Bronies.de

Normale Version: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Haves:










Wants:

BEVORZUGT GESUCHT:

2x Big Mac, Princess for a Night (High Magic UR)







High Magic (Öffnen)



Nebst den aufgeführten Karten habe ich noch viele andere. Diese gehören zu meiner Sammlung und werden nur gegen die "Dringend gesucht"-Karten getauscht. Wenn ihr also etwas bestimmtes sucht, schreibt mich einfach an und ich kucke nach was ich für euch tun kann
Ich hätte ja interesse an zweimal Solar Wind (und Scootaloo Supporter in Foil, aber da hab ich definitiv nichts gutes für Cheerilee awesome ), aber von den gesuchten hab ich leider nichts. Ich warte mal auf deine Liste. ^^
Na irgendwie werden wir uns schon einigen können denke ich^^
Resteliste (wenn man es so nennen will) ist nun auch on.
Von den Fixed Karten kann ich einige abgeben. :3
Und von der lilanen Applejack kann ich auch zwei abdrücken. ^^
Da gibt es ja durchaus eine Karte, die mich interessiert.

Also der Link, wo unter "da ist sie ja auch schon" steht, da stehen die Karten drin, die du evtl. noch brauchen könntest?^^
Genau so ist es, die beiden Links in im SUCHE-Bereich sind die Ramschkiste, alle Felder die in meinen Ordnern noch leer sind und gefüllt werden möchten.
Du Bob... ich hab am Samstag ne Wildfire Foil gezogen... sag das doch früher. xD
Für dich ist U+R≠UR?

Weil ich würde mich gerne von ner Uncommon und ner Rare trennen, beides geliebte Background Ponies. Aber das ist zu wenig für ne UR.
(16.07.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Du Bob... ich hab am Samstag ne Wildfire Foil gezogen... sag das doch früher. xD
Da wusste ich ja selber noch nicht das ich die will RD laugh war eine spontane Geschichte heute.


(16.07.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Für dich ist U+R≠UR?

Weil ich würde mich gerne von ner Uncommon und ner Rare trennen, beides geliebte Background Ponies. Aber das ist zu wenig für ne UR.
Das ist eine verdammt interessante Rechnung die du da aufstellst^^
Aber du hast wohl leider Recht, U+R ergibt noch lange keine UR. Zumindest so lange nicht wie die R keine Cloudchaser ist Twilight happy
Ich würde für einen Ahuizotl eine folierte Brave and the Bold und einen... nein, zwei hugs tauschen.
Akzeptiert, Starfox! Big Grin
Also, Leute: Es gibt keine Lyra für Minuette+Roseluck.

@masc
Schiebung! xD
Dann kann ich gleich starfox eine Nacht mit Medley anbieten. Für ne Lyra. xD
(16.07.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ich würde für einen Ahuizotl eine folierte Brave and the Bold und einen... nein, zwei hugs tauschen.
Ich schlage vor wir verhandeln das bei einem gemütlichen Abendessen zu zweit...


(16.07.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Dann kann ich gleich starfox eine Nacht mit Medley anbieten. Für ne Lyra. xD
Jetzt...mit deinem Riesenplushie oder mit der Echten? Letzteres würde ich jedenfalls annehmen.



Die ersten Tauschgeschäfte wurden über die Bühne gebracht und die Wants/Haves wurden angepasst.
Vielen Dank^^
Meine Karten sind heute schon angekommen. Pinkie approved
Schnell und einwandfrei Cheerilee awesome
(18.07.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Meine Karten sind heute schon angekommen. Pinkie approved
Schnell und einwandfrei Cheerilee awesome
Deine sind auch schon da, ein Vergnügen mit ihnen Geschäfte zu machen Mademoiselle.


Des weiteren wurde wieder ein Deal abgeschlossen (vielen Dank dafür) und die Rares und Haves erneut angepasst.
Und der nächste Brief mit Karten wurde abgeschickt, geht ja recht fix hier^^

Bei "Suche" wurde außerdem "Rainbow Dash, Winged Wonder" ergänzt. Aussicht auf Erfolg gleich Null, aber was will man machen Twilight happy
Ich hätte Interesse an "Learned Lessons" und "Varmint Barricade". Die "Nightmare Moon" hätte ich auch gern, aber dafür kann ich dir wirklich nichts Sinnvolles anbieten RD laugh

Bieten kann ich dir die "Gotta Go Fast"-Promo und vielleicht den Foil "Featherweight".
Hätte auch Interesse an Nightmare Moon..
leider auch net so tolles anzubieten von deinen Wants:

Granny smith UR
Snips
AJ Renunion Oranizer
The Brave and the Bolt
Joe
Tut mir sry Inspiria, aber die wenigen wertvollen Karten die ich habe, wozu auch NMM gehört, brauche ich einfach als Tauschmittel für RDWW oder RTO. Die kann ich nicht für Karten hergeben die ich nicht in meinem Deck brauche.
War mir schon klar^^

Nur RTO oder RDWW sind mir zu wertvoll für NMM^^
Ich brauche von dir die zwei Pinken UR's und lets get this party started in foil.

Zu bieten habe ich

Der Link für die Foils steht in meinem Thread

Such dir 2 UR's von mir und ne Foil aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6