Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey,
Wie findet ihr die Rainbow Power?

Informationen:
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash und Twilight sehen richtig gut aus, der Rest leider nicht so sehr. Gerade Applejack und Rarity lassen zu wünschen übrig.
Da gebe ich recht, ich finde Apple Jack mit den Äpfeln an den Hufen etwas komisch, wie als ob sie ein ausschlack hat. (Nichts gegen Apple Jack)
An sich recht hübsch, nur halt... naja..
Nowacking hat es schön beschrieben:
"Oh that's what were in the box - hair volumizer!"
Hätte mir mehr erhofft und finde es schade, dass das Staffelfinale nur eine Werbemasche wurde..^^

Naja, Hasbro will ja auch sein Geld, ich gönns denen ja. Smile
Wobei ich denke das sie die Spielzeuge besser machen könnten.(VIEL BESSER)
Das Thema hier entspricht doch mehr dem PonyTalk.

Daher:


~moved
Ich bin nach wie vor nicht besonders begeistert davon... Als sich die Mane Six damals im Staffelfinale verwandelt hatten, saß ich einfach nur total entsetzt da und hab die ganze Zeit vor mich hin gemurmelt: "Bitte lass sie wieder normal werden... Bitte lass sie nicht für immer so bleiben!"

Zum Glück wurde mein Wunsch auch erhört und sie sahen bald wieder genauso aus wie immer. Ich weiß nicht, ob ich die nächste Staffel sonst ertragen hätte, wenn das jetzt ein Dauerzustand geworden wäre.

Diese grellen Farben, die total übertriebenen Mähnen, das ganze neue Merchandise dazu... Das alles ist mir einfach viel zu viel. Twilight geht ja noch, aber die anderen... Besonders Pinkie Pie und Rainbow Dash sehen einfach nur dämlich aus.

Aber mit irgendwas muss Hasbro ja sein Geld verdienen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
..
Naja als ich die stelle gesehen hab war ich eher... [Bild: mlp-ddearlord.png]
Mein erster Gedanke war: Hoffentlich bleiben die nicht für immer so!
Ist halt einfach ein bisschen too much finde ich [Bild: mlp-rcontent.png]
"Könnte besser sein" <

Ich fand die riesigen Mähnen und übertriebene Effekte halt einfach nur lächerlich. .-.
Wer sich über die Rainbow Power beschwert, sollte sich auch über die Kostüme in der Folge "Mane-iac" beschweren.
Meinst du die Power Ponies?
Die fand ich nicht ganz so absurd. :K
Ich glaube sie werden nochmal in der Serie bei Staffel 5 vorkommen meint ihr nicht?
Damit ist zu rechnen.

Ich für mdinen Teil fands nicht schlecht, aber auch nicht sooo überragend gut. Könnte besser sein... daher: "Geht so"

Ich schließe mich beim Rest Lihannanshee an.
Nun, als temporäres "Power Up" fand ich es garnicht so schlecht. Manche Designs sehen sogar recht schick aus (Twilight's Design gefällt mir am besten) während andere meiner Meinung nach nicht ganz so gut passen (die Mähne von Rainbow Dash gefällt mir nicht so ganz und ist meiner Meinung nach ein bisschen zu groß).

Solange es nur zeitlich begrenzt ist, habe ich keinerlei Probleme damit [Bild: 01-dash_smile.png]
(21.07.2014)MrDialga300 schrieb: [ -> ]Ich glaube sie werden nochmal in der Serie bei Staffel 5 vorkommen meint ihr nicht?

Ganz bestimmt. Sind doch schließlich die neuen Elemente der Harmony...

Ich hatte schon Monate bevor das Finale lief mich durch das Spielzeug spoilern lassen und habe gebetet, dass dies nur temporär ist. Was es ja auch zum Glück war.
Ich persönlich finde, dass Twily und Pinkie am besten aussahen. Der Rest war mehr so... naja.
Eigentlich schade, dass sowas eingebaut wird, nur um Merch zu verkaufen.
Bestimmt werden sie noch eine weitere Macht entfesseln die sie dann wieder brauchen um einen bestimmten Gegner zu vernichten und neues Geld verdienen zu können ich bin echt gespannt wie die dann heißt und wie die Ponys dann aussehen...
Ich finde die Rainbow Power nicht so schlimm (sehen trotzdem schrecklich aus), da diese wohl nur bei Staffelpremieren und/oder Finalen eingesetzt werden... also sehen wir diese nicht allzu oft. Was wir dann leider sehr oft in der 5. Staffel sehen werden ist Twilight's neues Schloss, welches unsere geliebte Bibliothek ersetzt hat
Die Idee dahinter, dass sie keine Elemente mehr benötigen, sondern die Kraft in sich selbst bündeln finde ich ziemlich interessant und gut. Das Design finde ich in eigentlich allen Fällen total schrecklich (wobei mir einige Fanzeichnungen dazu echt gut gefallen haben) und bin daher froh, dass es nur temporär ist. Grundsätzlich finde ich die Entwicklung aber interessant und denke, dass es auch noch spannend wird, wie das in der Serie umgesetzt wird.
Die Idee an sich mag ich. Das zeigt das die wahre Stärke der Mane 6 nicht in der Krone oder den Ketten liegt. Das Design finde ich okay, aber doch etwas mähnenlastig, besonders Raritys Mähne sieht scheußlich aus. Rainbow und Twilight finde ich sehen dagegen richtig cool aus....vor allem Dashie. RD deals with it Die bunten Farben stören mich auch gar nicht mal so, aber diese Mähnen! Lyra eww Wie sollen Mähnen bis zum Boden einem bitte bei einem Kampf helfen? Da fällt man doch drüber. Ist genauso wie die Stöckelschuhe bei Sailor Moon....damit lässt es sich doch nicht wirklich besser Bösewichte verkloppen, oder? Twilight: No, Really? Mir hätte irgendeine Art von Rüstung besser für die Mane 6 gefallen. RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4