilight: No, Really? ...
also die Gynäkologie ist das einzigste Fachgebiet vor der ich wirklich angst habe, sogar auch heute noch... Rarity shocked da kann der Facharzt auch noch so nett sein. Whining

ansonsten grault es mir auch jedesmal vor der Betäubungsspritze beim Zahnarzt! Lyra eww
das war's dann aber auch...
Ich geh zwar nicht gerne hin, aber Angst habe ich auch nicht.
Ich muss sagen ich geh gerne zum arzt aber das meistens auch nur weil ich weiss das er mir dann immer noch ne krankschreibung auf den weg gibt xD
Offengesagt bin ich richtig gerne beim Arzt. Twilight happy
Ich weiß nicht warum,aber ich fühl mich da immer richtig endspannt und ausgelassen.
Vllt. liegt es daran dass ich weiß das mir die Ärzte und Doktoren nur helfen wollen ... AJ hmm
Ich denke mal das ist jedem klar, dass die Ärzte einem nur helfen wollen... Aber es sind ja wiederum auch nur Menschen. Und Menschen machen Fehler. Also mein linkes Auge ist weit aus schlechter als mein rechtes weil man mir früher keine Augenklappe ungebunden hat um das irgendwie aus zugleichen.
Ohh das tut mir leid. FS sad
Also bei mir haben Ärzte zwar auch schon ein paar kleine fehlerchen gemacht,aber bis dato noch nichts dramatisches. Pinkie happy
Und ich bin ihnen dafür auch nicht böse,da ich selbst öfter Fehler mache. FS grins
öhm,.... nö Twilight: No, Really?

aber hat sich schon ma wer gefragt ob der doktor vor einem selbst angst hat RD laugh
Ich denke nicht, dass er Angst vor mir hat. Ich bin doch lieb. :3
For Gynäkologen hab ich Angst ja... aber zum glück muss ich in diesem Leben nie zu einem hin. [Bild: cl-oct-clap.png]

Btw.:
Wessen Traumberuf ist Gynäkologe? RD laugh
Nicht wirklich, nur damals vorm Zahnarzt, aber das ist schon laaange her. Pinkie happy
Ja. Vor dem Zahnarzt. Aber eigentlich eher mehr vor seinen Rechnungen.

Sonst hab ich keine Probleme mit Ärzten. Naja, irgendeiner von denen wird mir schon mal helfen können.
Wenn es "DER" Doctor ist dann natürlich nicht d:

Aber spaß bei seite

Richtig Angst habe ich nicht wirklich, eigentlich manchmal nur vorm Zahnarzt oder beim Impfen.. AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4