Bronies.de

Normale Version: *Eigene Evolutionstheorie*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Bereich geht es darum eine
eigene Evoluionstheorie zu schreiben.

Warum fragt ihr euch ?
ja...öhm..Es ist Lustig !!! Big Grin
Bin gespannt über eure Creativen ergüsse Big Grin

Hier ein Beispiel wie das aussehen kann XD

Zitat:Es begab sich das der HERR vom Himmel stieg,
und alles was er sah war Wüste und graue Felder
und so begab es sich das der HERR den Computer erfannt
um die gantze scheiße um sich herum zu vergessen.
Irgendwan fühlte sich der HERR allerdings so gelangweilt
von seinen eigenen selbstgesprächen das er andere
Kreaturen nach seinem eigenem Abbild schuf um mit ihnen
Black ops 2 zu spielen. Aber die Welt war immernoch nicht
perfekt.Die Qualität der Gespräche bei Skype war eine Katastrophe
und die Menschen spielten nur Black ops 2 und versuchten nie
etwas neues. Also schuf der HERR das Gehirn und schenkte jedem
seiner Untertanen ein vernünftiges Micro und eine Full HD webcam
damit er seinen Untertanen bei Chatroulette beim Masturbiren
zusehen konnte.

Die Menscheit war Glücklich, sie liebten ihre Computer und Spiele
aber der HERR fühlte sich wieder einsam, niemand hatte mehr lust
mit ihm Black ops 2 zu zocken seitdem sie ein Gehirn besasen.
Dieser Gedanke erzürnte den HERR und er beschloss bittere rache zu
nehmen an den Kreaturen die ihn verraten haben also schuf er die
Eltern. Eltern sind technich unbegabte Kreaturen die dem HERR
ebenfalls sehr ähnlich sehen und die anderen Menschen beim Zocken
behindern sollen, und sie datzu zu zwingen den Müll rauszutragen,
und ihre Speicherkarten versehentlich mit dem Staubsauger einsaugen.
Doch das erzürnte die Menschen sehr und so schlossen sie sich
zusammen und liesen den steam acc vom HERR speren welcher danach
so traurig war das er zu Magges ging und so viele Chicken Mc
Nuggets ass bis er starb.

Und seitdem leben die Menschen glücklich und zufrieden in der
grauen Wüste, Haten Cod und Tauschen sich Bilder von Rainbow dash
aus.

Ende

Ich wünsche euch viel spaß
beim schreiben ^^

(btw nicht vergessen das ist ein spaß bereich soll heißen DEINE Theorie ist die einzig wahre also sorg dafür das es alle wissen, und jetzt viel spaß Wink )

Glaubenskrieg entfacht !!!
Als der Planet Erde erschaffen wurde war es dort einsam und dunkel.
Es gab keine Anzeichen dafür das hier eines Tages Leben geben würde.
Aber als man es am wenigstens erwartet hat, flog ein riesen großer Meteorit genau auf die Erde zu.
Dieser Meteorit hatte in sich: Sauerstoff, Wasserstoff, Edelgase und das Rapti-Gen.

Diese ungewöhnliche Mischung sorgte für die entstehung von Erdöl, des Internets und das von allem das wichtigste... den Menschen.

Naja... eigentlich müsste es Raptisapien heißen, weil der Mensch dem Rapti-Gen sein Leben verdankt, aber das lassen wir mal außen vor. :3

Ich habe auch eine Evolutionstheorie verfasst, hoffentlich ist sie nicht zu brutal Twilight happy


Es war vor sehr langer Zeit, da wuchs ein riesiger Baum und an diesem Baum wuchsen seltsame Äpfel die eine braune Schale und gelbes Fruchtfleisch haben, eines Tages fiel einer dieser Äpfel auf den Boden und daraus wuchs eine kleine Pflanze. Plötzlich grub eine Primitive Affenähnliche Lebensform den Apfel aus biss ein Stück davon ab und bekam schreckliche Bauchschmerzen. das Tier lies den Apfel fallen und plötzlich schlug ein Blitz an der Stelle ein an der die Frucht gelandet war eine andere Affenähnliche Lebensform (auch als Mensch bekannt) hatte schon seit 2 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten und 3 Sekunden nichts mehr gegessen und hob die Frucht auf, der andere wollte ihn warnen, doch da war der Apfel schon in seinem Mund. Dieser seltsame Apfel ist den heutigen Menschen bekannt unter dem Namen Kartoffel, viele machten es dem Mann nach und gruben so viele Kartoffeln wie möglich aus um sie zu braten und zu essen, einige pflanzten sogar selbst Kartoffeln an. Die Kartoffeln hatten allerdings ein Bewusstsein entwickelt und spürten es wenn sie gegrillt, in kochendes Wasser geworfen, oder zerschnitten werden. allerdings konnten sie sich nicht gegenseitig vor den Menschen schützen da sie weder Arme noch Beine hatten, schreien konnten sie auch nicht. Doch eines Tages mutierte eine Kartoffel, ihr wuchsen Arme und Beine. In dem Wissen dass diese Mutation ihrem Volk sehr viel nützen würde grub sie sich an einem sicheren Ort ein und seitdem leben die Kartoffeln friedlich im Wald und jagen Eichhörnchen mit Speeren die sie selbst herstellten indem sie Stöcke anspitzten. Die Kartoffeln lebten friedlich in Harmonie mit der Natur und wurden immer mächtiger. Sie lernten Maschinen zu bauen und zu bedienen. Doch eines Tages erfuhr eine junge Kartoffel von dem Leid ihrer Arm und Beinlosen Verwandten. ''Das musste ein Ende haben'' dachte die Kartoffel. Gemeinsam griffen die Kartoffeln einen Soldaten an, der mit seinem Panzer einen kleinen Ausflug durch die Natur machte. Als sie die Leiche des Soldaten entsorgt hatten, fuhren sie mit dem Panzer zu dem Dorf in dem ihre Verwandten so viele Jahre ausgebeutet wurden. Menschen starben, Kinder wurden von ihren Familien getrennt, doch dass war den Kartoffeln egal sie wollten einfach nur Rache. die Menschen wurden ausgerottet und die Kartoffeln lebten wieder in Frieden mit der Natur.

Alternatives Ende (Öffnen)
...lol

Geil geworden Big GrinD