Bronies.de

Normale Version: Nessis Manga Kritzeleien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Wilkommen zu Meinem Manga (und sonstiges) Art Thread Twilight smile

Kurze Info vorab, ich Zeichne sowohl selber als auch mit Vorlage

Was bedeutet vorlage?: Vorlage bedeutet, dass ich mir z.B ein Bild aus dem Internet oder sonst wo raussuchen und dies Abzeichne (bitte nicht verwechseln mit Abpauschen!) Es ist auch möglich, das ich diese Bilder ein wenig verändere als Beispiel zu einem Oc. Es muss auch nicht immer Abzeichnen sein. Es reicht schon die Orientierung an dem Bild. Die Bilder werde ich mit [Vorlage] oder [Orientierung] kennzeichnen

und nun zu meinen Bildern Twilight: not bad

Oc von einer Freundin:
Spoiler (Öffnen)

Mein eigener Oc
Spoiler (Öffnen)

Manga Character [Vorlage] (etwas älter)
Spoiler (Öffnen)

Mein Oc [Vorlage] (siehe zurzeitiger Avatar Anmerkung dieser wurde von einer Freundin gezeichnet)
Spoiler (Öffnen)

Chibi [Vorlage aus einem Buch (Schritt für Schritt):
Spoiler (Öffnen)


Anderes:

Gylfie aus Legende der Wächter (Eule) [Vorlage]:
Spoiler (Öffnen)

Anmerkung: Ja ich weiß das Kinn ist noch ziemlich spitz, bitte beachten die Bilder sind schon etwas Älter, ich arbeite momentan daran Smile

Ich hoffe euch gefallen ein paar Bilder über Lob, Anregung oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Request mache ich natürlich keine dafür bin ich defenitiv nicht gut genug, aber wenn ihr gerne etwas gezeichnet hättet könnt ihr euch gerne Melden Big Grin

Lg Nessi

Zu meinen Pony Arts: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17718&pid=3888714#pid3888714
Deine Bilder gefallen mir schon richtig gut!
besonders die Eule mag ich Smile
Du kannst schon gut Emotionen rüberbringen in deinen Bildern!

Wäre schön, wenn du auch die Vorlagen posten könntest, dann könnte ich bessere Kritik geben^^
Würde ich gern nur Leider sind manche Bilder schon so alt das ich die Vorlagen nicht mehr hab :/ kann gleich mal gucken

Vielen Dank auf jedenfall für den Lob ^-^
das Lob* Wink Und hier dieselbe Kritik: SAUBERE LINIEN!!! Was ich aber herausgefunden habe: Mit der Technik, mit der du zeichnest, kann man supertolle Kleinsteinsense machen! (was ist der Plural von Kleinstein...?)
(10.07.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Danke erstmal auch hier für den Lob und die Kritik und zu den Linien: es sind meist noch Skizzen die ich erst vorsichtig "abzeichne" z.B. Bei den Vorlage Bilder heißt ich Taste mich noch etwas heran Smile

Und was meinst du mit Kleinstein? Derpy confused (das Pokémon ?)
Ja. Das sieht damit total cool aus!
Ähm ok? o:
Kleines Update Twilight happy

Ich hab mich mal so just 4 Fun an einem Bild für einen Freund versucht ich hoffe es gefällt euch Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Lg Nessi
So hier mal wieder ein Bild von mir Twilight happy

Der Oc einer Freundin:

Spoiler (Öffnen)

Ja ich weiß die Hand ist komisch RD laugh
Sooo Ich darf nun mein erstes Digital gezeichnetes / überarbeitetes Bild Präsentieren
es ist kein Kunstwerk aber für das erste mal bin ich recht zu frieden Smile

Spoiler (Öffnen)

Und ja es ist die Skizze vom Letztem mal auch bekannt als Yuno Gasai ^^

Lg Nessi
Ziemlich Cool.
Die Haare sind schon echt töfte.
Immer weiter, immer besser!
(14.08.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Ziemlich Cool.
Die Haare sind schon echt töfte.
Immer weiter, immer besser!

Danke Smile
Hey ihr lieben nach lange gibt es mal wieder was. und zwar ein WIP Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Sieht vielversprechend aus.
Nur an den Proportionen und dem Gesicht braucht es noch etwas Übung.

Kann es sein, dass du für das Bild viele kleine Striche benötigst? Versuch mal, länge und wenigere Linien zu verwenden, damit die Linienführung sicherer und weniger "felliger" aussieht.
Werde ich machen, danke dir Twilight smile
Seit längerem auch mal wieder etwas von mir Twilight happy

Eine kleine Skizze für Zwischendurch

Spoiler (Öffnen)

Habe mir auf der Gamescom eine Evoli Mütze gekauft und mich dadrin verliebt <3 allerdings ärgert mein Freund mich gerne damit, daher die Idee für die Skizze

LG Nessi
Huiuiui...da gibts noch viel dran zu arbeiten...zumindest an den Proportionen...Fangen wir mal mit dem Kopf an...  Pinkie happy

Beginn wahrscheinlich Klar aber trotzdem
1. - Kreis (Öffnen)

2. - Sichtbestimmende Linien (Öffnen)

3. - Ausarbeitung der Skizze (Öffnen)

4. - Unterschied zwischen M und W (Öffnen)

Nun zum Torso...

1. - Grundlagen (Öffnen)

2. - Outlines (Öffnen)

So...Einfach und simpel erklärt eigentlich nur aber du kannst immer fragen, wenn es um was Bestimmtes zu Zeichnen geht.  RD wink
Hallo Tamaki,

erstmal vielen Dank für die Mühe mit den Übungsbildern Smile ich werde mal schauen was ich davon umsetzen kann Ich muss erhlich zugeben, dass ich oftmals bewusst keine Proportionen setze meistens dann wenn ich die Bilder just 4 fun zeichne da reicht es mir wenn sie Okay aussehen xD dessweiteren ist mein Startpost sowieso etwas veraltet und sollte mal aktualsiert werden FS grins

Vielen dank und LG Nessi Twilight happy