Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von z0r.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es scheint ja so, als wären einige Bronies auch auf z0r.de aktiv.

Was haltet ihr von dieser Plattform?
Ich find´s ganz lustig, manchmal cool Loops^^
Hab früher paar mal auf die Seite geschaut, ist aber schon ewig her. Teilweise sind echt gute Sachen dort, aber Großteils eher uninterresantes Zeugs (zumindest damals).


Werde nachher nochmal schaun Pinkie happy
Ich liebe diese seite. Ich habe mal versucht alle loops mir anzuschauen aber es ging nicht.
Mein lieblings z0r.de poste ich später.
(02.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb: [ -> ]Ich liebe diese seite. Ich habe mal versucht alle loops mir anzuschauen aber es ging nicht.
Mein lieblings z0r.de poste ich später.

Naja, habe gestern Abend und heute Vormittag innerhalb von ungefähr 3-4 Stunden alle durchgesehen.
Grund: Habe mir dadurch Empfehlungen für Animes rausgesucht Wink
Ansich gefällt sie mir schon ich persönlich suche aber nichts drauf also geh nicht drauf.. aber wenn mir Freunde Links davon schicken guck ich mir das immer wieder an (vllt. dann noch paar mal auf Random und dann aber schließ ich es wieder)..

Also eigenständig würd ich nicht draufgehen ^^..
(02.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Ansich gefällt sie mir schon ich persönlich suche aber nichts drauf also geh nicht drauf.. aber wenn mir Freunde Links davon schicken guck ich mir das immer wieder an (vllt. dann noch paar mal auf Random und dann aber schließ ich es wieder)..

Also eigenständig würd ich nicht draufgehen ^^..
^
|
this

Selbstständig bin ich nicht auf der Seite. Wenn mir aber ein Freund einen Link schickt schau ich mir das immer an. Sind ja schon ein paar lustige Sachen dabei.
zuuuuuuviel Anime-Geblubber.
Ich geh da ab und zu gern mal drauf, um für ein paar Minuten mein Hirn auf Durchzug zu stellen. Wenn mein Random-O-Meter in den roten Bereich kommt, hör ich auf.
Also als mir das erste Mal diese Seite gezeigt wurde hab ich mich weggeschmissen vor lachen, lag aber wahrschienlich an extremer Übermüdung und leichtem Alkoholeinfluss...
Weil wenn ich es mir im "Normalzustand" ansehe kommt nur selten über ein herzfahtes Schmunzeln hinaus. :S
Viele Clips sind zwar witzig, aber bei über der Hälfte der Videos die ich dort bis jetzt gesehen habe, hatte ich nur einen Gedanken:
Spoiler (Öffnen)
Ist Immer Lustig klick RD laugh
Ich liebe diese Seite und kenne sie schon seit einer halben Ewigkeit.
Immer wieder einen Klick wert Wink

http://z0r.de/2887
Bei z0r wird mir nie langweilig. Kann ich stundenlang davor sitzen und auf den Random Button hämmern. Ist zwar teilweise ein riesen Haufen Sch**** was da hochgeladen wird, aber der Anteil an guten Loops überwiegt.
Hab mich an nem langweiligen Wochenende mal davorgesetzt, bei #0 angefangen und bis zum Ende durchgeklickt Pinkie happy
H´Ja, hat One (Ist der Entwickler) damals gut gemacht. Hat mich auch schon inspiriert, das sieht man im "Eure Webseiten" Thread.
Die einzige Website, welche mich zwingt, immer wieder an der Lautstärke meiner Lautsprecher zu drehen. Man weis nie, was da auf einen zukommen kann... hammer <3
Hab mal aus langeweile ein Paar Ponyloops rausgesucht xD

Spoiler (Öffnen)


Was ich lustig finde, was bei meinem Geburtstag/Monat rauskommt xD
In meinem Fall, der 17.12.
Also: http://z0r.de/1712
(02.03.2012)Qoolize schrieb: [ -> ]Hab mal aus langeweile ein Paar Ponyloops rausgesucht xD



Aus langeweile? Nicht schlecht! Pinkie happyPinkie happy


Zum Thema, die Seite kenn ich auch mittlerweile schon seit 2008 oder so. Damals gab es auch "nur" 1500 Loops.
Schaue zumindest seit dem öfters mal drauf, obs neue Loops gibt oder nicht.

Also an und für sich eine lustige Seite gegen Langeweile Smile

Das hier ist noch so eine ähnliche Seite:
http://www.pown.it/3315

Auch ganz gut. Sind halt ein paar mehr Loops drauf, aber viele davon sind auch auf z0r.de ^^


Edit:
Hier, den kannst du noch hinzufügen in deine Liste:
http://z0r.de/3012

Big GrinBig Grin
Von: Cogmetall

Edit:
Hier, den kannst du noch hinzufügen in deine Liste:
http://z0r.de/3012


Erledigt Big Grin thx ^^

(Ich bin iwie zu blöd, um eine Stelle zu zitieren xD)
Geniale Idee, geniales Prinzip, geniale Seite

mehr gibts nicht zu sagen RD salute
ich kannte die seite vorher nicht
also ich finde sie ganz cool, viel lustiges dabei
Seiten: 1 2 3 4