Bronies.de

Normale Version: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Bild: 7tm68vrn.png]
Es ist mal wieder soweit...
Die Sonne knallt, die Bratwürste bräteln und die Grillen zirpen im Einklang mit der Natur. Es ist mal wieder Zeit für ein weiteres Sommerzeltlager!

Wie jedes Jahr wird der Bronies Thüringen e. V. wieder das Sommerzeltlager ausrichten. Jedoch werden wir dieses Jahr ein wenig von der Tradition abweichen und eine andere Location als die letzten Jahre nehmen.

Der diesjährige Veranstaltungsort ist die Burg Lohra. Das hat den Grund, dass wir mal etwas Abwechslung in die Materie bringen wollen, um euch ein etwas anderes Erlebniss zu ermöglichen. Selbstverständlich wird dieses Jahr auch wieder gezeltet. Ein kleines Programm ist dazu natürlich auch angedacht. Das Zeltlager wird von 29.08-31.08.2014 stattfinden!

Für alle diejenigen, die keine Lust haben im Freien zu übernachten, bieten wir die Alternative an in der Burg zu übernachten. Wir bitten darum, dass Bettzeug/Zeltzeug selbst mitzubringen. Das weiße Haus steht uns in dieser Hinsicht offen. Sollte das Wetter ebenfalls nicht zu unseren Gunsten ausfallen, haben wir auch die Möglichkeit auf den Heuboden ein bisschen zu feiern.


Programm
Das Programm setzt sich aus folgenden zusammen;

Freitag
  • Ankunft
  • grillen und gesellschaftliches Zusammensein
  • schlafen

Samstag
  • aufstehen
  • Frühstück + Tagesprojekt
  • Besichtigung der Traditionsbrennerei des ECHTEN NORDHÄUSER Schnapses(Teilnahme ausstehend) ODER
  • sportliche Freizeitaktivitäten
  • Wald und Wiesentour
  • Gesellschaftliches Zusammensein
  • Spiel Spaß und Alkohol
  • grillen
  • schlafen

Sonntag
  • aufstehen
  • aufräumen (Sonst müssen wir Strafe zahlen)
  • Verabschiedung
  • Abreise von der Burg

Wenn wir die Schnapsbrennerei besichtigen würden, wäre ein Aufpreis von 10 fällig!


Anmeldung
Eine PN an mich mit den genauen Anreisedatum wäre toll. Ebenso müssten wir dieses Mal, genau wie auf dem Galacon Zeltplatzmeetup, wieder eine Zelt-Zuteilung machen. Diese wird, wie gehabt, geführt.
Der Anmeldeschluss ist am 15. August!

An- und Abreise
http://www.openhouses.de schrieb:Die nächstgelegene Bahnstation ist Gebra/Hainleite an der Bahnstrecke Halle/Saale - Kassel. Von dort sind es etwa fünf Kilometer zu Fuß bzw. sechs Kilometer per Auto oder Fahrrad zur Burg, wobei ein Höhenunterschied von 250 Metern zu überwinden ist. Eine Busverbindung zur Burg existiert nicht. In den Ort Großlohra selbst fahren mehrmals täglich Busse von Bleicherode über Gebra/Hainleite.
Die Bahnreisenden und Busreisenden würden dann von Gebra aus abgeholt werden. Das sollte in der Hinsicht kein Problem sein.
Es emphielt sich am Anreisetag (29.08.14) bis 19 Uhr zu erscheinen. Natürlich kann man aber auch erst am Samstag eintreffen, sollte es nicht anders gehen.
Das Gebiet muss am Sonntag um 14 Uhr wieder geräumt sein. Die Leute, die mit Zug kommen, werden dann selbstverständlich wieder zum Bahnhof transportiert.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse an den Bronies Thüringen e.V. und beträgt pro Person 20€.
Die Kontodaten für das zu überweisende Konto werden euch nach der Anmeldung bei mir dann via PN mitgeteilt.
Bitte zeitig bezahlen!
Für Vereinsmitglieder des Bronies Thüringen e.V. kostenlos!


Ein kleines Zitat von Hunoldo um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen.
“Wir haben eine komplette Burg eingenommen! Sind weit genug weg vom nächsten Dorf um auch Nachts die Feier nicht abbrechen zu müssen. Das wird so Hammergeil. Ein komplette Burg! Das wird der Oberhammer!
So kommet heran, tretet herbei und verpasset nicht die einmalige Gelegenheit das noch nie dagewesene zu erleben. Eine Burg nur für welche unseren Blutes. Wir! Die Bruderschaft des Ponys haben die Gelegenheit zu beweisen wieviel Heldenmut, wieviel Ehrgeiz, wieviel Abenteuerlust in uns steckt, So scheuet nicht davor zurück euren Guldensack zu zücken, sie sollen lieber frohlocken vor verzücken.”



Teilnehmerliste
  1. Hunoldo
  2. Die4Ever
  3. Staubi
  4. Rising Star
  5. Ted
  6. Cattivo
  7. Corus
  8. Starwing
  9. Fabr0ny
  10. Tyxus
  11. Chaospony
  12. ThatCrazyBronie
  13. Jake the Changeling
  14. Eywalion
  15. Lilith312
  16. Icy
  17. Dashlinux
  18. Quad
  19. Zunt
  20. Zammy-Styla
  21. Alex Crash
  22. Mr. Turnrip
  23. Blue Square
  24. Seethy
  25. Stormventure
  26. Lajkucyk
  27. ponywithnoname
  28. Neku_Sue
  29. DrDerrek
  30. Ravirr
  31. JustanotherBrony
  32. Tsusaku
  33. Maglor
  34. Igelavar
  35. Udoschmidt
  36. MrShepperd
  37. ManfredDerMoosstein
  38. ElVincenzo
  39. Gron
  40. Chessfreak
  41. Blue Dusk
  42. Midnight Sky

Zeltliste

Zelt 1
  • Hunoldo
  • Staubi
  • Haribokid

Zelt 2
  • Die4Ever

Zelt 3
  • Cattivo

Zelt 4
  • Tyxus

Zelt 5
  • Chaospony
  • Icy
  • Mr. Turnrip

Zelt 6
  • Starwing

Zelt 7
  • Zunt

Zelt 8
  • Blue Square

Zelt 9
  • Seethy
  • Stormventure


Zelt 10
  • Ravirr
  • JustanotherBrony
  • Tsusaku

Zelt 11
  • Maglor

Zelt 12
  • Rising Star
  • Igelavar

Zelt 13
  • ManfredDerMoosstein

Zelt 14
  • Gron

Zelt 15
  • Blue Dusk
  • Midnight Sky

Weißes Haus (15 Teilnehmer max.)
  1. Ted
  2. Railway Dash
  3. Corus
  4. Fabr0ny
  5. Quad
  6. Lilith312
  7. Dashlinux
  8. Zammy Styla
  9. Jake the Changeling
  10. Neku_Sue
  11. DrDerrek
  12. Udoschmidt
  13. Mr. Shepperd
  14. Chessfreak

Bezahlt/nicht Bezahlt
Bezahlt
Spoiler (Öffnen)

Nicht Bezahlt
Spoiler (Öffnen)

Wichtige Informationen

#Fahrerei Wir haben einen kleinen Fahrdienst für die Bahnfahrenden. Die Leute die abgeholt werden müssen sagen mir bitte Bescheid damit ich nicht öfters fahren muss. Per PN wenns geht.

#Verpflegung Der Verein übernimmt nicht die vollen Kosten für euer leibliches Wohl und so ist die Verpflegung überwiegend selbst mitzubringen. Wir haben eine Küche zur Verfügung und können ausserdem noch grillen. Desweiteren kaufen wir von den geringen Überschuss an Geld für euch noch ein paar Kästen Freibier und unser lieber Hunoldo hat sich ausserdem dazu bereit erklärt ein paar warme Brötchen zu holen.

#Lagerfeuer Es gibt eine Feuerstelle auf den Gelände

#Küche Wir haben eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung

#Duschen Wir haben auch duschen im weißen Haus.

#Bettzeug Wir haben für euch die Betten im weißen Haus mit Steppdecke und Kissen gemietet. Die Bettwäsche (sprich Bezug) müsst ihr jedoch selber mitbringen!

#Regen Für die Zeltleute gibt es einen Notfallplan falls es auf einmal anfangen sollte richtig heftig zu schiffen: Rückzug auf den extra großen Dachboden des weißen Hauses.

#Hashtag Evrything is Ogre rite now. :3
Das wird eine Sause die in unsere Geschichte eingehen wird.

Etwas noch nie dagewesenes. Eine Burg! Ein MeetUp!
Hat ja hart gedauert hier. Ich denke Hamburg schickt auch eine Delegation.
Mich könnt ihr auch schon mal eintragen. Ich bin sowas von dabei. [Bild: mlp-abhappy.png]
Ich würd ja so verdammt gerne dabei sein

aber an diesem Wochenende findet wieder das PIRATES statt, ein Piraten-Festival in Jülich
(28.06.2014)Icy schrieb: [ -> ]Hat ja hart gedauert hier. Ich denke Hamburg schickt auch eine Delegation.
Ja entschuldigung, aber wir hatten noch eine Menge anderer Projekte am laufen und deshalb hat sich das ein wenig gezogen! FS sad Nicht böse sein! :-)

(28.06.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Mich könnt ihr auch schon mal eintragen. Ich bin sowas von dabei. [Bild: mlp-abhappy.png]
Alles klar, du bist eingetragen! Pinkie approved

(29.06.2014)Snu schrieb: [ -> ]Ich würd ja so verdammt gerne dabei sein

aber an diesem Wochenende findet wieder das PIRATES statt, ein Piraten-Festival in Jülich
Das ist natürlich Schade. Ich hatte dich eigentlich voll auf der Rechnung gehabt. Aber da kann man nichts machen! ^^
Verdammt! Facehoof
Ich wär eigentlich auch gern dabei, aber genau ab dem Wochenende bin ich eine Woche lang im Urlaub Twilight: No, Really?
So, hab jetzt endlich meine Dienstplan-Übersicht.

Also: das Wochenende an sich hab ich frei, was heißt: ich werde kommen RD deals with it

Freitag müßte ich offiziell noch arbeiten - werde aber natürlich sehen, daß ich den Freitag noch "geklinkt" bekomme, da kann ich aber noch nichts versprechen. Aber spätestens Samstag komme ich dann auch RD salute

Ich komme mit dem Zug (Strecke ist mir fürs Autofahren zu weit; ihr wißt ja: Tagesverkehr auf der A66, A5 und A4 will man nicht unbedingt haben) und werde wohl im weißen Haus übernachten - Ende August kanns nachts doch schon empfindlich frisch werden draußen, und als "älterer Herr" ( RD wink ) darf soviel Komfort schon sein, denke ich Pinkie happy
Is kein Thema.

Anreise geht eh erst 3 oder 5 Uhr am Freitag
Da muss ich im Vertrag nachlesen.
Jedenfalls schön das du dir so ein einmaliges Wochenende nicht entgehen lassen willst.
Könnt mich auch schonmal mit eintragen.
Und btw: In der Zeltauflisten bei Zelt 1 steht Hunoldo zwei Mal drin, kA, ob das gewollt ist Tongue
(01.07.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ich komme mit dem Zug (Strecke ist mir fürs Autofahren zu weit; ihr wißt ja: Tagesverkehr auf der A66, A5 und A4 will man nicht unbedingt haben) und werde wohl im weißen Haus übernachten - Ende August kanns nachts doch schon empfindlich frisch werden draußen, und als "älterer Herr" ( RD wink ) darf soviel Komfort schon sein, denke ich Pinkie happy
Alles klar, ich trage dich für das weiße Haus mit ein.

Bezüglich der Anreisezeit, kann man am Freitag, den 29.08 erst ab um 15 Uhr anreisen. Es wird euch aber auch keiner den Kopf abreißen, wenn ihr schon eher da sein solltet. Wir kriegen das schon geschaukelt! Twilight smile

(01.07.2014)Cattivo schrieb: [ -> ]Könnt mich auch schonmal mit eintragen.
Und btw: In der Zeltauflisten bei Zelt 1 steht Hunoldo zwei Mal drin, kA, ob das gewollt ist Tongue
Alles klar, mache ich. Guck mal in Skype bezüglich der Details.
das mit der burg is ne coole sache,..... aber wenn ich bis dahin (oder diesen monat) nich endlich en job finde is sowas mit den fast 440 km entfernung nich drin Twilight: No, Really?

das wärt echt ma was wo ich gern dabei wär AJ Prost

und wenn dann en job dann kommt es drauf an bekommt man frei an nem wochenende oder gibt's da keine wochenendschicht
Ich weiß nicht, ob Hunoldo die Info weiteregegeben hat, aber ich werde erst am Samstag ankommen.
ich kann leider nicht teilnehmen da ich an dem Wochenende in FFM bin.
DABEI!!!!

Habe Zelt 3 Mann
Du hast einen Mitfahrer Chaos Tongue
Muss nur mal meine Finanzen überschlagen, aber SOLLTE nich das Problem sein...denk ich Cheerilee awesome
Theoretisch hast du noch nen zweiten Mitfahrer aber dann kommt wohl kein anderer aus Hamburg weil die alle Arm sind.
In den allgemeinen Bereich verschoben.
Dan.
Eine wahrhaftige Burg zu Gänze nur für Uns allein? Für ein ganzes Wochenende? Im entzückend-lieblichen Thüringen? Wie frohlockend ist das denn? Cheerilee awesome

Er möge mich zu den Junkern zählen, welche jene Festung erklimmen und besetzen mögen.
Alsdenn wird drei Tage gespeiset und musiciret.

Doch muß Ich schauen, wie Ich das Thüringer Land erreiche und ob Mich jemand mitnehmen könne. Falls sich noch ein paar andere Franken diesem Ereignis anschließen möchten, so möge Ich frohlocken und zu hohem Roß gen Norden reiten.

Als Edelmann mit innehabender Führungsposition obliegt Mir ein Platz im Weißen Haus. RD salute

Der Herold möge Euch alsbald die Anmeldung samt Siegel zuführen.
Wäre mal Interressant allein der gedanke eine gesamte Burg zur verfügung zu haben ^^. Ab wann ist denn der anmeldeschluss wenn ich mal fragen draf?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17