Bronies.de

Normale Version: Neues Merch bei Zeeman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, Fehlpost.
Wenn die Mütze nicht so winzig wär, hätte ich glatt einen Grund, zu Zeeman zu gehen Twilight happy
(02.03.2012)HenTie schrieb: [ -> ]Ich kann die Teile auch für die Leute beschaffen, die sie gerne haben möchten, aber keinen Zeeman in der Gegend haben.

Ich nehme dann den Preis des/der jew. Artikels + Porto (Warensendung oder Hermes-Paket) + 0,20 Euro für die Verpackung.

Ich hätte gerne jedes einmal wenn's geht Pinkie happy Was hat Zeeman denn noch so (MLP related)? (Ich muss übrigens gestehen, das ich noch nie von dem Laden gehört habe AJ surprised )
@ Bardiel

Ja, ich wünschte auch die Mütze gäbe es zusätzlich noch in Erwachsenengröße, dann hätte ich die für mich gekauft. Denn von der Sache her ist die ziemlich ordentlich gemacht.


@ maxmontezuma

Das Teil hier gibt es auch noch: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1574&highlight=Zeeman

Bei Zeeman handelt es sich um einen niederländischen Textildiscount, haben u.a. zusätzlich noch Spielzeug, Kosmetik, Süßkram, Kinder-Party Artikel im Angebot.

Die bekommen erst seit kurzem FiM-Merchandise, hatten aber ab G3 durchgehend MLP Zeug im Angebot.

Kannst dich dann per P.M. bei mir melden.
Es gibt bereits einen Sammelthread für Merch, sowie auch den Merchfinderkarte-Thread. Smile
Das hier hätte man auch in deinen alten Zeeman Thread packen können. Wink

Ich hab leider keinen Zeeman in der Nähe, soweit ich weiß.
Awww die Haarbürste ist ja suüß, ich glaub die werd ich mir holen Twilight happy
Mal schauen ob ich hier iwo Zeeman hab~
@ Feyrah

Der Merchfinder schien mir aber mehr für die Hasbro-Sachen zu sein, einige andere scheinen das auch so zu sehen, deshalb werden wohl zu den Non-Hasbro-Merchs Extra-Threads aufgemacht.

Abgesehen davon, habe ich auch nicht wirklich Zeit, Laune und Kraft die ganzen Zeemans abzuklappern, bzw. rauszusuchen, um die dann in der Karte einzutragen, ob da was ist.

Hätte ich es in den alten Zeeman-Thread gepackt, denke ich, hätte da so gut wie keiner reingesehen, weil dann angenommen würde, es hat bloß noch wer nen Kommentar zu dem Haarschmuck-Set abgegeben.
Im Merchfinder geht's allgemein um Pony Merch. Hedenfalls habe ich das so verstanden. Und im Endeffekt ist ja alles an MLP Merch irgendwie von Hasbro, oder?
Wenn ihr das ander seht, macht einen Thread auf. Dafür braucht ihr mich nicht. Smile

Ich habe keinesfalls von dir verlangt, irgendwas abzuklappern. Man trägt Läden ein, in denen man war und die was haben, ohne Verpflichtung alles abzusuchen. Wink

Du hättest im alten Zeemann-Thread den Titel und den Eingangspost Editieren können, der auf das neue Merch hinweist, dann hättest du dir keine Gedanken machen müssen. ^^
Kein Ding, dann weiß ich ja, wie ich das in Zukunft handhaben werde, wenn ich was Neues finde.RD deals with it
War heute mal bei meinen Zeemann in Dortmund-Eving und habe tatsächlich Merch von MLP gefunden. Gekauft habe ich nichts da ich es nicht brauche naja und Fotos im Laden darf man ja auch nicht machen aber ich versuch es mal zu beschreiben.

Da gab es ein Set mit Rainbow Dash Sonnenbrille und einer ganz kleinen Handtasche für 2,99€

Und ein Set aus verschiedenen Haargummies, Spangen und Klips [sahen richtig toll aus ^^] auch 2,99€

Sticker haben sie leider nur von G1-G3 Version -.-
was? leute XD ich war gestern in zwickau hab den laden gesehen und dachte dann so, nee gibt da sowas eh nicht. und nun hock ich in chemnitz und lese das hier XD