Bronies.de

Normale Version: Doctor Who: Mission Tardis RPG Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute! Ich hab beschlossen ein RPG zu Doctor Who zu machen!
Es heißt Doctor Who: Mission Tardis.
Es gibt zurzeit 2 Rollen zu verteilen. Weitere werden hoffentlich noch hinzukommen.
Es ist Frei: Der Doctor, Rose Tyler, Cpt. Jack Harkness und Mickey Smith.


Voraussetzungen:

Ihr müsst Doctor Who kennen!
Ihr müsst euch in der Serie auskennen!

Die Story befindet sich in der Vorbereitungsphase.

Es soll darum gehen, das es eine zweite Tardis gibt, die Paradoxa verursacht und somit die Weltgeschichte stört bzw. ändert.

Anmeldeschluss ist der 29.Juli 2014

Anmeldungen:
Spoiler (Öffnen)
Anmelden! Muss... mich... ANMELDEN!!! Trag mich ein! Wenn du der Doctor sein willst, übernehm ich auch Harkness! Big Grin
Okey Notiert! Welche Rolle?
(10.07.2014)PartyBrony schrieb: [ -> ]Anmelden! Muss... mich... ANMELDEN!!! Trag mich ein! Wenn du der Doctor sein willst, übernehm ich auch Harkness! Big Grin

würde mal sagen Harkness Wink
Jetzt hab ich 2 die Harkness sein wollen...
Das gibt mir eine Idee Smile
Nein damit war net gemeint das ich Harkness sein will Dx

du sagtest ja ich darf vllt doctor..
Schetimt Big Grin ich trag dich mal ein als Doctor
Oki Twilight happy
Np ich begeb mich wieder an die Story
Interessanter Fakt:
Die ersten 5% wurden auf dem Tablet-Pc Kindle Fire geschrieben.
Doppelpost erst nach einer Stunde Tongue
Oh Sh!t
Off Topic! Naja. Yay! Bin ich Harkness naaaach der Game Station, oder Harkness im 2.ten Weltkrieg?
Hmmm... Paradoxa gefällig^^ Nach der Gamestation der Harkness^^ Ich meine der Harkness der bei Torchwood arbeitet
Ich hab für die Actors jetzt mal eine kleine Story Preview erstellt welche als Attachment angehängt wird.
Damit könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, wie des mit der Textstruktur aufgebaut ist