Bronies.de

Normale Version: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heute feiert Bronies.de sein 3-jähriges Jubiläum! Anders als die letzten beiden Jahre werden wir dieses Mal keine große Rede halten. Die sparen wir uns denke ich mal fürs 5-Jährige auf.^^

Dennoch möchte ich auch dieses Mal anmerken, dass ich einfach begeistert bin, wie weit wir es doch mit diesem Forum geschafft haben: In nur drei Jahren über 9000 Mitglieder, zahlreiche über das Forum organisierte Meetups und Stammtische, eine große Auswahl an Threads für Fanart, Merchandise und Fanfics sowie ein gewaltiger Off-Topic-Bereich. Großartig!
[Bild: 3jahrebroniesde.png]
Zum diesjährigen Jubiläum gibt es auch wieder ein neues Banner. Falls ihr es noch nicht sehen könnt, solltet ihr die Seite aktualisieren oder euren Cache leeren.

Es gibt aber noch eine Jubiläums-Überraschung! Was das genau ist, erfahrt ihr gleich in einem Extra-Thread.

Ebenfalls starte ich zum Jubiläum die Initiative Mehr Happy & Ace fürs Forum!
So werden unsere beiden Maskottchen im Laufe der nächsten Zeit verstärkt im Forum zu bewundern sein, insbesondere auf unseren Unterseiten. Den Anfang machen sie in unseren Forenregeln. RD wink

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ashidaru und Alphawolf für die Vektoren von unseren Maskottchen. Happy

Also: Alles Gute Bronies.de!
Glückwunsch! [Bild: z-Happy.png]
Herzlichen Glückwunsch, Bronies.de.

Unglaublich, dass das schon das dritte Jubiläum ist, das ich hier erlebe.^^

Auf die nächsten drei!
Alles Gute zum 3-Jährigem. [Bild: 01-5pj8J.png]
Glückwunsch ^,^
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen, Bronies.de! [Bild: mlp-dbirthday.png]

Haha, da kann man einmal Nachts nicht einschlafen, stöbert noch ein bisschen im Forum und bemerkt dann prompt, dass es jetzt seinen dritten Geburtstag feiert. XD
Nun, dann bleibt mir nur noch zu sagen:


[Bild: giphy.gif]

und viel Glück für's nächste Jahr! Twilight happy
Wenn man sich mal überlegt was es alles ohne das Forum nicht gegeben hätte.

Ich glaube wir wären alle viel Lokaler und hätten auch kleinere Gruppen und halt nicht diese große Struktur
Oh, schon drei Jahre gibt es Bronies.de?
Tja, einen drittel davon durfte Ich ja schon zuschauen.
Ich will auch nicht wirklich was dazu sagen was Ich hier erlebt habe, aber trotzdem respekt dass es so lange gehalten hat.
Tatsächlich, das ist ja heute! Alles gute zum dreijährigen Bestehen, Bronies.de! Hält sich doch prima bisher.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Drei Jahre schon und noch immer steht hier ein Stein auf dem anderen. In diesem Forum müssen wirklich fähige Moderatoren am Werk sein... [Bild: 01-newrainderp.png]
Auf das wir noch lange Zeit Freude an dieser Institution haben werden.
Na dann Herzlichen Glückwunsch RD wink und somit auf die nächsten JahreRD deals with itRD salute
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es auch noch mehr Jahre halten. Twilight happy
Alles Gute zum 3-jährigen Bestehen.

Dies ist immer noch das Forum, in dem ich momentan am aktivsten bin, was ich bisher nicht bereut habe.
Vielen Dank an die beiden Gründer, das Forenteam und die Community für die vielen Diskussionen und Themen in allen möglichen Bereichen, von konstruktiven Unterhaltungen bis hin zu den gelegentlichen Threads, bei denen man seine Popcorntüte bereithalten sollte, sowie dafür, dass dass das Forum trotz zahlreicher Prophezeiungen immer noch nicht untergegangen ist.

[Bild: classy.gif]
Na dann Glückwunsch, mal wieder.

Alle Jahre wieder: Forenjubiläum, GalaCon steht vor der Tür, und ich 000e mal wieder bald.
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum "Triple". Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch, Bronies.de.

Auf das es bis zum 4. Jubiläum weiter so amüsant bleibt, wie bisher.
hoffen wir mal das es noch 30 weitere werden. So ein tolles forum Ich kann es immer noch nicht glauben 300 jahre Bronies! Das ist schon was. Nicht jedes Forum kann von sich behaupten 3000 Jahre alt zu sien
Herzlichen Glückwunsch! [Bild: cel-yay.png]

Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Na dann wird auch mal von mir n Herzlichen Glückwunsch in den raum geworfen. Auf des es sich so lange weiterhällt, dass es noch n par jahre aufn bukkel hat.
Seiten: 1 2 3 4