Bronies.de

Normale Version: Wird es eine G5 geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Leute ihr wisst es!
Irgendwann wird er kommen:
Der Tag, an dem My Little Pony Fim ein Ende findet[Bild: cl-rar-why.png]

Jedoch denke ich nicht, das Hasbro seine Marke sterben lassen wird...
Es werden neue Figuren erscheinen.......
Es wird eine neue Mane 6 geben......
Vielleicht in einer neuen Welt....
oder doch in Equestria?!

Meine Meinung im Spoiler um eure nicht zu verfälschen!
Bei Auszügen aus meiner Meinung bitte einen entsprechenden Spoiler anmerken!
Spoiler (Öffnen)
Glaubt ihr das soetwas passiert und denkt ihr sie könnte den G4 Status erreichen ODER sogar toppen?
Na das will ich doch hoffen.
Ich hatte auch schon vor Season 3 den Gedanken über ein G5 gehabt. Ich habe sogar für nem Monat ungefähr von einem G5 geträumt. RD laugh

Also eine MLP G5 fänd ich schon cool, wenn es denn auch gut umgesetzt wäre. Man hätte da auch sehr viele Möglichkeiten, wie es aussehen könnte, bei all den bekannten Orten in Equestria. Oder evtl auch ein ganz anderer Kontinent.
(Vor G4 gabs "Equestria" ja auch noch garnicht, oder?)
Im gleichen Stile? oder noch ein wenig anders?
(07.07.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]Im gleichen Stile? oder noch ein wenig anders?

ich kann es mir zwar schwer vorstellen, aber die Animation sollten dann auch etwas besser sein, dass man schon einen Unterschied sieht.
Sicher wird es irgendwann den Tag geben wo Hasbro die Produktion einstellen wird, aber bis dahin wird es denke ich G5 schon geben. ^^
Könnte sein [Bild: cl-rd-hipster.png] Auch die G4 hat irgendwann sein Ende und da MLP:FIM oder Halt die Gesamte G4 so gut lief glaube ich das wir nicht so lange Warten müssen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Also da G4 "Friendship is Magic" als Motto hat, glaube ich nicht, und würde es auch nicht wirklich begrüßen wenn unter der Fuchtel der alten Mane6 sich neue Bilden würden, das Thema hatte man schon, die neue Generation muss ein neues Motto haben und andere Handlungsstänge.

Denkbar wäre vll. das Leben eines (besonderen) Neuankömmlings in Ponyville, natürlich auch mit engem Handlungskontakt mit Twilight. Twilight bekommt vll. nen Schüler. Das wäre alles zumindest mal ein Ansatz der Möglichkeiten.

Jedoch sollte das Design weitestgehend erhalten bleiben.

Soetwas wie eine "Nachwelt" wo die alten Mane6 noch da sind (und Twily regiert) ,und noch im Rahmen der Handlung um die neuen Hauptfiguren in Erscheinung treten, finde ich durchaus als plausibel und auch verlockend. Ich meine, wir wollen ja auch weiterhin unsere alten Lieblinge bewundern. So unwahrscheinlich glaube ich ist das auch gar nicht, denn manche Ponys gibt ja, soweit ich weiß, schon seit G1.
Weil es ja hier um die Serie und ihre Zukunft geht
-> moved nach Pony Talk


Die Latte liegt im Moment sehr hoch und es ist schwer vorstellbar wie G5 die aktuelle toppen soll.
Vermutlich wird es i-wann eine G5 geben, doch um ehrlich zu sein wünsche ich mir das G4 noch ein paar Jahrzehnte so weiter läuft.
Ich denke zwar schon, dass es irgendwann eine G5 geben wird. Aber ich hoffe es einfach nicht, da G4 gut ist wie sie ist.
Ich bin ja für einen Reboot von Newborn Cuties. Tongue
(08.07.2014)starfox schrieb: [ -> ]Die Latte liegt im Moment sehr hoch und es ist schwer vorstellbar wie G5 die aktuelle toppen soll.

(08.07.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Aber ich hoffe es einfach nicht, da G4 gut ist wie sie ist.

Ja, aber jede Serie ist dazu verdammt irgendwann komplett für die Tonne zu werden.
Siehe jeden anderen Cartoon. Spongebob, Cosmo & Wanda etc. Je mehr Folgen kommen, desto schlechter und einfallsloser wird die Serie und da ist MLP bestimmt keine Ausnahme. Dass Season 4 so gut wurde, hat mich eigentlich schon ziemlich überrascht.
Dennoch denke ich, dass auch MLP:FIM irgendwann den Glanz verliert. (was meiner Meinung nach schon mit dem Ende von S4 begonnen hat.)

Und bevor sie FiM komplett zerstören, würde ich ein S5 wirklich begrüßen. Aber es kommt natürlich auch auf die Umsetzung an. Kann genauso gut sein, dass S5 von Anfang an scheiße wird, aber das steht ja noch in den Sternen. [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Das die früher oder später an der Qualität leiden ist klar.. aber ich mag die Mane 6 als Charaktere einfach zu sehr, als dass ich mir vorstellen könnte, dass sie irgendwann nicht mehr die Hauptcharaktere sind. ^^'
(08.07.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Ja, aber jede Serie ist dazu verdammt irgendwann komplett für die Tonne zu werden.
Siehe jeden anderen Cartoon. Spongebob, Cosmo & Wanda etc. Je mehr Folgen kommen, desto schlechter und einfallsloser wird die Serie und da ist MLP bestimmt keine Ausnahme. Dass Season 4 so gut wurde, hat mich eigentlich schon ziemlich überrascht.
Dennoch denke ich, dass auch MLP:FIM irgendwann den Glanz verliert. (was meiner Meinung nach schon mit dem Ende von S4 begonnen hat.)

Das i-wann jede Serie ihren Zenit überschritten hat mag durchaus richtig sein, nur sehe ich den bei MlP:FiM noch nicht. Bislang war jede Staffel besser als die vorherige (ja, ich fand 3 besser als 2. Hate me^^) und solange dies der Fall ist sehe ich keinen Grund an zukünftige Gens zu denken.
Was genau am Ende von S4 glanzlos gewesen sein soll verstehe ich leider nicht, kann nichts derartiges finden.
Danke erstmal für die große Resonanz^^

Ich finde auch das G4 seine quallität behalten muss!
Ich stimme starfox und Koyo volkommen zu - Die Serie ist gut so wie sie ist und ich hoffe dass sie noch sehr lange laufen wird RD wink

Außerdem bezweifle ich stark, dass Hasbro so schnell die Serie absetzen wird bzw. eine neue Generation anfängt. Wenn man alleine mal den Erfolg der Serie betrachtet und die Verkaufsszahlen von Hasbro, dann wäre es ein unkluger Schachzug von ihnen jetzt mit der Serie aufzuhören.
Hat ja niemand gesagt wann es passiert... nur OB es passiert.
Vielleicht erleben wir das gar nicht mehr [Bild: cl-rar-rape.png]
(08.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Hat ja niemand gesagt wann es passiert... nur OB es passiert.

Stimmt, sorry dass ich auf diesen Teil der Frage nicht näher eingangen bin.

Also wenn man sich den bisherigen Verlauf von My little Pony anschaut, dann würde die Vermutung nahe liegen, dass auch irgendwann mal eine fünfte Generation erscheint. Allerdings ist G4 dermaßen -auch außerhalb der eigentlich Zielgruppe- erfolgreich und beliebt, dass Hasbro vermutlich in nächster Zeit keine neue Staffel starten wird.

Ob in ferner Zukunft eine fünfte Staffel erscheint kann man vom jetztigen Standpunkt aus nur schwer sagen, aber sollte eine neue Generation erscheinen so wird diese vermutlich eine direkte Fortsetzung oder zumindest stark an G5 angelehnt sein. Andernfalls würde Hasbro einige Fans bzw. potentielle Käufer verlieren.
@ Skybolt:
Ich weiß ja nicht ob du es schon getan hast, aber schau doch mal meine Idee in Startpost an,
und sag mir was du davon hälts^^
(Aber bitte im Spoiler!)
und als solches gekennzeichet
(08.07.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]@ Skybolt:
Ich weiß ja nicht ob du es schon getan hast, aber schau doch mal meine Idee in Startpost an,
und sag mir was du davon hälts^^
(Aber bitte im Spoiler!)
und als solches gekennzeichet

Ich habe es mir gerade durchgelesen Ninfriend [Bild: 01-dash_smile.png]

Zu deiner Idee:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6