Bronies.de

Normale Version: Dr. R4MS (Official Track's and Mix's)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi everypony

alter Tread titel (Öffnen)

Ich bin Dr. R4MS
Und hier lade ich meine aktuellen Tracks und Mix's hoch
Ich freue mich immer auf neue Patienten XP

Hier mein Kanal
HeyHo, ich könnte mich mal dran versuchen, bin jetzt darin auch noch nicht wirklich ein Profi.
Aber wie gesagt ich kann es ja mal versuchen, müsste nur irgendeine Ahnung haben wie ich das 'Endprodukt' dann nachher zurückschicke, und was ungefähr das Thema ist, sei es jetzt düsterer oder halt fröhlich Shrug

EDIT:
Okay, ich hab mich einfach an etwas simplem versucht, ich konnte nicht mehr warten xD
Version 1 (Öffnen)
Version 2 (Öffnen)

EDITEDIT: Ich hatte auch noch eine andere 'Club-Version' mit Lasern, die wurde aber irgendwie beschädigt und nun fehlt bei der Datei jede zweite Pixel Dx
Ich könnte es auch mal versuchen... AJ hmm

Sollen die Bilder handgemalt, am PC "gezeichnet" oder nur vectorisiert werden?
Oder ist egal?

Allerdings braucht man schon mehr Informationen als nur den Titel um ein passendes Bild zu gestalten RD wink
also die art wie es gezeichnet werden soll ist egal. (ich hätte es aber lieber am pc)
ich hatte mir mal so etwas wie:
mein oc in einer kaputten stadt (wie es halt bei einer apocalyps ist) und überall liegen so... ja, party und disco artikel z.B. DiscoKugel

Ich bedanke mich hier schonmal, also: "Danke" Twilight smile
Falls es euch interessiert
Ich arbeite bereits an einem neuen Sound
Ich weiss leider nicht wie die Musik richtung heisst,
aber er hat 170Bpm
Okay, hast du also an so etwas gedacht?
Version 2 (Öffnen)
@Kerenos
Ja so ähnlich,
kannst du auch mal versuchen was zu zeichnen, so wie bei deinem Avatar? Mit ner DiscoKugel fileicht noch
Brauchst du den Ponycode für den Creator?
(Der style gefällt mir)


Hier habe ich noch ne Preview von meinem derzeitigen Projekt Dr. R4MS-Speed

Ach ja, "PartyApocalypse" ist ein Mix der ca. 30min lang geht
Selbst zeichnen kann ich leider nicht, der Avatar wurde von einer Freundin gemalt Derpy confused
Eine Discokugel könnte ich durchaus auch noch hinzufügen.

Ach ja, eigentlich schreibt man 'Apocalypse', also mit einem 'e' hinten dran, ich war mir jetzt nicht sicher ob das so gedacht war, aber ich wollte es einfach nochmal kurz ansprechen FS grins
Der Name war auch nur probe
Ich wusste gerade nicht wie man den schreibt Pinkie happy

"PartyApocalypse"
Hier der Mix für den ich das Bild brauche, freue mich auf auftrags annahme
Lieber Scholli, hört sich ja echt verdammt gut an, Respekt!
Ich schau mal, ob ich da doch noch was passenderes zusammengeschustert bekomme Pinkie happy
Heiho Heiho
Und ich bin einfach froh

Ich habe es endlich geschaft meinen Mix zu veröffentlichen
Hier ist das Ergebniss und ich hoffe es gefällt euch


Verdammt fast vergessen:
Der Mix ist der Hammer! Pinkie happy
Hab den gestern echt rauf und runter gehört und finde den echt super, wurde nur leider durch die nette GEMA gesperrt Shrug
Zeichnen kann ich leider nicht, aber ich könnte dir, wenn du willst eine Sound Visualisation zaubern

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ist beides nicht von mir, aber sowas würde ich auf jeden Fall hinbekommen. Auch gerne mit transparentem Hintergrund, dann kann man das ganze auf ein ordentliches Bild packen Twilight smile
Hey Leute
Die NightmareNightCelebration rückt näher
und ich habe schon fasst eine Remix dafür fertig
und brauche natürlich wieder ein passendes Bild dazu
Ich habe mir was mit meinem Oc und Princessin Luna vorgestellt
Pose und Style ist euch überlassen

Weitere einzelheiten wieder bei Interesse

LG R4MS
Das habe ich gestern Nacht gemacht und ja, ich weiß es sieht dämlich aus, und nein, ich war kein wenig
müde und unmotiviert Applelie
Ich dachte nur, es wäre angebracht es dir mitzuteilen weils dein OC ist, den ich verunstaltet habe XD




Don't forgot the Fun in your live RD wink
-------------------------
Also mit dem live mix wird es heute nichts mehr
Tutmirleid aber meine Kamera ist gestern kaputt gegangen und ich konnte so auf die schnelle keinen Ersatz auftreiben
Also kommt der mix erst nächstes Wochenende...
Hoffe ich ^^'
LG Dr. R4MS
Ich hab es endlich geschaft



Wenn ihr  den Mix anschauen wolt, bitte geht auf den MediafireLink
denn YT hat wegen "urheberrechtlich geschützte Tonspur" die Tonspur komplett entfernt
Auf Soundcloud wie immer FreeDownload
Hoffe der Mix gefällt euch Pinkie happy
LG Dr. R4MS
Seiten: 1 2