Bronies.de

Normale Version: Es heißt Brötchen und nicht Semmel[Fanclub]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Herzlich Willkommen im Brötchen Fanclub!



Diesen Fanclub widme ich dem leckeren Gebäck Das denn schönen Namen"Brötchen"trägt^^

[Bild: broetchen.jpg]

Also falls ihr auch meint das Brötchen ein Leckeres Gebäck sei denn tretet dem Fanclub doch einfach bei.
Übrigens jeder Neuling im Fanclub bekommt ein Brötchen xD

Mitglieder (Öffnen)

Es heißt übrigens Brötchen und nicht Semmeln.

(laut Corny)ist der Brötchenpapst übrigens Oberot Trollestia

Fan Club Gegründet am 6.7.2014 um 11:53 Uhr von Skorpen, und Übernommen in der Nacht vom 24. auf den 15.11.2014 von Rising Moon.
(06.07.2014)Skorpen64 schrieb: [ -> ]Es heist übrigens Brötchen und nicht Semmeln.

Schreib das Mal ganz Fett in die Überschrift
Und trage Oberot als den Brötchenpapst ein RD laugh er liebt die ja FS grins
(06.07.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(06.07.2014)Skorpen64 schrieb: [ -> ]Es heist übrigens Brötchen und nicht Semmeln.

Schreib das Mal ganz Fett in die Überschrift
Und trage Oberot als den Brötchenpapst ein RD laugh er liebt die ja FS grins

Okay mache ich RD wink
He ich will auch dabei sein ☺☺ Brötchen sind das beste xD
(06.07.2014)Darquise schrieb: [ -> ]He ich will auch dabei sein ☺☺ Brötchen sind das beste xD

Bist mit dabei und zur Begrüßung bekommst du ein Brötchen^^
lecker xD
So ist es recht, Brötchen FTW

Alle anderen Begriffe können sich verduddeln gehen.

Eintragen bitte.

Oh und mein Lieblingsbrötchen ist das Zwiebelmettbrötchen Smile
(06.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]So ist es recht, Brötchen FTW

Alle anderen Begriffe können sich verduddeln gehen.

Eintragen bitte.

Oh und mein Lieblingsbrötchen ist das Zwiebelmettbrötchen Smile
Bist drin und hier hast du dein Willkommens Brötchen Twilight smile
Bitte schreib zumindest "heißt" richtig. Ist ja peinlich so.
he es geht um Brötchen, nicht um Rechtschreibung Big Grin
(06.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Bitte schreib zumindest "heißt" richtig. Ist ja peinlich so.

O danke das du mich drauf hingewiesen hat^^
Trag mich auch ein!
(06.07.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Trag mich auch ein!

Wirklich glaubst du nicht das es ein Märchen sein könnte das es Brötchen heißt? Trollestia
Nope :-)
(06.07.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Nope :-)
Okay hier hast du dein herzlich Willkommens Brötchen^^
In Bayern nennt man das immer noch Semmel. Für mich wird es auch immer Semmel heißen *g* außerdem schmecken Brezen sowieso besser als Semmeln Tongue
(06.07.2014)nonlinear schrieb: [ -> ]In Bayern nennt man das immer noch Semmel. Für mich wird es auch immer Semmel heißen *g* außerdem schmecken Brezen sowieso besser als Semmeln Tongue

Bayern Lyra eww was sind den Brezen,etwas Brezel?
Ja, Brezel sagt aber auch niemand hier Twilight smile
(06.07.2014)nonlinear schrieb: [ -> ]Ja, Brezel sagt aber auch niemand hier Twilight smile

Verdammt das heißt das ich noch den"Es heißt Brezel"Fanclub aufmachen muss Trollestia
Nich kleckern und hohle Phrasen schmeißen, machen!
Seiten: 1 2 3 4