Bronies.de

Normale Version: Oberot bietet und sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Lange Rede

HAVES:
Beider Editionen


Rares und Fixed

Foils

PREREALESE:

1x Coco Pommel, Fashion Apprentice

WANTS:
Beider Editionen


All Rarities


Meldet euch doch hier im Thread oder via Pn.
Paypal sowie Überweisung machbar Twilight happy
Ich biete eine Unterdover Adventure gegen deine Mane Curall
Lässt sich machen, "Lieferung" zum Raid?
Jo geht in Ordnung.
Oki Dokey Loki Pinkie happy
Haves und Wants angepassst
Ich möchte folgende Karten von dir:

Applejack, Element of Honesty
Parasprite Swarm

Biete im Gegenzug eine der folgenden Karten:

Rainbow Dash, To The Rescue
Two Bits
Stand Still (Promo)
Undercover Adventure (Foil)
Big Shot
Savoir Fare


Abwicklung dann beim Raid halt.
Also ich denke da ist iwas schief gelaufen. Deine foil haves sind fast genau das gleiche wie deine wants.
@Bronyhead, darüber lässt sich reden Twilight happy
@starfox, richtig, da lief was verkehrt [Bild: pc-fblush.png]
Update

1x Ship Shade, Heavy Lifter (UR)
1x Applejack, Barn Raiser (Rare)
1x Bic Mac, Biggest Brother (Rare)
1x Lucky Streak, One in a Million (Rare)
Galacon brachte einiges interessantes, daher muss ich erst mal eruieren, was ich jetzt habe und brauche.
Liste ist soweit aktuell.
Hast du meine Karten schon?
Die liegen auf der Post.
Zettel von der Post war im Briefkasten dass eine Unterschrift benötigt wird, genial für Berufstätige.
Ja sorry. Habe dir ne PN geschrieben das es in Österreich diese Optionen nicht gibt.
Ist halt nur ärgerlich, weil es da halt liegt und ich nicht am Deck basteln kann.