Bronies.de

Normale Version: Ist König Sombra Tot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist König Sombra tot?

[Bild: King_Sombra_exploding_2_S3E2.png]

Wir alle haben die Niederlage von König Sombra mit verfolgt.
Doch ist der Einhorn Herrscher Geschichte?
Oder wird er eines Tages wiederkommen?
[/size][/align]

Immerhin wurde von Celestia und Luna in Schatten verwandelt, kann er überhaupt zerstört werden?

Außerdem ist sein Horn bei der Explosion fortgeschleudert worden.
Vielleicht regeneriert er sich wieder.
Sorry, aber das hier ist glaube ich der falsche Bereich, hier geht es eher um Off-Topic Diskussionen. Der Thread gehört eher in den Bereich "Pony-Talk".

Zum Thema selbst: Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass Sombra in der Serie nochmal auftaucht, aber nicht für ausgeschlossen. Er ist ein magisches Wesen und konnte die Form einer Wolke annehmen. Daher halte ich es für möglich, dass er nachdem er besiegt wurde, lediglich eine andere Form angenommen hat.

Ansonsten kann ich dir auch den "King Sombra" Thread empfehlen - Dort wird das Thema ob Sombra wirklich tot ist auch behandelt.
Ich glaube nicht das er wirklich tot ist, wahrscheinlich ist er nur verbannt worden und könnte irgendwann wieder auftachen.
Vieleicht wird auch nur erwähnt werden bei Dialogen um auf der Geschichte aufzubauen.

Gibt auch eine interessante Fan Version zu seiner Vergangenheit. ist sehr lohnenwert zu sehen.


er ist to soweit ich weiß. die macher haben dies bestätigt
(21.07.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Sorry, aber das hier ist glaube ich der falsche Bereich, hier geht es eher um Off-Topic Diskussionen. Der Thread gehört eher in den Bereich "Pony-Talk".

[...]

Ansonsten kann ich dir auch den "King Sombra" Thread empfehlen - Dort wird das Thema ob Sombra wirklich tot ist auch behandelt.

Dem stimme ich zu. Daher:


/Closed