Bronies.de

Normale Version: Liberion Forbidden Magic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Jin folgte natürlich dem Aufruf seines Gastes und begab sich zum Tisch. Bei der Anfrage des Hengstes ging es dann jedoch nicht nur um die vorhandene Bestellung wobei natürlich auch Jin ein Lob immer zu schätzen wusste.
„Es freut mich das es euch Schmeckt, ihr könnt gerne noch einen kostenfreien Nachschlag haben wenn der Hunger noch nicht komplett verflogen ist.“
Als Clear dann jedoch die nächste Frage folgen ließ schaute Jin fürs erste in Richtung des unbekannten Hengstes bevor er Clear darauf antwortete.
„Nein tut mir leid. Es handelt sich um einen Gast der auch nur selten in meiner Taverne anzutreffen ist und dessen Namen ich nie erfahren habe. Die meisten hier sind aber eigentlich recht locker und bei einer flüchtigen Bekanntschaft muss man auch nicht immer den Namen kennen. Wie lautet denn euer Name? Falls mal jemand anderes mich danach fragt.“
Jin konnte sich dabei ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Wobei sein Blick jedoch immer mal wieder in Richtung des anderen Hengstes streifte.
oO(Hoffentlich kommt es heute nicht zu ärger, hier ist mehr als genug los.)
Zwar hatte Jin keine wirkliche Vorahnung doch lernte er es über die Jahre seine Gäste zu verstehen und etwas war komisch an dem anderen Hengst und seiner Kumpels.
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Es waren unendliche Sekunden die es dauerte bis Wheat was dazu sagte. SnowRose hat mit allen Antwortmöglichkeiten gerechnet und versucht sich darauf vorzubereiten. Sie schielte sogar kurz zu ihrem schweren Möser hinüber.
„Danke“
Sagte sie dann aber erleichtert als er endlich was dazu sagte und ihr dabei auch versprach niemanden etwas zu sagen.
Da Feather sowieso nicht da war und ihre Gedanken nur um das – was wird kommen – sich drehten, blieb die Apothekerin sitzen und schaute leer auf die Eingangstür durch die die Fohlen und Glacier hinausgegangen waren.
[Feather]
[Arudan]


Das sollte lustig werden. Feather konnte sich gar nicht mehr daran erinnern wann sie das letzte Mal gespielt hatte, auch nicht sowas simples wie Verstecken. Deshalb blieb sie eng bei Jolly. Die Vorstellung sich zu verstecken klang echt witzig und sie lief hinter dem Fohlen her, versuchte zu ihr ins Versteck zu kriechen. Natürlich wollte sie nicht gefunden werden, was für eine Anschuldigung! "Warte auf mich!", fiepte sie und plumpste mit einem Quieken in den Hohlraum direkt neben Jolly. "Und jetzt sind wir leise", wisperte sie und machte sich ganz klein, musste ein Kichern unterdrücken. Glacier fand sie nie!
Clear

Der Wirt freute sich über das Kompliment zu seinem Essen und bot Clear sogar noch einen kostenlosen Nachschlag an, welchen Clear dankend ablehnte:
"Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin bereits mehr als satt.

Leider musste er ihn bei der Frage nach dem Hengst enttäuschen, auch er wusste nicht wer dieser Typ war, gerade grübelte Clear darüber nach, wie er vorgehen sollte, als der Wirt plötzlich nach seinem Nalen fragte.

oO(Soll ich ihm einen falschen Namen sagen?... Ich glaube für Heimlichkeiten ist es jetzt zu spät... Vielleicht besser wenn jemand weiß das ich hier war, wer weiß was heute noch passiert)

Es war nun eine deutliche Pause entstanden, bevor der junge Hengst schließlich antworte: " Clear, mein Name ist Clear"

Noch einmal sah er kurz zu der kleinen Gruppe, sie hatten ihn bereits gesehen, wenn sie ihm nicht sogar bis hierher gefolgt waren, er müsste wohl oder übel warten, bis sie ihren Zug machen und hoffen das er damit würde umgehen können.

Schließlich wandte er sich wieder dem Wirt zu und fragte: "Wenn wir einmal dabei sind, würde ich gerne auch ihren Namen erfahren "
[ Glacier Flake ]

Glacier hielt sich die Augen zu und war von den Fohlen abgewandt als sie zählte. Sie hörte noch ein Quieken bevor sie mit dem Zählen fertig war. Mit einem lauten ZEHN, begann sie nun die beiden Fohlen zu suchen. Durch das Quieken wusste sie schonmal in welche Richtung eines der beiden sich begab. Sie schaute in die Richtung in der sie eines der Fohlen vermutete, aber so schnell war keines zu sehen. 'Die kleinen haben sich gut versteckt.' Dachte sie mit einem Lächeln. Jetzt hieß es die beiden finden und während sie langsam ging schaute sie sich um, um zu sehen was man so alles als Versteck nutzen könnte. Sie vermutete jedenfalls das beide jeweils ein anderes Versteck sich ausgesucht hatten also suchte sie nach zwei guten Verstecken.
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Die junge Stute gegenüber Star Torch begann erleichtert zu nicken. "Ich danke ihnen für ihr entgegenkommen. Es gäbe da noch eine Sache um die ich bitten würde. Wäre es für sie möglich morgen beispielsweise oder die nächsten Tage, mich und meinen Sohn zu besuchen, damit sie sich selbst ein Bild von ihm machen können, sowie er sich von ihnen. Ich glaube es ist besser wenn er sie vorher kennenlernt. Können wir da einen möglichen Termin vereinbaren?" fragte sie nun mit ein wenig frohen Mutes.

Das Gespräch zwischen Jin und Clear wurde abrubt unterbrochen von zwei Hengsten, welche sich an den Wirt wanden. Sie beide standen genau zwischen dem Tisch von Clear und Jin selbst.
"Entschuldigen sie, ich glaube ich bin ein wenig blind oder verloren... wo genau ist hier die Toilette? Ich kann sie einfach nicht finden, oder den Weg dorthin nicht besser gesagt."
Während Jin nun wohl von dem Hengst etwas abgelenkt war, packte der zweite Unauffällig einen Zettel auf den Tisch, gut sichtbar für Clear. Musste wohl eine für ihn bestimmte Naricht sein. Es war wohl am besten, diese unauffällig zu lesen, jemand der die Übergabe geheim hielt, würde bestimmt nicht wollen das mehrere Ponies lesen konnten was dort stand.
Jener Hengst den Clear ins Auge gefasst hatte, beobachtete die ganze Situation im Stillen, vor allem war sein Blick nun überdeutlich auf Clear und dessen Reaktion geheftet.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Wheat bemerkte recht schnell wie besorgt Snow war, ihr Blick war unglaublich Leer so etwas hatte er bei ihr bisher noch nicht bemerkt. Daher half er der Apothekerin weiter, setzte sich neben diese und legte einen Huf auf ihre Schultern. Für einen kuren Moment schweiften seine Gedanken auch in die Ferne, doch anders als Rose, sah er selbst dort sich und sie, sowie die beiden Fohlen glücklich zusammen.
Der Hengst begann sich zu schütteln. Sein Fokus gelangte wieder in das hier und jetzt, er musste irgendwie bereits jetzt der Apothekerin helfen können.
"Sag mal... Rose, hast du einen Verdacht wer sie überhaupt ist? Ich glaube vom Verhalten des Liberion her bei allen möglichen "wichtigen" Dingen wie sie es so schön darstellen, können wir ausschließen das sie zu Serene gehört. Ich meine... die Geburt eines solchen Fohlens wäre für diese Leute doch ein Grund für eine weitere Feier oder große Ankündigung." murmelte der Hengst erst einmal.

[Arudan] [Straßen] [Glacier, Feather]

Blindlings rannte Glacier erst einmal am Versteck der beiden Fohlen vorbei, was dafür sorgte das Jolly erneut kichern musste. "Sie findet uns nie, dass hier ist das beste Versteck der Welt!" prahlte sie stolz und nickte dabei eifrig. "Papa hat es mir gezeigt, er hat gesagt wenn ich vor etwas weglaufen muss, dann soll ich hier hin. Er holt mich dann ab." erklärte sie der kleinen Feather. Ein wenig Eng war es für beide Fohlen schon in dem Hohlraum des Baumes geworden und da Jolly etwas lauter geworden war, würde Glacier in der Lage sein zumindest etwas von ihrer Stimme zu hören. Doch ob sie die Quelle fand war fraglich, immerhin gab es hier Gassen, Kisten, Fässer und nun auch einige Bäume am Anfang eines kleinen Parks.
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Das ist doch kein Problem. Wir müssen uns allen so gut es nur möglich ist gegenseitig helfen.“, erwiderte Star mit einem lächeln. Sie musste kurz überlegen ob morgen in ihre Termin passte. Nach dem was heute passiert war wusste sie nicht ob morgen die Fohlen zur Nachhilfe bleiben würden. Sonst würde sie diese wohl doch nachhause schicken. Immerhin würde es wohl doch das beste sein wenn sich Star so schnell wie möglich ein Bild von ihrem zukünftigen Schüler zu machen.
„Ich könnte morgen nach der Schule zu ihnen kommen. Sie müssten mir nur erklären wann sie am besten Zeit haben und wo sie wohnen, Miss...?“, meinte die Einhornstute.
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose schüttelte langsam den Kopf. Sie konnte sich nur denken, dass sie vielleicht in einer normalen Familie geboren wurde und man sie verstecken wollte. So wie Rose sie verstecken wollte.
Sicher das Liberion war stolz auf ihr Wohlhaben und mit Sicherheit würden sie so eine Geburt Feiern und dennoch glaubte Rose nicht das sie es an die große Glocke gehangen hätten. Zum Schutz. Aus Angst davor was diese Fanatiker tun würden. Angst davor das man dem Fohlen was antun würde.
Rose schüttelte wieder den Kopf und seufzte. Ihr war klar dass viele das Liberion nicht mochten. Selbst hatte sie keinen Groll gegen diese Vereinigung. Sie waren auch nur Ponies.
Ihr Blick hob sich, dann ihr Körper und schließlich ging sie in ihre Küche. Sie musste jetzt etwas tun.
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Ohne weitere Umschweife sagte ihm der Fremde mit den vielen Fragen seinen Namen so dass Jin sich auch ihn merken konnte. Die gleiche Frage darauf an ihn verwunderte den Gastwirt natürlich nicht immerhin war es nur höfflich das auch er sich nochmal vorstellen würde.
„Ich bin Jin Shaked und meiner Familie gehört seit Generationen die Zuckerrübe…..“
Jin wollte eigentlich gerade damit Anfang Clear zu erzählen wie er die Zuckerrübe wieder neu aufgebaut hatte doch wurde dieses Vorhaben von einem der anderen Gäste unterbrochen der sogleich nach einem stillen Örtchen fragte. Jin viel natürlich die doch etwas offensive Art des Hengstes auf der sich nun zwischen ihn und Clear gedrückt hatte doch beantwortete er fürs erste die Frage des anderen Hengstes.
„Einfach aus der Tür heraus und einmal links um das Haus herum. Dort ist ne kleine Holzhütte in der du dich erleichtern kannst. Aber nicht mit dem Nachbarhaus verwechseln.“
Jins Blick viel noch einmal auf den Hengst nach dem Clear gefragt hatte. So ganz sauber kam ihm die ganze Situation hier nicht vor.
Clear

Eine freundliche Situation herrschte zwischen Beiden, als der Wirt ihm seinen Namen verriet.
Gerade in dem Moment, als der Gastwirt ihm seinen Namen sagte, schoben sich zwei Hengste zwischen ihn und seinen Unterhaltungspartner und fragte etwas übertrieben nach der Möglichkeit austreten zu können.
Sogleich erkannte er die Beiden, als die Begleiter des speziellen Hengstes und sah in die Richtung des besagten Ponys.
Unverhohlen sah er Clear an, so als würde er nur auf eine Aktion seinerseits warten.
Ebenfalls bemerkte er auch, dass einer der Schergen des Hengstes, einen Zettel direkt vor sein Gesicht ablegte.

Clear konzentrierte sich nun genau auf den Zettel, er wusste dass er nicht viel Zeit haben würde sich alles zu merken, bevor er die Nachicht verschwinden lassen müsse.

Nachdem er den Text so gut es ging gelesen hatte, lies er dieses Stück Papier unter dem Tisch verschwinden und sah kurz in Richtung des seltsamen Hengstes.
Clear hoffte, dass der Wirt nichts davon mitbekommen hatte, er wollte Zivilisten so wenig wie möglich damit hinein ziehen.
Die Worte verarbeitetend sah er nun bewegungslos auf seinen Tisch.
[Feather]
[Straßen]


Feather kicherte selbst leise und drückte sich die kleinen Hufe in den Mund. Nicht, dass Glacier sie noch hörte, dann hätte sie den ganzen Spaß verdorben! Es war auch gut zu hören, dass man sie hier früher oder später finden würde.
Es war schon eng, aber das machte Feather nichts, sie blieb ruhig sitzen und spähte nach draußen, ihre großen Augen suchten die nahe Umgebung ab nach Glacier. Diese hatte es wohl erfolgreich geschafft blind am Versteck vorbei zu wandern. Feather liebte jetzt schon verstecken spielen.
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

"Morning Dust. Mein Name ist Morning Dust." beantwortete die Stute die Frage von Star Torch und begann selbst ein wenig nachzudenken.
"Hmm... ich glaube Morgen zum späten Nachmittag wäre sehr passend. Wenn sie von dieser Bar aus zum Marktplatz gehen, auf diesem direkt zum Großen Glockenturm und dann nach Westen abbiegen sollten sie im Westviertel der Stadt schnell ankommen. Von dort aus folgen sie einfach der Straße bis sie ein Holzhaus auf der Linken Seite entdecken. Es ist eines der letzten Holzhäuser in dem Teil der Stadt, nicht zu verfehlen. Dort laut anklopfen, es wird ihnen jemand öffnen." erklärte Morning ihrem Gegenüber dem Weg, der wohl am schnellsten sein würde.

Jener Hengst der Jin angesprochen hatte nickte nur dankbar und flitzte kurz darauf direkt aus dem Lokal. Anscheinend hatte er wohl wirklich dringend nötig. Weitere Vorkommnisse gab es nicht und somit wurde auch das Gespräch zwischen dem Wirt und Clear nicht unterbrochen. Nach einiger Zeit sah Jin bereits das sich einige Hufe erhoben, die ersten Gäste wollten wohl entweder etwas neues Bestellen oder bezahlen.
Unter jenen die um die Aufmerksamkeit von Jin erbaten war nun auch jener Mysteriöse Hengst, dessen Namen dieser nicht einmal kannte. In diesem Fall war es wohl für einige beteiligte offensichtlich das er gehen wollte.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Wheat erkannte schnell das Snow tatsächlich absolut Ahnungslos war, zu welcher Familie Feather wohl gehörte. Das die Apothekerin sich erhob und nach hinten in die Küche verschwand war für ihn auch nicht wirklich etwas neues, er hatte sie schon des öfteren so erlebt. Mit langsamen Schritt erhob der Hengst sich deshalb erst einmal um ihr zu folgen.
"Rosie kann ich dir helfen? Brauchst du gerade irgendetwas, kann ich dir etwas gutes tun?" Für einen Moment hielt der Hengst inne, dann kam ihm eine Idee.
"Rose ich glaube du solltest dir vielleicht mal einige Zeit nur für dich zum entspannen nehmen. Ich kenne da so einige Hübsche Orte, auch in dieser Stadt in der ein Pony viel Zeit verbringen kann und vor allem in dem es loslassen kann von dem was es belastet. Ich sehe doch es geht dir gerade nicht unbedingt gut."
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Ein schöner Name.“, erwiderte Star und hohle schnell einen Zettel, eine Feder und Tinte hervor.
Sorgfältig schreib sie die Wegbeschreibung auf, welche Moring Dust ihr sagte. Es war eine recht gut Beschreibung, die meisten sagte nur welches Viertel und grob welches Haus. Star war schon immer der Meinung, man sollte die Straßen mit Namen versehen, die Häuser mit Nummern. Sie liebte ein gutes Karteisystem und war schon immer der festen Überzeugung das es auch in einer Stadt nur Vorteile hätte um sich besser zu orientieren.
„Später Nachmittag klingt gut. Ich freue mich schon darauf ihren Kleinen kennen zu lernen. Und ich bin mir sicher das wird ihm die nötige Bildung angedeihen lassen können und seinen Angst auch überwinden.“, meinte Star zuversichtlich mit einem Lächeln.
Clear

Seine Augen waren starr auf den Tisch gerichtet, so als würde dort noch immer die Nachicht liegen.
Während die Worte langsam in Clears Bewusstsein sickerten um dort ihre Bedeutung zu entfalten, bemerkte er nicht wie die beiden Schergen wieder verschwanden und so die Unterhaltung mit Jin wieder frei gaben.

oO(Soll ich ihnen das wirklich glauben?
Er scheint recht bedeutend zu sein, vielleicht sollte ich ihm und seinen Freunden eine Falle stellen.
Aber könnte das Ganze nicht auch eine Falle für mich sein?...
Dafür ist der Ort jedoch zu ungünstig gewählt...

Und dann wäre noch das was er heute Mittag zu mir gesagt hat.
)

Dann wandte er wieder den Kopf zu dem seltsamen Hengst und nickte ganz leicht in seine Richtung.
Vorsichtig faltete Clear nun die Nachicht unter dem Tisch zusammen und verstaute sie in seinem Geldbeutel.

Clear konnte nicht sagen was ihn genau dazu veranlasste ihnen zu vertrauen, war es wirklich die Nachicht?
Sie gingen mit ihr ein großes Risiko ein und wollten vielleicht helfen die wahren Schuldigen zu finden.
Oder war es doch nur sein selbstsüchtiges Verlangen eventuell mehr über das zu erfahren was mit ihm los ist.

Clear war noch immer in Gedanken versunken, eine Fortsetzung des Gesprächs würde dann wohl von Jin ausgehen müssen.
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose schüttelte abermals den Kopf als Wheat sie fragte ober er helfen könnte. Sie musste sich beschäftigen.
Erst als ihr alter Freund von entspannen sprach in irgend so einem Ort wo Ponies ihre Zeit verschwenden um sich zu entspannen? Wieso sollte Sie, eine Apothekerin, in sowas wie ein Spa gehen, wenn sie wunderbar sich selbst Badezusätze und Duftöle mischen konnte.
Nein dafür hätte sie keine Zeit. So schon nicht und jetzt erst recht nicht mit Feather.
Snow Schaute Wheat entgeistert an, als hätte er den Verstand verloren.
„Nein. Ich kann jetzt nicht in ein Spa gehen oder sowas. Ich habe dafür keine Zeit. Ich… ich muss hier alles wieder in Ordnung bekommen und offen haben für meine Ponies und ich muss auf Feather aufpassen.“
Erklärte die Apothekerin energisch und unterstrich ihre Aussage in dem sie eine Schublade ihres Apothekerschranks öffnete um dort Zutaten herauszuholen.
„Zudem kann ich nach dem Erlebnis nicht einfach entspannen und vergessen… diese… dieses Bild…“
Mit einem mal glitzerten ihre großen karmesinroten Augen.
Im Grunde war es egal wer es gewesen wäre, ob Königin oder normales Pony. Dass ein Pony, das überhaupt ein fühlendes Wesen, einem anderen Wesen mutwillig Schaden zufügen kann, ist etwas was SnowRose nicht verkraftet. Dies war es was sie wirklich so fertig machte.
Rose wandte sich ab um ihr Gesicht zu verbergen und sprach zitternd.
„wie kann ein Pony einem anderen so etwas nur antun…“
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Jin schaute den Gast noch hinterher bevor er sich wieder in Richtung Clear ausrichtete, der nun nicht mehr von den Hengsten belagert wurde. Natürlich bekam er auch jetzt schon mit das für ein Gespräch nicht wirklich die Zeit zu diesem Zeitpunkt war, dafür gab es einfach zu viele Gäste heute die immer wieder Betreuung benötigten.
„Ich glaube wir müssen das Gespräch ein andermal weiterführen Clear, heute gibt es einfach zu viel zu tun für mich alleine.  Aber an normalen Tagen ist es nicht ganz so schlimm da erzähle ich dir gerne die ganze Geschichte von meiner Zuckerrübe hier. Kann ich dir denn noch etwas bringen?“
Jin wartete noch Clears Antwort ab, dann wandte er sich den Gästen zu die etwas bestellen oder bezahlen wollten. Der Mysteriöse Hengst war hierbei nicht das erste Pony jedoch kam auch er nach einiger Zeit dran.
„Sie möchten noch etwas bestellen oder ist es genug für den Abend?“
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Morning Dust lächelte nun doch sichtlich erleichtert. "Vielen Dank für ihre Bereitschaft. Sie wissen garnicht wieviel mir das bedeutet." sagte sie mit lobendem Tonfall. "Nun werde ich mich verabschieden müssen, mein kleiner wird sicherlich bereits auf mich warten und es ist schon recht spät. Wir sehen uns morgen Nachmittag." Zum Abschluss reichte sie Star Torch noch den Huf, danach war sie schon gegangen. Damit hatte Star Torch nun ihre Ruhe und für den Morgigen Tag ein weiteres Ziel zum Aufsuchen.

Clears Reaktion wurde registriert auch wenn dieser es kaum bemerkte. Doch kaum hatte er sein Gespräch mit Jin beendet, da wandte sich der Schankwirt auch schon an jenen Hengst der sich so seltsam verhielt.
"Ich denke für diesen Abend ist es genug. Darf ich eine Rechnung bekommen?" fragte dieser nun erst einmal Jin und musterte den Wirt. "Ihr scheint ein wenig verwirrt zu wirken. Oder zumindest misstrauisch mein guter. Ist dies nur ein Gefühl von mir oder ist dem etwas dran?"

Auch weitere Ponies schienen bereits nach Jin zu rufen und streckten ihre Hufe in die Höhe, so das der Wirt sie sehen konnte. Die meisten wollten noch etwas trinken, andere wiederum zeigten eindeutig das sie Zahlen wollten.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Snows Sturheit sorgte bei Wheat nur für ein leichtes Kopfschütteln.
"Rosie bei aller Liebe und aller Sorge um diejenigen die dir wichtig sind. Was so ziemlich jeder in dieser Stadt ist. Auch du kannst etwas Entspannung brauchen. Und wenn es nur für einen Tag in der Woche ist." meinte er mit fast schon belehrender Stimme zu der Apothekerin.
Das alles verstummte allerdings als er sah wie die Augen von ihr schimmerten und ihre Stimme begann zu zittern. Wheat konnte sie jetzt kaum allein lassen, daher näherte er sich auch Snow und legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Was passiert ist heute war nicht schön Rosie, es war feige und vor allem war es so... so sinnlos. Was bringt die heutige Tat? Welchen Nutzen hat man davon außer das die Ponies nun in Angst leben vor erneuten Angriffen? Die Stadt verlassen können wir so oder so nicht, da draußen ist es zu gefährlich. Nur die Barriere verhindert das es noch schlimmer wird. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt wie es scheint. Nicht zuletzt wegen deiner Heilkünste. Ich kann dir nicht sagen warum jemand so etwas tun würde... ich kann nur mutmaßen das einige so unzufrieden sind mit dem Liberion das sie zu... drastischeren Mitteln greifen und dabei nicht sehen welchen Schaden sie dabei für alle Anrichten."
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Ist kein Problem. Wir müssen alle zusammen halten in diesen Tagen. Ich wünsche dir einen guten Heimweg. Bis morgen Nachmittag dann.“, verabschiedet sich auch Star Torch von Morning Dust mit einem Lächeln.

Was sonst in dem Gasthaus passierte war in den Augen der Stute ruhig und somit kontne sie sich wieder ihren Unterlagen widmen. Solange sie niemanden damit störte war dieser Ort grade sehr angenehm. Sie würde sich wohl auch noch etwas zu essen später bestellen.
So selten sie auch hier war, jetzt nach dem was heute passiert war, was sie davon gehört und die Auswirkungen gesehen hatte, fühlte es sich besser an unter mehr Ponys zu sein. Es fühlte sich sicherer an für den Moment. Für den Unterricht braucht sie nichts vorbereiten, hatte sie das meist ja schon eine Woche vorher immer alles fertig.
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Snow zuckte kurz unter der Berührung.
„Es ist alles gut.“
Flüsterte sie und selbst ein Blinder hätte gesehen das dies eine Lüge war.
Mehr sagte sie aber nicht. Sie wollte nicht darauf eingehen wieso ein Pony einem anderen wehtun würde. Nein sie konnte nicht.
Sie zog ihre Schulter unter Wheats Huf heraus und ging zu einem Mörser der ein altes verwaschenes Cutiemark aufwies. Wortlos tat sie die Zutaten in den Mörser und begann mit ihrer Arbeit. Es roch gut und wirkte beruhigend.
Erst als sie damit fertig war ließ Rose den Stößel aus ihrer Schnute auf die Tischplatte fallen.
„Ich werde nachher ein Bad mit Feather nehmen, wenn sie zurück ist. Ich will hier nicht weg.“
Der letzte Satz war beschlossen und da ließ sie sich nicht umstimmen.
„Nicht heute.“
Fügte sie beschwichtigend hinzu. Und versuchte ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern.
Clear

Jin's Frage, ob er noch etwas wollte beantwortete er nur mit einem Kopfschütteln.

Wieso fühlte Clear sich auf einmal so angespannt, er war doch wegen Informationen hier her gekommen und Diese würde er doch jetzt bekommen, oder nicht?

Noch einmal ging er im Kopf die Ereignisse von heute Mittag durch, doch gewann er keine neuen Erkenntnisse dadurch, nur ein erneutes Aufflammen seiner Schuldgefühle, als er an den Moment dachte an welchen Serene von den Zaubern getroffen wurde.

.oO(Ging es ihr wirklich gut, so wie es Harrington gesagt hatte?
...oder hat er mich vielleicht belogen um...
), Clear schüttelte den Kopf um den letzten Gedanken abzuschütteln.

Kurz fragte er sich, ob er zurück zur Wohnung gehen sollte um sein Schwert zu holen, entschied sich jedoch dagegen, er war zwar gut, wenn er sich konzentrieren konnte, doch so gut nun auch wieder nicht, wie er dort sicher sein müsste.

Vorsichtig sah er nochmal zu Jin und dem fremden Hengst, bevor er nachdenklich auf seinen Teller zu starren begann, er würde wohl so lange hier bleiben, bis die Zeit reif war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17