Bronies.de

Normale Version: AVGN – The Movie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag James Rolfe, ich mag seinen Humor, mir gefallen seine Meinungen und ich mag seine Persönlichkeit. Um genau zu sein ist James der einzige Internetprominente, der mich überhaupt interessiert. AVGN, Board Games, Movie Reviews, ich kann mich stets darauf verlassen, von James gut unterhalten zu werden.

Nun bringt James Rolfe am 02. September seinen eigenen Film raus, Angry Video Games Nerd - The Movie.




Seid Ihr auch so gehyped? Ich für meinen Teil freue mich unironischerweise auf diesen Film!
*gets Hype*
Ich freue mich auch schon auf den Film Twilight smile. Nur schade dass es nicht auf deutschen Kinos laufen wird.
Da kann ich nur zustimmen. In dem Moment in dem dieser Film seine Online-Veröffentlichung feiern kann, werde ich mir das Ganze umgehend zu Gemüte führen.
Ich finde James auch total super aus genau den Gründen, die Du auch genannt hast, Bydlo! Cheerilee awesome

Den Film kaufe ich mir auf jeden Fall, sobald er als Digital Download verfügbar wird. Twilight happy

Schade, dass bislang von seiner Seite aus keine Europa Premiere in ausgewählten Kinos geplant ist, so wie er das in den USA machen wird. FS sad

Aber ist natürlich verständlich. Leider kennt scheinbar hierzulande kaum jemand AVGN, geschweige denn den anderen AWESOME Content, den James Rolfe so produziert.
Wenn es die DVD gibt dann kaufe ich sie ohne mit der Ader zu zucken.
Ich hab ja schon alle Folgen AVGN mindestens 2 mal gesehen.
(23.07.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Wenn es die DVD gibt dann kaufe ich sie ohne mit der Ader zu zucken.
Ich hab ja schon alle Folgen AVGN mindestens 2 mal gesehen.

Soll der Film denn auf DVD kommen? Ich hatte jetzt nur was von wegen Blu-ray und Digital Download (natürlich auch in HD) in Erinnerung.
(23.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(23.07.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Wenn es die DVD gibt dann kaufe ich sie ohne mit der Ader zu zucken.
Ich hab ja schon alle Folgen AVGN mindestens 2 mal gesehen.

Soll der Film denn auf DVD kommen? Ich hatte jetzt nur was von wegen Blu-ray und Digital Download (natürlich auch in HD) in Erinnerung.

Asooo, naja egal. Hauptsache eine Physische Kopie will ich davon haben.
Dann hab ich den Nerd im Regal.
Wird nach dem Release so schnell wie möglich gekauft werden, vermutlich als digitale Ausgabe, weil diese am einfachsten für mich zu bekommen sein wird. Ich finde den Nerd klasse.
Eben angesehen, unglaublich gut gemacht für etwas mit einem dermaßen kleinem Budget ($325,327). Einerseits bin ich angetan, was ein Amateur alles auf die Beine stellen kann, andererseits finde ich es schade dass kein größeres Budget eingetrieben wurde.

Ich gebe dem Film mal ehrliche 7/10, hätte besser sein können.