Bronies.de

Normale Version: Glückkekse und ihre Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich glaub auch nicht an so was. Das einzig Witzige, was mir mal passiert ist, deute ich als totalen Zufall: In einem Glückskeks stand "Du wirst eine Flugreise unternehmen" und am selben Tag bin ich nach London geflogen. RD laugh
Ich würde mir nie Glückskekse kaufen, sowas ist Abzocke. Das Ding kann nie die wahre Zukunft sagen.
Der Keks schmeckt allerdings ein wenig.  Twilight: not bad
Ich habe bis jetzt zwar nur 2 Glückskekse geöffnet, aber beide Sprüche haben gestimmt.
Ich hatte den Spruch vom ersten Keks auf meinem Schreibtisch liegen lassen und als ich diesen dann genau auf den Tag 1 Jahr später wieder aufräumte, da fand' ich den Spruch. Und er hatte gestimmt. Wahrscheinlich aber eh nur zufall... [Bild: pc-ablush.png]
Der zweite stimmte ebenfalls.
Die Kekse mag ich eigentlich auch sehr.
Ob ich nun an die Sprüche glaube, kann ich nicht sagen, aber da sie beide richtig waren, hab' ich das mal als ein "Ja" gewertet.
Glückskekse sind vom Geschmack her okay. Nicht ekelig, aber auch nicht weltbewegend. So als Abschiedsgeschenk beim Chinesen sind sie super.
Die Sprüche darin sind aber nicht selten in schlechtem Deutsch geschrieben, manchmal sogar falsch übersetzt. Ich hatte schon welche, wo auf der deutschen und der englischen Seite unterschiedliche Sprüche standen.
Selbstverständlich ist es dem reinen Zufall überlassen, welchen Spruch man bekommt. Daher schenke ich den Zetteln auch keine weitere Beachtung und habe beim Verlassen des Restaurants oft schon vergessen, was genau drauf stand. Höchstens beim Lesen überlege ich kurz, inwiefern der Spruch zutrifft.
bester spruch den ich bisher in so nem keks hatte..... Big Grin
Zitat:Der nächste Glückskeks bringt Ihnen den Schlüssel zum Glück.

hätte man auch gleich niete, versuvh es nochmal drauf schreiben können Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2