Bronies.de

Normale Version: Hazy zeichnet :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen :3

Eigentlich hätte ich diesen Thread lieber Hazy quält ihr Grafiktablett nennen sollen x'3

Hier werde ich ein einige meiner Bilder veröffentlichen, über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und sonstige Kritik werde ich mich vermutlich freuen c:

Fangen wir mit ein paar Changelingen an FS grins

Diesen Changeling habe ich als Arttrade gezeichnet:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zwei Bilder noch zu meinem Changeling OC:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und hier mein Erdpony OC:

Spoiler (Öffnen)

Das wars fürs erste, liebe Grüße, Hazy c:
Guten morgen! Twilight happy
So schlecht sind deine Bilder doch nicht?
Bei den changeling Bildern kann ich nicht so viel sagen weil ich mich garnicht damit auskenne aber das pony Bild ist ein guter Anfang.
Ein paar sachen, wie z.B. dir Platzierung des Mundes und der Pupillen sind aber noch verbesserungswürdig.
Weiter so!
>>abboniert<<
Danke für das Kommi :3
Für die Augen hatte ich mir nicht so viel Mühe gegeben, die rechte Pupille hat eine komische Forum, fällt mir jetzt auf ^^

Hab ein neues Bild fertig bekommen:
Spoiler (Öffnen)
*-* Schöne Bilder, wünschte ich könnte so zeichnen <3
Nice! Changelinge!
Und auch noch ein Changeling OC. Find ich auch cool. =P

Das letzte Bild mit dem blauen Fell und roten Augen find ich etwas seltsam, aber ich denke, es liegt daran, dass hier einfach keine Outlines da sind und das etwas ungewohnt ist. xo

Aber trotzdem ganz nette Bilder. :3

Am meisten gefällt mir das:
(01.07.2014)Hazy Shade schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Sehen ja echt Gut! aus deine Bilder . Und es sind auch gute ideen dabei RD wink
Deine Bilder sehen echt gut aus [Bild: 01-twilightsmile.png].
Ich hätte soagr gern mal interesse einen Zeichenauftrag für dich hier zu lassen
Sofern dies in Ordnung geht ?! [Bild: mlp-fgrin.png]
Hey, dass sieht wirklich alles nicht schlecht aus Pinkie happy
Ich kann selber mit Hand leider überhaupt nicht zeichnen, ich hab mich nur mal an Vektorgrafiken mit Inkscape versucht Twilight: not bad

Deine Bilder sind wirklich gut, das was jetzt kommt sind wirklich nur Kleinigkeiten

-Mit was genau zeichnest du? Bei solchen Bildern, die den Stil der Serie 1:1 übernehmen bieten sich Vektorgrafiken wirklich an. Gerade die Outlines an den Schweifen wirken ein wenig huckelig

-bei dem Zweiten Bild mit dem Keks sind die Outlines heller als die eigentliche Füllung. Das gibt ein wenig einen seltsamen Effekt, der einziger Charakter in der Serie der das hat ist NMM (Und irgendein Pegasus backgroundpony)

-Jetzt wird es wirklich fast lächerlich, aber die Ecken sind mir alle zu rund. Haarspitzen, Ecken bei den Löchern in den Beinen oder Flügelspitzen, die Outlines sind da überall abgerundet. Mit Ecken/Spitzen gibt das dem ganzen Bild etwas mehr Pepp

Aber nochmal, deine Bilder sind schon richtig gut, was ich gesagt habe sind wirklich nur Kleinigkeiten, die mir teilweise selber aufgefallen sind, als ich meinen Changeling gezeichnet hatte Twilight happy
Wow, klasse Bilder Lyra astonished

Warum gibts keine neuen? Derpy confused
Danke erstmal für die vielen Beiträge, es tut mir leid das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe.

Zeichenaufträge mache ich nicht mehr, nur noch für enge Freunde, weil ich die Erfahrung gemacht hab das mich das manchmal einfach total überfordert, weil dann der kleine Perfektionist in mir erwacht, da kann ich echt schlimm sein.
Die Bilder sind alle ziemlich veraltet, ich müsste vielleicht echt mal was neues zeichnen, wenn ich Zeit hab. Ich zeichne aber irgendwie zur Zeit mehr Katzen, Wölfe und Drachen. Nicht im Mlp Stil.

Mit den Ecken und Kanten, das finde ich überhaupt nicht lächerlich, darauf werde ich bei dem nächsten Bild auf jeden Fall achten. Die Details sind manchmal genau das was ein gutes Bild ausmacht :3

Liebe Grüße und danke für das fleißige kommentieren und kritisieren.
Du könntest ja auch einfach deine Zeichenaufträge hier posten o:

Das würde dir Stress sparen und dann kannst du 2 Sachen auf einmal erledigen :I (Müssen ja auch nicht immer Ponys sein oder so)
Soweit ich weiß dürfen hier aber nur Fanarts rein, dann muss ich mir den anderen Bereich suchen. Weil sich meine Katzen und Wölfe definitiv nicht als Fanarts verkaufen lassen x3

(Ernsthaft, ich sollte mal eine Katze zeichnen die sich als Mlp verkleidet hat owo).
Wirklich schön Bilder.
Twilight happy du bist gut weiter so.
Die Bilder sind über ein Jahr alt. :'D
Vielleicht sollte ich mal was aktuelleres hochladen...