Bronies.de

Normale Version: RPG:4th Milennium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amy lachte."Es gibt keine Gewinner hier. Nur tot und Zerstörung.", sagte sie und schüttelte den Kopf."So war es immer. In jedem Kampf. Also können wir das Gebiet auch vermienen .".
[Viktor]
Bau aber Stacheldraht darum auf. Wenigstens Kinder sollten dort nicht rein laufen.
Amy lachte."Nein. Ich stelle aber ein Schild auf. Wer reinläuft, ist selber Schuld . Mich interessieren Kinder nicht die Bohne.". Sie begann , Mienen rund um die Polizei zu vergraben.
[Viktor]
Du kommst später auf jeden Fall an die Front.
*sagt er lächelnd*
Amy war fertig, rammte ein Schild mit der Auffrisch:"Nicht betreten, frisch gemäht" steht. Lachend ging sie wieder zu Viktor."Und was ist der nächste Schritt?".
[Viktor]
Warten bis mein freund zu uns trifft. Mit etwas Glück gleich morgen. Bis dort hin Stellung halten.
(muss off)
(Meine Güte... Stau ohne Ende...)

Darquise portete sich in die Polizeistation "meine Güte... Könnt ihr nicht früher bescheid geben wenn ihr was macht? Is doch klar dass ich mitmachen will." Sagte sie gespielt schmollend.
Amy ging lachend zu ihr ."Hi , Darquise. Sei vorsichtig, ja? Mienen.". Sie kicherte, in der Nähe wurde ein unvorsichtiger Passant zerrissen.
Sie sah sich um. "Was macht ihr hier eigentlich?" Sagte sie und entdeckte Viktor "Sag bloß..."
Amy kicherte."Er versucht , die Stadt zu übernehmen.", sagte sie und fügte dann flüsternd hinzu:"Aber eigentlich übernehme ich die Stadt. Toll, nicht?"
"Der Typ sagte doch Anarchie und nicht Kommunismus" sagte sie Kopfschüttelnd, "und du?? Nee, setzt dich wieder in die Cafeteria und zieh einen durch."
Amy lachte:"Ihr seid alle so blind. Von dir hätte ich mehr erwartet, Darquise. Wo du schon für diese Organisation arbeitest.", sagte sie mit gespieltem enttäuschen und schüttelte den Kopf.
"Hey, ich hab nicht gesagt das ich damit gerechnet habe, ich hab gesagt, du sollst dich verpissen und das machen sollst was du gemacht hast um dein Vorhaben zu verdecken, weil du hier nur nervst."
Amy sah sie erzürnt an:"Was tue ich? Nerfen?",
"Wenn du in der Schule Olaf trollst, das ist halbwegs lustig, wenn da aber mit ein paar Russen die Stadt übernehmen willst, das nervt."
Amy brannte innerlich:"Diese Russen übernehmen die Stadt nicht, verstehst du? Sie werden sich gegenseitig auslöschen! Der Zweck heiligt die Mittel , nicht wahr?".
"Und der Zweck nervt, kapiert? Das sind Kommunisten, die können nicht anders, wenn du es schnell haben willst bring ich sie auch im, sie sind mir jedenfalls sch***egal, nur brauch ich kein Amyhausen."
Amy schüttelte den Kopf:"Es gibt mehr Arten, eine Stadt zu übernehmen, als diese einfach zu erobern. Hast du eigentlich gemerkt, das Vergo brutalst in dich verliebt ist ?".
Daniel portete sich noch mal in die Polizei noch ohne Panzer
"Und wie geht's in der Stadt voran??"
Amy lachte, als sie Daniel sah."Gut. Aber Pass auf hier , ja?". Sie deutete auf das Schild.