Bronies.de

Normale Version: Anmeldung SRW OG- RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es soweit, die langersehnte Anmeldung für SRW. Valsion und ich saßen lange am Konzept und den Daten, doch nun sind wir endlich fertig. Ein neues Ergebnis ist jedoch: Es sind so gut wie alle Mechs erlaubt, allerdings ist es so, dass die Mechs, die von Grund auf sehr mächtig sind und nur wenige bis keine Vorstufen haben, erst später kommen aufgrund von Verhältnismäßigkeiten und diese Spieler somit erstmal an den guten Gespenst Mk II gebunden sind. Außerdem sind nur Mechs erlaubt, die wirklich gesteuert werden können und nicht als Voraussetzung haben, dass man selbst zum Teil Maschine ist. Ebenso gehen nur Mechs, die alleine gesteuert werden können oder sich ein paar Spieler zusammen tun, um diesen zu steuern.

Damit kommen wir zu den Regeln:
1. Shipping ist erlaubt, sollte aber nicht die Überhand gewinnen
2. Powerplay ist verboten
3. Bei Angriffen wird die Aktion genannt und ich würfle aus, ob und wie heftig es trifft. Bei Gegenangriffen läuft es genau so
4. Kein Gore. Es wird Verletzungen geben, aber diese werden die SLs beschreiben, damit es nicht zur Überdramatik kommt.
5. Kein Spielerwissen einbauen: Klar kennt jeder von euch die Mechs und ihr wisst, was sie draufhaben, aber eure Chars haben nur bedingt Erfahrung mit ihnen bis gar keine.


Und so kommen wir zum letzten Punkt: Der Charakterbogen. Gepostet wird nur der offizielle Teil, doch davor wird der komplette Bogen sowohl an mich als auch an Valsion geschickt und erst gepostet, nachdem wir diesen abgesegnet haben.



Offizieller Teil:


Name:

Alter:

Geschlecht:

Charakter:

Aussehen:

Beruf:

Herkunftsland:



Persönlicher Teil:


Vorgeschichte:

Familie:

Bezug zu Superrobotern, Personal Troopers etc:

Art: (Normal, Type T oder Newtype)

Stärken:

Schwächen:

Besondere Fähigkeiten:

Bevorzugter Mech:



Und somit beginne ich mit meinem Char:



Offizieller Teil:


Name: Keita Hasegawa

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: männlich

Charakter: ein relativ ruhiger Genosse, wenn man ihn aber erstmal besser kennt, ein sehr guter Freund. Er ist an sich ziemlich intelligent und lernt schnell.

Aussehen: 1,70 m groß, nicht durchtrainiert, aber doch schlank, grüne Augen, schulterlange, glatte braune Haare, Narbe auf der linken Wange, trägt meist eine Jeansjacke oder einen braunen Sweater, blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Am liebsten trägt er dazu sein rotes T- Shirt

Beruf: Highschool- Schüler

Herkunftsland: Japan
Offizieller Teil

Name: Ceara Armstrong, kurz C.A.

Alter: 19

Geschlecht: weiblich

Charakter: Tomboy, rau, Humor der etwas härteren Art, kämpferisch

Aussehen: 1,65 groß, feuerrote lange Haare zum Zopf gebunden (gelegentlich auch zwei Zöpfe), eisblaue Augen, B-Körbchen, leicht muskulös und doch noch recht weibliche Rundungen, Sommersprossen. Ist meist mir eine blauen Jeans-Latzhose anzutreffen und einem weißen T-Shirt. Kurze Schnürstiefel mit Stahlkappe. Sonst eine antike Schweißerbrille, die entweder um den Hals hängt oder auf dem Kopf getragen wird.

Beruf: Mechtechnikerin

Herkunftsland: Schottland
Offizieller Teil:


Name: Astor Star

Alter:21

Geschlecht:Männlich

Charakter: Freundlich, kann ernst sein, Fröhlich, Motiviert, schliesst gern Freundschaften

Aussehen: 1.75m groß, Trägt einen Schwarzen Cowboyhut. Blaue Jeand weißes T-Shirt, Schwarzen Kapuzen Pullover, Kurze Blonde Haare, schwarze Schuhe

Beruf: Mechaniker

Herkunftsland: Deutschland
Name: Claymor Houston

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Charakter: Recht unruhig aber freundlich. Wenn er sich auf etwas konzentriert, ist es schwer seine Aufmerksamkeit abzulenken

Aussehen: 1,80 Meter groß mit kurzem, schwarzen Haar. Grüne Augen und eine recht schlanke statur. Meistens trägt er eine einfache, blaue Jeans und ein schwarzes Hemd

Beruf: Mechpilot

Herkunftsland: England





Name: Ayame Hasegawa

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Sehr ruhig und fürsorglich. Man könnte sie schon fast als mütterlich bezeichnen

Aussehen: 1,54 meter groß. Ihre Haare sind blau und reichen bis zum Nacken. Sie hat haselnussbraune Augen und trägt meist ihre Schuluniform. Sie hat die Körbchengröße B.

Beruf: High School Schülerin

Herkunftsland: Japan
Name: Rin Tovah

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Leicht vernerded und tomboisch, relativ intelligent aber extrem faul, daher eigentlich eher ruhig aber recht schnell leicht aufgedreht wenn es um Mechas geht

Aussehen: 1,77 groß, schlanke statur, hüftlange, leicht struppige Braune Haare, grüne Augen, Sofern sie nicht ihre Schuluniform trägt: Gewöhnliche Jeans, Turnschuhe, Schwarzer Kapuzenpullover

Beruf: Highschool-Schülerin

Herkunftsland: Japan

--

Name: Alan Crowe

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Charakter: Bis auf den Schwarzen Humor recht ernster Zeitgenosse, aber doch recht freundlich sobald man ihn erstmals kennengelernt hat und über den Sarkasmus hinweg sehen kann

Aussehen:1,81 Groß, relativ kurze Braune Haare, Hellbraune Augen, athletische Statur, hat immer ein schlichtes schwarzes Kopftuch auf, Sofern nicht in seiner Militär Uniform: Lederjacke, weißes T-Shirt, gewöhnliche Jeans und Stahlkappen Boots

Beruf: Mech Pilot

Herkunftsland: England
Name: Iwan Makarow

Alter: 20

Geschlecht: Männlich

Charakter: Grob, reizbar, schnell gelangweilt, leicht agressiv, kann aber auch mal relativ nett sein, wen er etwas zu Tun hat kann er auch im gegensatz zu sonst auch freundlich sein, ist ansonsten nur Gleichgesinnten gegenüber freundlich.

Aussehen: Kurze Braune Haare,Muskolöser Körper, 1,93m groß, Blaue Augen, T-Shirt mit Tarnmuster so wie eine Hose mit einem Tarnmuster, schwarze Stahlkappenstiefel und eine Bomberjacke die denen aus dem Zweiten Weltkrieg nachempfunden ist.

Beruf: Momentan Arbeitslos, Gelehrnter KFZ-Mechaniker

Herkunftsland: Russland
Offizieller Teil:

Name: Kiniera Kurita

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Kalt, Elegant, Ergeizig, Verschlagen, Dickköpfig und Etwas Versnobt

Aussehen: Mit ihrer Größe von nur 1,56m und ganzen 51 kg wirkt sie zwar klein und zerbrechlich. Doch jeder der ihr in die Eis blauen Augen schaut Erkennt sofort die Eiskalte Entschlossenheit die in ihnen liegt. Ihr Brust langes Pechschwarzes Haar fällt ihr meist glatt über die Schultern. Ihre Kleidung ist immer auf dem Neusten Modetrend.

Beruf: Absolventin der Nagasakie Akademie für gehobene Wirtschaften und Diplomatie.

Herkunftsland: Japan
Wow... Ich hab das RPG zwischenzeitlich vollkommen vergessen, nachdem ich mich angemeldet hatte, und dann sehr beschäftigt war. Aber dass ich auch meinen Bogen vergessen habe, hier zu posten, überrascht mich nun D=

Offizieller Teil:


Name: Junichi 'Juni' Sendo

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Charakter: Junichi macht selten den Mund auf, wenn er nichts gefragt wird. Gespräche beobachtet er lange, und gibt auch keine langen Antworten, jedoch auf den Punkt gebrachte und nützliche. Juni überdenkt alle Optionen, bevor er handelt. Manchmal wird ihm dies zum Verhängnis, doch erfüllt er alles, was er sich zum Ziel nimmt mit beispiellosem Gewissen. Er neigt bei all seiner Präzision jedoch gerne Mal zu vergessen, dass er mit Menschen arbeitet, die Gefühle haben.

Aussehen: mit seinen durchschnittlichen 1,70 m Körpergröße sticht zuerst sein durchtrainiertes Kreuz ins Auge. Junichi hält sich körperlich fit. , wobei er besonders auf seinen Oberkörper achtet, was durch seine meist kurzarmigen Hemden gut zur Geltung kommt. Dazu trägt er meist lange Jeanshosen und manchmal außerhalb seiner Arbeitszeiten eine passend blaue Jeansweste mit langen Ärmeln. Seine dunkelbraunen Haare trägt er kurz geschnitten, sodass seine stechend gelben Augen direkt hervorstechen. Für sonnige Tage klemmt stets eine Sonnenbrille in seiner Jackentasche.

Beruf: Putzkraft in der EFA-basis

Herkunftsland:
Japan
Offizieller Teil:



Name: Theresa Mandala

Alter: 24

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Sehr laut, wenn sie ihre Meinung vertritt und gerne angeberisch. Spricht mit vollem Einsatz ihrer Gefühle, welche sie nie verbirgt und ist selbst dafür bekannt, Offizieren ins Wort zu fallen.
Sie hält jedoch ihre versprechen und ist eine sehr gute Kameradin. Konflikten geht sie sehr ungern aus dem Weg und genauso wenig schätzt sie es, wenn ihre Freunde solche einfach ignorieren. Sie kämpft für ihre Kollegen und Freunde und sieht es sehr ungern, wenn jemand den Kopf in den Sand steckt.

Aussehen:
[Bild: fxfqy4q5.jpg]

Größe ist 1,49 Meter
Körbchengröße A
Trägt meistens wie im Bild zu sehen ihren hautengen Pilotenschutz und Unterstützungsanzug.
Ihre Haare sind dunkelbraun, ihre Augen blau, sowie die hellen Teile ihres Anzuges, diese sind hellblau.

Beruf: Testpilotin, Urbanpilotin

Herkunftsland: Nepal
Offizieller Teil:

Name: Shizuka Akaichô

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Auf Fremde reagiert Shizuka mit Zurückhaltung und beobachtet sie, reagiert sogar schüchtern, wenn sie angesprochen wird, was oft als Unhöflichkeit oder Hochnäsigkeit verstanden wird. Dies zeigt sich im Kontrast mit ihr Bekannten Menschen. Sie ist freundlich und zuvorkommend, aber ist sich auch nicht zu schade, andere zu ärgern, und auf die Schwelle zur Weißglut zu bringen. Selbst ist sie nur schwer aus der Ruhe zu bringen, weshalb sie eine kleinere Hemmschwelle als die meisten um sie herum hat. Kurzum: Was für sie noch Spaß ist, kann für andere bereits zu weit gehen. Trotzdem sind ihre Freunde für Shizuka wichtig, und sie kümmert sich um deren Probleme, wenn sie von welchen erfährt. Sie ist für ihre Freunde bereit, sehr weit zu gehen.  

Aussehen: Shizuka ist mit ihren ca. 1,60 kleingewachsen, ihrem gut Gebauten Körper sieht man die Arbeit an, die sie täglich auf dem Feld verrichtete, da Beine und Kreuz vor allem betont sind. Ihre zarten Arme verbergen die Kraft, zu der sie in der Lage ist, auszuüben. Sie fällt durch ihren Kleidungsstil auf, da sie dazu neigt, gemütliches, nicht allzu weibliches zu tragen. Jeanshosen und offene Jacken gehören zu ihrem Lieblingen. Ihre Haare sind etwas vorne etwas länger gewachsen als bei einem Mann, jedoch ordentlich geschnitten, dass sie nicht ins Gesicht fallen, mit Außnahme eines Ponys und langen Haaren an den Seiten. Ab den Ohren sind sie wieder etwas kürzer geschnitten, sodass Shizukas Rücken  gerne mit dem eines Mannes verwechselt wird.
Bilder (Öffnen)


Es fällt auch direkt ihr modisch-schwarzes Halsband und farblich passende Armbänder auf.
Ihr Latex-Anzug für das Mobile-Trace-System ist in einem dunklen Blau-schwarz gehalten. Auf ihrer Brust, direkt unter dem Schlüsselbein ist ein rotes Herz, das auf beiden Seiten mit weißen Streifen verbunden ist, das über die Schultern laufen und sich auf dem Rücken wiedertreffen (Dieses Muster war eine der Forderungen Shizukas, damit sie sich als Pilot rekrutieren lässt).


Beruf: Hilft im 'Familienbetrieb Bauernhof' aus. Zum Start der Story 'Mobile Fighter-Pilot'.

Herkunftsland: Deutsche Angehörigkeit, mit japanischen Wurzeln väterlicherseits
Kann man sich noch anmelden? Und sind Mechs erlaubt, die nicht aus Anime stammen?