Bronies.de

Normale Version: Supernatural RPG- Der Krieg der Dämonen: Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Die Punkte ohne * sind optional

Bitte vor dem Spielen auf Bestätigung warten
*Name: Crowley (Fergus Roderick McLeod)

*Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

*Art (z.B Mensch, Dämon Engel): Dämon

Alter (falls bekannt): 351

Bewaffnung: --- (Weil Dämon)

andere Ausrüstung: --- (Weil Dämon)

Geschichte: Nach dem Fall Luzifers hat Crowley eine Armee von Loyalisten um sich geschaart, um der König der Hölle zu werden.

Besondere Merkmale: Sein Anzug, König der Kreuzungen, trinkt nur 30 Jahre alten „Craig"
Name: Meg
*Aussehen: http://i.imgur.com/vGHth0f.jpg
*Art (z.B Mensch, Dämon Engel): Kreuzungsdämonin.
Alter (falls bekannt): 200
Bewaffnung: --
andere Ausrüstung:--
Geschichte: Rechte Hand Crowleys,wohl Loyalste unter den kreuzungen.
Besondere Merkmale: /
Alles klar, kannst.
Name: Amber
Aussehen: http://2.bp.blogspot.com/-UyUXp3lkfNg/Uo_vKA97CnI/AAAAAAAAhjk/LBSu4X0a-lI/s1600/Elena1.jpg
Art: Nephilim
Alter: 23
Bewaffnung: Normale jäger utensilien
Andere Ausrüstung: Engelsschwert
Geschichte : Hat mit 14 ihren Vater tot aufgefunden, hat seitdem das Schwert.Jagd dämonen seit dem 15ten Lebensjahr.
*Name: Dean Winchester

*Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

*Art (z.B Mensch, Dämon Engel): Mensch

Alter (falls bekannt): 35

Bewaffnung:
Spoiler (Öffnen)

andere Ausrüstung: Deans Halskette

Geschichte: ---

Besondere Merkmale: Trägt oft eine braune Lederjacke, fährt einen 76´er Impala
*Name: Castiel
*Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
*Art (z.B Mensch, Dämon Engel): Engel
Alter (falls bekannt): /
Bewaffnung: Fähigkeiten,engelsschwert
andere Ausrüstung: /
Geschichte: Ist bekannt,und zu lang,
Besondere Merkmale: Trenchcoat
Ich wusste das bild kommt.Kannst loslegen :3
Name: Faya
*Aussehen: https://lh5.googleusercontent.com/8Ae19nvFcW5zce1b_Kko0qumIxXWU9ytfxFjB9-uQ7kNfc5PmWLASYksWgTjWW0ocAktKVSFrQJinARF6UVKn-e3ISIwRaItpbyURTNfFBEWZeyngf-YF0yg7TGdzepa9g
*Art (z.B Mensch, Dämon Engel): Engel
Alter (falls bekannt): 3014 Jahre
Bewaffnung: Fähigkeiten +Engelsschwert
andere Ausrüstung:/
Geschichte:
Faya ist der Jüngste ,existierende Engel der von anfang an von Castiel 'erzogen und gelehrt' wurde.
Besondere Merkmale: Gespielte Naivität
Name: Sam Winchester
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Art: Mensch
Alter: (weiß ich grad nicht mehr xD)
Bewaffnung: Mehrere Schusswaffen und das Dämonenmesser
Andere Ausrüstung: /
Geschichte: Düfte bekannt sein. Hoffe ich.
Angenommen :3
Ich komme mal der Bitte von Rainbow_Dash1990 nach und melde mich fürs RPG an RD salute

*Name: Bobby Singer
*Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
*Art (z.B Mensch, Dämon Engel): Mensch (wenn es das RPG vorsehen sollte, später Geist)
Alter (falls bekannt): Schätzungsweise 60... keine Ahnung RD laugh
Bewaffnung: Mehrere Schusswaffen, vorzugsweise Schrotflinte
andere Ausrüstung: Cappi RD laugh
Geschichte: Bobby war der beste Freund des Vaters von Sam und Dean Winchester. Er ist sozusagen ihr Vaterersatz und Zentrale Bibliothek.
Besondere Merkmale: Cappi und Vollbart.

Hoffe es ist so ok? AJ hmm
Tut mir leid aber,besser spät als nie angenommen.
Sorry musste ehm...Crossroad deals machen Big Grin