Bronies.de

Normale Version: Steuerung der Handmuskeln über eine Gehirn-Computer-Schnitstelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, meine liebe Hippies und Wissenschafthasser, die sich hier ständig darüber beschweren, wie doch unnötig und böse Wissenschaft ist, und dass man ohne Technologen besser auskommen würde, da habt ihr es: den Wissenschaftler ist es gelungen, einem gelähmten Patient die Steuerung seiner Hand direkt über Gehirn-Computer-Schnitstelle zu ermöglichen.

Ich finde es echt super, wie die Informatiker und Ärzte zusammenarbeiten. Genau solche Momente lassen mich daran glauben, dass die Menschheit es doch schafft, die Zukunft wie man sie in Futurama sehen kann, aufzubauen.


Bravo! Mal sehen ob wir sowas wie Sozialleistungen auch noch haben wenn das Teil marktreif ist. RD deals with it
[Bild: peJZRUe.png]

Finde ich klasse, Science ftw Big Grin

Hier noch ein herzerwährmendes Video von einer Frau die zum ersten Mal hört (i cry everytiem FS grins )
Spoiler (Öffnen)
Ich verstehe gar nicht warum man Lähmungen heilen will wo man als gelähmte Person doch solch tolle Jobaussichten hat. AJ hmm