Bronies.de

Normale Version: lachen in Dreamworks Filmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und jetzt das totale gegenstück zu "weinen in Disney Filmen"

Müsst ihr euch bei Dreamworks Filmen auch manchmal wirklich die Kehle aus dem Hals lachen? Dann seit ihr hier vollkommen richtig.

An welchen stellen musstet ihr denn so lachen? Weil ich will auch mitlachen.
Leider hab ich noch keine Dreamworks Filme gesehen, aber da kommt ja ihr ins Spiel.
Ach Tomatoboy, ich find dich knuffig.
(22.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ach Tomatoboy, ich find dich knuffig.

Danke Conqidude!
Yohohohohoooo
:I

Bei Antz
Ich weiß net mehr genau an welchen Stellen, aber es gab einige.
Ach doch die Insekten saßen vor dem Mülleimer und eine meinte:
" uff, das Zeug schmeckt wie Scheiße <_<"
Die Fliege dann:" Wirklich lass mich mal kosten"

*nom, nom*
"Oooh das IST Scheiße Big Grin "

Aber auch so ist der ganze Film einfach geil, nichtso wie Disneys "Das große Krabbeln" [Bild: cl-cpp-rage.png]

Madagascar
Einer der wohl witzgsten Filme, die ich jeh im Kino erleben durfte.

Shrek 2
Die besten waren der KAter und Prince Charming :I

Andere Dreamworksproduktionen fand ich auch gut, aber mehr unterhaltsam als wahnsinnig lustig.
du scheinste ne ziemliche Abneigung gegenüber Disney zu haben :I
(22.07.2014)Absol schrieb: [ -> ]du scheinste ne ziemliche Abneigung gegenüber Disney zu haben :I

wer ich? :I

nein hab ich nicht xD
Im Gegenteil.

Ich finde nur, dass manche Disney Serien Müll sind.
Naja und manche Filme von Disney finde ich halt nicht gut :I
Das ist alles.
Madagascar! Teil 1-3! Einfach unglaublich witzig und richtig originelle Gags! Die Pinguine sind eh das Beste. Mit Zitaten kann ich grad net dienen, kenn die filme nur auf englisch :-) Und selbstredend Shrek! Aber da kann ich leider nur Part 1 und 2 empfehlen. Teil 3, 4 und das Puss in Boots Spin-Off sind wirklich net gut. -_-
lustige momente in dreamworks the road to eldorado:


(22.07.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Leider hab ich noch keine Dreamworks Filme gesehen, aber da kommt ja ihr ins Spiel.

Dann hol das sofort nach, sonst gibt's Haue. [Bild: cl-pp-hmpff.png]


(22.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Aber auch so ist der ganze Film einfach geil, nichtso wie Disneys "Das große Krabbeln" [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ironischer weise hat Jeffrey Katzenberg (DreamWorks' CEO und ehemaliger President of Production bei Disney) den Film nur machen lassen, weil er Disneys Pläne für A Bug's Life kannte und ihnen damit richtig auf die Eier gehen wollte um sich an Michael Eisener zu rächen. Das macht er heute immer noch ab und zu.
ich fand die Szene nach der Schlacht in Antz witzig, da wo die Ameise einen schon im sterben liegenden "Überlebenden" findet. Dieser fragt wie schlimm die Verletzung sei und dann sieht man das nur sein kopf(!) von ihm übrig geblieben ist
Madagascar fand ich auch genial. Vor allem die einfallsreichen Pinguine; die Giraffe (totaler Hypochonder); und den Lemurenkönig. Allein seine Art zu reden- da hab ich mich jedes mal weggeschmissen.

Ich frage mich dennoch, wie man es schaffen soll, um Filme von Dream Works herumzukommen. Kann mir aber schon denken, dass... Ach was solls RD laugh
(17.10.2014)zer0x schrieb: [ -> ]
(22.07.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Leider hab ich noch keine Dreamworks Filme gesehen, aber da kommt ja ihr ins Spiel.

Dann hol das sofort nach, sonst gibt's Haue. [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Wo fängt man da am besten an?
Shrek, oder doch eher das mit den Fischen?
Shrek und Madagascar.Das sind die Perlen von Dreamworks.
Aber von Shrek nur die ersten zwei Filme bitte.
Madagascar kannst du dir ruhig alle geben, aber auch hier nimmt die Qualität leicht ab.

On-Topic:
Bin zwar eher ein Disneyfangirl, aber Dreamworks hat auch gute Werke.
Vor allem Madagascar und Shrek sind einfach nur toll.
Die Figuren und der Humor stimmen einfach.Denn was Humor angeht ist Dreamworks Disney einfach oft voraus.
Ich weiss jetzt gar nicht bei welchen Stellen ich überall gelacht habe, ich weiss nur das ich definitiv gelacht habe RD laugh
Oh ja, Shrek 1 und 2 sind zwei richtig gute und lustige Filme FS grins
(Aber nachdem ich Shrek is love Shrek is life gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich je wieder über Shrek normal denken werden kann RD laugh)

Und einer meiner All-Time-Favoriten ist Der Weg nach El Dorado. Ich glaube, so viele kennen diesen Film nicht, was ich eigentlich schade finde. Der hat Spannung, der hat Witz für jüngere als auch für ältere Generationen und die Musik ist auch richtig gut Twilight happy

Also lachen ist auf jeden Fall angesagt RD wink
(18.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Wo fängt man da am besten an?
Shrek, oder doch eher das mit den Fischen?

Hier die offizielle Liste:


DW-Filme, die man gesehen habe MUSS

Shrek
Shrek 2
Madagascar
Kung FU Panda
Kung Fu Panda 2
++++++++
+DRAGONS+
++++++++

The Road to El Dorado
Spirit: Stallion of the Cimarron
The Prince of Egypt
++++++++++
+ DRAGONS 2 +
++++++++++

Megamind

DW-Fime, die man sich mal anschauen kann

Shrek 3
Shrek 4
Madagascar 2
Madagascar 3
Antz
Joseph: King of Dreams
Sinbad: Legend of the Seven Seas
Monsters vs Aliens
Puss in Boots
The Croods
Turbo
Over the Hedge


DW-Filme, von denen man sich lieber fernhalten sollte

Shark Tale
Flushed Away
Bee Movie
Rise of the Guardians
Mr. Peabody & Sherman