Bronies.de

Normale Version: My Little Pony CCG treffen zur Galacon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da sich letztes Jahr doch relativ viele gefunden haben, um am Tag vor der Galacon im Fantasy Stronghold ne Runde MLP CCG im Fantasy Stronghold in Ludwigsburg zu spielen werd ich dieses mal auch schonmal das Stronghold vorwarnen, dass am 31.07. um ca. 17 Uhr die Pony-Spieler antanzen werden. Das ganze wird in der Mensa der Volkshochschule Ludwigsburg stattfinden, wer nich weiss wo das ist, ich werde ca. 16.30 Uhr am Forum (= Dort wo die GalaCon stattfindet) sein und dort die leute einsammeln die Lust haben und dann könnten wir uns gemeinsam auf den weg machen  Twilight happy

Teilnehmerliste:
-Lüfter (bzw werd ich nur hinführen, das CCG an sich macht mir selbst keinen spass mehr, ich werd mich mit Friday Night Magic begnügen und eventuell meine Rares abgeben  AJ Prost )
-Starfox
-Drazhar
-Twistrike
-MaSc
-Daylight
-DawnofDay
(-Jake the Changeling)
(-Kraurion)
Alter Startpost:
Spoiler (Öffnen)
Mal schauen ob sich das einrichten lässt. Ich weiß nämlich nicht wann ich in Ludwigsburg bin.
Also, Van Horsing, Shadow ELE, Nightflake, R4Yx und meine Wenigkeit hätten Interesse und würden falls nichts mehr dazwischen kommt mitmachen RD wink
Die Oldenburger melden sich auch zum Deinst. RD salute
Alles klar,wird im Startpost eingetragen^^ damit sinds schon mehr als normalerweise zusammenkommen...Immer als ich da war hab ich beide promos bekommen weil ich der einzige spieler war xD
Also Shy as Fluttershy und ich würden auch mitmachen wenn wir rechtzeitig ankommen Twilight smile
Wurde eingetragen. Ich würde sagen,man kann sich ja um ca. 16Uhr am Forum treffen und bis 16:30 auf Nachzügler warten. Dann noch für die die was essen wollen zum Subway/McDoof und dann zum Stronghold.
Wenn wir uns am Forum treffen wollen, schau ich ganz spontan vorbei, da ich nicht weiß, wann meine Fahrgemeinschaft vor hat, los zufahren und ob sie nicht noch was mit mir vorhaben. xD
Man könnte es auch so machen,dass man von 16:00 bis 16:20 am Bahnhof wartet,dann zum Forum und da nochmal 20 minuten warten.
Da ich der Fahrer von Rayliath bin, hoffe ich doch mal, das ich es schaffen werde, uns rechtzeitig da ankommen zu lassen. [Bild: 01-untz.png]
Kanst mich auch gerne eintragen
Ist eingetragen RD wink

Achja,noch etwas: Einer beim Zeltplatzmeetup wird 2 Canterlot Nights Displays und eventuell 1 Premiere Display mitbringen und verkauft die booster für 3,00€. Falls also jemand n paar booster braucht kann ich ihn ja mal fragen ob er am freitag mitkommt oder wenn nicht sag ich bescheid,dann kann man ja mir bescheid sagen wie viele booster man braucht,dann bring ich sie von ihm mit.
Ihr geht zum Zocken in diesen Fantasy Stronghold Laden, bietet aber die Booster anderweitig an?
Nicht gerade sehr lukrativ für den Platzanbieter.
(08.07.2014)starfox schrieb: [ -> ]Ihr geht zum Zocken in diesen Fantasy Stronghold Laden, bietet aber die Booster anderweitig an?
Nicht gerade sehr lukrativ für den Platzanbieter.

Naja,war nur ein Vorschlag meinerseits,ausserdem denk ich mal dass sich einige leute auch ein paar mehr booster holen wollen.
Kann man bei mir ne +1 machen kommt noch ein Kumpel mit der hier nicht angemeldet ist.
Wenn es ok ist? FS grins
(10.07.2014)Twistrike schrieb: [ -> ]Kann man bei mir ne +1 machen kommt noch ein Kumpel mit der hier nicht angemeldet ist.
Wenn es ok ist? FS grins

Ist gemacht RD salute
@Lüfter:
Danke für den Vorschlag. Kannst du mal schätzen, wie lang das Turnier dauert?

Ich habe doch Interesse, aber es gibt auch das Pub-Treffen ab 18 Uhr, und davon will ich nicht zu viel verpassen.
Wie lang das Turnier dauert kann ich nich wirklich sagen,aber da es erst um 17:30 Uhr anfängt würde ich sagen musst du dich zwischen pub oder CCG entscheiden.
Anders gefragt, wie lange hat der Laden auf? xD
Offiziell bis 19 Uhr,aber wenn bei Turnieren eben so viele Leute da sind,dann kanns auch mal länger sein (bis jetzt sind wir ja schon fast so viele wie beim Canterlot Nights prerelease)
Sorry für den Doppelpost,ich wollte nur nochmal jeden Informieren,dass der Treffpunkt von 16Uhr bis 16:20Uhr am Bahnhof in Ludwigsburg ist,oder für die,die erst etwas später kommen 16:20Uhr bis 16:40Uhr am Forum (da wo die Galacon sein wird). Dann kann noch jeder was essen gehn so dass wir spätestens um 17Uhr im Fantasy Stronghold sein sollten. Für die,die erst dann nachkommen Hier die website,mit adresse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6