Bronies.de

Normale Version: Gudbai June
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gleich ist der Juni vorbei D:
Eine Runde Mitleid vielleicht?
Mir ist es vorhin auch erst aufgefallen! [Bild: cl-rar-cry.png]

So sad … [Bild: pc-rpout.png]
[Bild: cl-ts-wtf.png]

.
.
.

[Bild: cl-ts-imok.png]
[Bild: june_sentense.png]

Noch 46 Minuten des frischen Frühlingsmonats, der besseren Schwester von Juni und Juli, der Mitte des Jahres. [Bild: SB-super-sad.png]
We'll never forget you~ [Bild: cl-fs-sad.png]
Ich denke, june wird nächstes jahr wiederkehren!
In altem Glanz, Pracht und alles Herrlichkeit - eine glorreiche Wiedergeburt!
kthxbai Sad
Wir haben nur noch 22 Minuten mit ihm. [Bild: fs-cry.png]

(30.06.2014)Absol schrieb: [ -> ][Bild: june_sentense.png]
403 Forbidden
Endlich geht dieser verregnete und kalte Scheißmonat zu ende!
Zeitweise war es doch recht warm.
Okay, wir sollten uns in der zeit noch einigen: June also weiblich oder Juni also männlich [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Ich bin für Juno.
Hmm... das klingt aber so unisex. bin ich nicht für. Juno kann doch alles sein!

Ich juno, Du juno, Er Sie Es juno... Junon, gejunot... Die Lehre der oder des Juno ?!
(30.06.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Ich bin für Juno.

Dafür.
June klingt mehr unisex als Juno. Es hört doch kaum ein Frauenname mit o auf.
(30.06.2014)brony95 schrieb: [ -> ]Endlich geht dieser verregnete und kalte Scheißmonat zu ende!

Raus.
Oh du glorreicher Juni, fort bist du nun, und mit dir deine frische Juniluft. Jetzt kommt der viel zu warme, einsame Juli mit dem L im Namen. Eine Schweigeminute bitte. [Bild: cl-pp-sad.png]
Der Juli fühlt sich jetzt schon doof an. [Bild: cl-rd-notamused.png]
[Bild: cl-rar-seriously.png]
(01.07.2014)tofl schrieb: [ -> ]Der Juli fühlt sich jetzt schon doof an. [Bild: cl-rd-notamused.png]

>:I
Schau mal auf deinen Kalender.
Seiten: 1 2