Bronies.de

Normale Version: Finish Fan Animation: Project Thundercloud II: Shadowbox von Playerdotexe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weis nicht, ob es schon einen Thread von der Fan Animation schon gibt.

Falls ja, so möchte ich mich schon mal entschuldigen. Jedenfalls hatte ich nicht gefunden

Project Thundercloud II: Shadowbox Playerdotexe

New Fanproject/Episode is Finished Have Fun




Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden könnte, der sich mal an diese Fan Animation setzen und übersetzen könnte.

Ich wüsste bis jetzt nur zwei, der diese Animation übersetzen und einen deutschen Untertitel einbauen könnte. Und zwar wären das Yavos und NegimaP.

Die grösste Videoauflösung, die man bei dieser Animation auswählen kann, beträgt hier 2160p 4k
Entschuldige bitte, aber wieso renderst du ein Video auf 4K?
Kaum jemand wird mit dieser Auflösung was anfangen können.

Ich würde mich der Sache wohl annehmen, dürfte ich fragen, ob eventuell ein Englisches-Script vor liegt?
jaPinkie approved ich würde mich mal mit Mlp ftw dransetzten die zu übersetztenTwilight smile
Das wäre wirklich toll @ Spiritsoul00.

Ich habe nur das Video, so wie es ist, hier reingepostet. Ich habe das Video nicht gemacht und somit auch nicht verantwortlich, in welcher Auflösung das Video zur Verfügung bereit gestellt wird.

Ich wollte nur damit sagen, das man die Animation auch auf 4k anschauen kann, wenn jemand schon die technischen Geräte dafür besitzt.

Ich wüsste nichts von einen englischen Script, doch ich weis, das man einen englische Untertitel einschalten kann.

Ich hoffe das hilft euch weiter.
(27.07.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Das wäre wirklich toll @ Spiritsoul00.

Ich habe nur das Video, so wie es ist, hier reingepostet. Ich habe das Video nicht gemacht und somit auch nicht verantwortlich, in welcher Auflösung das Video zur Verfügung bereit gestellt wird.

Ich wollte nur damit sagen, das man die Animation auch auf 4k anschauen kann, wenn jemand schon die technischen Geräte dafür besitzt.

Ich wüsste nichts von einen englischen Script, doch ich weis, das man einen englische Untertitel einschalten kann.

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Also macht er das, also ich nicht? Oki.^^
Sry für den Doppelpost - Wollte sagen, dass ich bereits angefangen habe und es recht gut läuft! Twilight happy
Cool, das freut mich zu hören.

Ich kann es kaum erwarten, mir diese Animation mit German sub anzuschauen. [Bild: WBabo.png]
(13.08.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Cool, das freut mich zu hören.

Ich kann es kaum erwarten, mir diese Animation mit German sub anzuschauen. [Bild: WBabo.png]

Ich werde mich bemühen, wobei ich vor der Gamescom nicht mehr so viel machen werde! Pinkie happy
Wäre cool, wenn mir irgendwer helfen könnte, weil alleine ist das echt nen Haufen Arbeit, ich verwende "Camtasia Studio 8," wer dies ebenfalls hat und mir helfen möchte, soll sich bitte bei mir melden! [Vorzugsweise PM oder Steam RD wink]