Bronies.de

Normale Version: Disskusion: Liberion Forbidden Magic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ab jetzt hat das RPG gestartet. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat dazu, Meinungen oder sonst was, kann er sie gern hier schreiben.
Ich wünsche allen viel Spaß Twilight happy


Link zum RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19225

Link zur Anmeldung: http://bronies.de/showthread.php?tid=19079
Link zur Umfrage: http://bronies.de/showthread.php?tid=19029
In principio erat verbum.

Und so begann es. Das erste Wort geschrieben, der erste Anfang gesetzt.


*Hände Reib*
ich freu mich.
tut mir leid wegen den Fehlern. Ich gebe mir echt mühe und hab den text auch schon in verschiedene Programm gesteckt um alle Fehler zu korrigieren aber da bleiben leider trotzdem welche übrige FS sad
Vorwarnung: vom Donnerstag den 31.7. bis Dienstag den 5.8. Bin ich im Urlaub, genauer gesagt auf der Galacon, in der Zeit gibts keine Posts.
Bin endlich wieder zu Haus, morgen oder spätestens Donnerstag geht es weiter in Arudan.
Sorry, von mir wird es keine Posts mehr geben.

Ich danke euch beiden, Kaira und Fluttershy87, für dieses RP und bitte diese unerwartete Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Und danke auch den Mitspielern für das kurze Vergnügen eure Post lesen zu dürfen - nunja, mir war es ohnehin nie vergönnt hier mal wirkliches, längeres RP zu betreiben, was sogar einige der Mitspieler hier schon einmal miterlebt hatten...tja, das Forum will mich nicht als User und irgendwie gehöre ich hier auch nicht mehr hin.
Das klingt sehr schade.
Schade, ich lass deinen Char wo er ist, falls du doch noch einmal Lust bekommst.
Sorry für die relativ kurzen Posts, habe hier zurzeit Stress, möchte euch aber auch nicht warten lassen.
Kann man sich bei diesem RPG noch anmelden?
Ja, fertigen, vernünftigen charakter an mich und Kaira schicken.
Sorry das ich lange Zeit nichts geschrieben hab. Ich hab ein paar Internet Probleme FS sad
Damit werfe ich mich auch mal ins Getümmel. Es ist eine lange weile her das ich ein RPG gespielt habe, habt Nachsicht und weist auf Fehler hin RD wink
Herzlich Willkommen Smile
Mach dir keine Sorgen wegen Fehlern, wenn es was gibt, wird das geregelt, so einfach ist das. Das Wichtigste ist, dass alle Spaß haben beim RPG.
Zur Orientierung es ist jetzt ungefähr 10:30-11:00 Uhr im RPG
Werde in KW40 nicht schreiben können. Daher übergeht mich ruhig.
Das RPG sucht dringend neue Mitspieler um vernünftig weitergeführt werden zu können. Im Startpost sind alle wichtigen Informationen zu finden! Für weitere Fragen bitte eine PN an mich senden!
So, Star ist da, aktiv und ich bin gespannt was auf sie zukommt.
Mal schauen. Weitere Spieler werden trotz allem noch gebraucht. Wenigstens noch zwei Stück.
[Bild: cl-aj-awkward.png]

....Nevermind, ich glaub, ich habs gefunden xD
Seiten: 1 2