Bronies.de

Normale Version: Youtube Kanäle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Bronies Big Grin

Ich habe schon lange einen eigenen YT Kanal, wo ich regelmäßig versuche interessante Commentarys zu produzieren. Eines davon ist ein Bronyvideo, dass ich seid gestern veröffentlicht habe. Ich möchte euch einfach mal empfehlen da reinzuglubschen Wink Habe übrigens insgesamt zwei Bronycommentarys gemacht die ich beide hier verlinken werde. Außerdem möchte ich versuchen noch mehr interessante Commentarys über Bronythemen zu produzieren. Kennt ihr zufällig ein paar? Oder vill ganz andere interessante Themen? Ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfe Big Grin









LG

Dayvid x3
Das ganze hört sich zwar recht interessant an, aber ich glaube es gehört eher in der Bereich "Musik & Videos"... [Bild: cl-rd-grin.png]
Jou es gefällt mir Big GrinD .. Gleich ma geliket und der Inhalt ist auch ganz Oke [Bild: 01-twi_crazy.png]
eine kleine kritik nur:
du solltest das intro wirklich nicht so lange machen,wirklich maximal 15 sekunden.
sonst finde ich die videos super^^
du redest auch generell sehr angenehmSmile
(07.07.2014)Sceethe schrieb: [ -> ]eine kleine kritik nur:
du solltest das intro wirklich nicht so lange machen,wirklich maximal 15 sekunden.
sonst finde ich die videos super^^
du redest auch generell sehr angenehmSmile

Alles klar vielen dank ^3^ Ich nehme Kritik immer sehr gerne entgegen um mich zu verbessern Twilight happy
Bei 3:40 hab' ich bei Deinem Brony-Video aufgehört zu schauen.
Einerseits kenn' ich die Geschichte und die Community schon, andererseits scheint der ganze Kommentar irgendwie weder Hand noch Fuß zu haben. Mein Tipp: wenn Du über ein Thema gezielt reden möchtest, schreib' Dir im Voraus ein Skript. Du musst nicht alles Wort für Wort aufbauen, aber ein paar Stichworte wären sehr hilfreich. Außerdem ersparst Du Dir damit Peinlichkeiten wie "die Schöpferin, wie hieß sie noch..."
Wobei ich auch zugestehen muss, dass es furchtbar schwer ist, jemandem etwas über MLP zu erzählen, der noch nie Kontakt zur Serie hatte. "6 Mädchen im quietschbunten Ponyland entdecken gemeinsam die Magie der Freundschaft". Hört sich doch furchtbar lahm, kindisch, etc. an. Und es ist sehr schwer genau zu beschreiben, wieso es trotzdem funktioniert, ohne dabei so zu klingen, als würde man etwas eigentlich Schlechtes verteidigen wollen.
(07.07.2014)Smilley schrieb: [ -> ]Bei 3:40 hab' ich bei Deinem Brony-Video aufgehört zu schauen.
Einerseits kenn' ich die Geschichte und die Community schon, andererseits scheint der ganze Kommentar irgendwie weder Hand noch Fuß zu haben. Mein Tipp: wenn Du über ein Thema gezielt reden möchtest, schreib' Dir im Voraus ein Skript. Du musst nicht alles Wort für Wort aufbauen, aber ein paar Stichworte wären sehr hilfreich. Außerdem ersparst Du Dir damit Peinlichkeiten wie "die Schöpferin, wie hieß sie noch..."
Wobei ich auch zugestehen muss, dass es furchtbar schwer ist, jemandem etwas über MLP zu erzählen, der noch nie Kontakt zur Serie hatte. "6 Mädchen im quietschbunten Ponyland entdecken gemeinsam die Magie der Freundschaft". Hört sich doch furchtbar lahm, kindisch, etc. an. Und es ist sehr schwer genau zu beschreiben, wieso es trotzdem funktioniert, ohne dabei so zu klingen, als würde man etwas eigentlich Schlechtes verteidigen wollen.

Danke für diese Kritik. Mir ist das ebenfalls schon aufgefallen und ich habe schon überlegt bei meinen nächsten Videos ein Skript zu schreiben. Zum einen muss ich noch sagen, dass das Video nach einer langen Pause gemacht wurde. Muss mich halt erstmal "warm machen" um Hand und Fuß fassen zu können. Ich habe mir ebenfalls schon als Ziel gesetzt noch besser zu werden und zu üben Wink

LG

Dayvid x3
das ist richtig cool was du da machst ich wollte immer mal selber anfangen so was zu machen aber bin leider noch nicht da zu gekommen
Sind ziemlich gut. Lohnt sich reinzuschauen [Bild: cl-derp-gosh.png]