Bronies.de

Normale Version: Mögt ihr Katzen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif][Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]

Hey Everypony, [Bild: mlp-fwink.png]


meine heutige Frage ; Mögt ihr Katzen ? [Bild: mlp-fgrin.png]

Mit freundlichen Grüßen [Bild: mlp-fyay.png]

[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]__[Bild: poptartFINALTINY.gif]
Nein.
Ja ich mag Katzen.

Hab ja selbst eine.
Gehören mit zu meinen Lieblingstieren.
Und trotzdem:
Die Katzenbilder die Vanessa immer postet sind doof [Bild: pc-qAmP4.png]
Ist das eine rhetorische Frage? [Bild: rd-rarity2.png]

Natürlich mag ich Katzen, meine Familie hat auch zwei Katzen und ein paar Katzenbabys zu Hause. :3
Du kannst noch eine Umfrage in den Startpost packen.
Yay - Ich mag auch Katzen - Wenigstens eine mag Katzen :I

@Kralle : Mach ich :Salute:
(21.07.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Nein.
..
wie kann man katzen nicht mögen? sie sind süß und clever und nicht so dumm wie hunde
Ich mag Katzen sehr, auch wenn sie manchmal doch nervig sein können, aber vielleicht liegt das ja nur am Alter. [Bild: pc-fsorry.png]
natürlich mag ich musch... puss katzen Big Grin

nur mein katerle is irgendwie doof Twilight: No, Really?
lässt sich nicht heben, hat angst vor kleintieren und is beim futter wählerischer als ich bei meinem essen Big Grin

en anderes haustier als ne katze könnt ich mir bei mir nicht vorstellen Cheerilee awesome
ich mag einfach keine hunde als haustier Lyra eww
(21.07.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]wie kann man katzen nicht mögen? sie sind süß und clever und nicht so dumm wie hunde

Hunde sollen dumm sein? Klar, was machen Blindenhunde, Hunde, die Drogen oder Bomben suchen nur?

Da ist die Frage ja eher, was machen Katzen?
Zwar mag ich sie nicht so gern wie Hunde aber ich mag sie^^
Ich mag zwar Katzen, bevorzuge aber ein Hund.
(21.07.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Hunde sollen dumm sein? Klar, was machen Blindenhunde, Hunde, die Drogen oder Bomben suchen nur?

Da ist die Frage ja eher, was machen Katzen?

machen die das von sich selber aus oder weil man es ihnen befielt? Hunde ordnen sich den Menschen einfach unter, sie sind praktisch sklaven ohne eigenen willen. sieh dir mal einen hund an, der keine befehle von seinen herrn bekommt oder etwas nicht versteht. er sieht immer wieder zu seinen Herrchen. Keine spur von selbständgkeit. Katzen würden sowas nie machen. Die haben ihrnen eigenen willen.
(21.07.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Da ist die Frage ja eher, was machen Katzen?

Zerkratzen, bepissen und beschädigen unsere Autos. Außerdem scheißen sie mir immer vorm Balkon und lassen tote Mäuse im Hof liegen. Und bringen Amseln um. Und kämpfen Nachts so laut, das ich aufwache.

Außer Bibbi, eine getigerte Katze von Nebenan. Bibbi hat mein Auto als seines ausererwählt. Aber weil Bibbi mitdenkt legt sie sich nur drunter. Außerdem lässt Bibbi sich auch streicheln im Vergleich zu den elendigen Mistviechern meiner anderen Nachbarn. Bibbi tötet auch keine Vögel. Die ist die einzige Katze die ich mag.

Sonst finde ich Katzen furchtbar. Mein Haustier hat zu machen was ich im sage und nicht das nachdem es gerade Lust hat. Hunde sind besser. Auch weil ein 50-Kilo Rottweiler mehr Eindruck macht als eine 5-Kilo Katze.
(21.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Hunde sind besser. Auch weil ein 50-Kilo Rottweiler mehr Eindruck macht als eine 5-Kilo Katze.

stimmt. wann ließt man auch schon 5 kilo katze zerfleischt Kleinkind?
(21.07.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(21.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Hunde sind besser. Auch weil ein 50-Kilo Rottweiler mehr Eindruck macht als eine 5-Kilo Katze.

stimmt. wann ließt man auch schon 5 kilo katze zerfleischt Kleinkind?

Wenn der Besitzer es nicht schafft einen Maulkob zu kaufen.

Mich haben bisher mehr Katzen verletzt als Hunde.
(21.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Wenn der Besitzer es nicht schafft einen Maulkob zu kaufen.

Mich haben bisher mehr Katzen verletzt als Hunde.

die frage ist, warum ein hund überhaupt ein tragen muss. solche Tiere sollten nicht in öffentlichkeit. die gehören weggesperrt

und im ernst: eine katze kann dich nicht umbringen. Ein Rottweiler, Dobermann oder schäferhund schon. die werden sogar extra für sowas gezüchtet
Och naja wenn ne Katze es drauf anlegt :I

Sie bräuchte dich nur an der Hauptschlagader zu treffen.

Natürlich mit aller Kraft.

Und vor allem wenn sie ausgehungert ist, Angst hat oder extrem wütend ist.

Also ganz so sicher wär ich mir da nie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10