Bronies.de

Normale Version: Meine und Eure YouTube Kanäle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mache in 3 Tagen 2 YouTube Kanäle auf einmal.In den einen mache ich sogenannte Walktroughs.In den anderen mache ich was,was euch bestimmt mehr interressieren wird:Comic-Filme,Gameplays und noch viel mehr über MLP Fim Pinkie happy
Würde mich freuen wenn ihr zur Eröffnung mal vorbei schauen könntet.Auf den Brony-Kanal von mir werde ich,soweit du einen hast,deinen Kanal verlinken.Den Link kannst du hier posten.RD deals with it
Ich würde mich über Kanäle freuen.RD wink
Ich habe den TheBadHustlex-Kanal, wo ich manchmal Videos über das beste Spiel der Welt mache.
(08.07.2014)... schrieb: [ -> ]Ich habe den TheBadHustlex-Kanal, wo ich manchmal Videos über das beste Spiel der Welt mache.

Hast du ein Link für mich?
Hab 3 Kanäle: Der NeebhLP, Bassmaster TTs Comedy und Brony Vids.
Ich poste die letzten vids die ich auf diesen Kanälen hochgeladen hab:
Der NeebhLP (Öffnen)
Bassmaster TTs Comedy (Öffnen)
Brony Vids (Öffnen)
So ein thread gibt es schon
Ahja, danke fürs raussuchen des Threads.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.