Bronies.de

Normale Version: CeBIT am 06.03.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollte mal schauen ob noch wer von euch auf der CeBIT sein wird.
Ich werde am 6.3. voner schule dasein und zwar von 11 uhr bis ka wann.
Ach schade. Ich werde erst am 7.3 zur Cebit können denke ich mal.
Aber ich werde mal schauen, vielleicht kann ich auch schon Dienstag hin. Liegt halt an meinem Arbeitgeber Big Grin
Ich bin am 8.3. da Pinkie happy
Ich bin am 06.03. den ganzen Tag auf der CeBIT. Ist ein Klassenausflug von meiner Berufsschule.
(02.03.2012)Riko schrieb: [ -> ]Ich bin am 06.03. den ganzen Tag auf der CeBIT. Ist ein Klassenausflug von meiner Berufsschule.

Cool. Wenn du irgendwann eine Person im Rainbow Dash oder Fluttershy t-shirt siehst mit blauen strähnen im haar. Das werde wahrscheinlich ich sein. Kannst ja wenns geht mich kurz ansprechen.
Ich werde auf jedenfall um 11:00 uhr in Halle 4 an Stand A26 sein.
(02.03.2012)Garves schrieb: [ -> ]Cool. Wenn du irgendwann eine Person im Rainbow Dash oder Fluttershy t-shirt siehst mit blauen strähnen im haar. Das werde wahrscheinlich ich sein. Kannst ja wenns geht mich kurz ansprechen.
Ich werde auf jedenfall um 11:00 uhr in Halle 4 an Stand A26 sein.

Gut werde ich mir mal im Kopf behalten. Vielleicht wandere ich um die Uhrzeit mal in die Halle Wink
Mhh ich fahr am 10.3 zur Cebit
Tja bin wieder zuhause.
Die CeBIT war nicht wirklich interesant für mich aber fands eigentlich ganz gut da.
Vor allem das wir uns getroffen haben Riko. Das wars schon wert dahin zukommen.RD wink
ich bin net dort, reicht wenn mein vater dort hinfährt^^.

wenn ihr am panasonic-stand vorbeischaut und son großer teddy im sacko und jeans rumsteht, könnt das mein dad sein^^. ich glaub der hat auch son schild mit herr möller draufstehen, würd mich net wundern.

(06.03.2012)Garves schrieb: [ -> ]Tja bin wieder zuhause.
Die CeBIT war nicht wirklich interesant für mich aber fands eigentlich ganz gut da.
Vor allem das wir uns getroffen haben Riko. Das wars schon wert dahin zukommen.RD wink

Jap, ist immer schön, wenn man mal andere Bronies trifft ^^ auch wenn es nur kurz war aber meine Kollegen sind direkt weitergegangen und ich wollte bei ihnen bleiben.

Ich fand die Cebit dieses Jahr eigentlich nicht mal so langweilig. Den Nachmittag ab 13 Uhr oder so, konnte ich mich fast 5 Stunden lang beschäftigen.