Bronies.de

Normale Version: Na, den Nationalstolz schon eingepackt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Fahnen schon weggepackt, in den Keller geräumt?
Den Nationalstolz schon abgegeben?
Die verlogene Zeit in den Ruhestand gedrängt, nur um in zwei Jahren das selbe heuchlerische Getue abzuziehen?
Oder bleiben die Fahnen noch da wir jetzt Weltmeister sind?

Oder ist euch so einer untergekommen? (Öffnen)
Ich habe ihn nie ausgepackt.
Schwieriger wird es bei so einem Seitenspiegel:
[Bild: 41jiBzTffeL._SX300_.jpg]

"Lieber Autofahrer, Liebe Autofahrerin
Ich habe Ihren Seitenspiegel entfernt..."


RD laugh

Und wie geht der Zettel weiter? AJ hmm

[Bild: 1338599665228.jpg]
(23.07.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Ich habe ihn nie ausgepackt.

Me 2
(23.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ][Bild: 1338599665228.jpg]

Töte Nationalismus, töte........
Dein Argument ist nichtig Twilight happy
Was sind das nur für geistig arme Schweine, die sowas machen? Das ist einfach nur peinlich und lächerlich.
(23.07.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Was sind das nur für geistig arme Schweine, die sowas machen? Das ist einfach nur peinlich und lächerlich.

Was genau meinst du, Antanica?
Na die Leute welche die Fahne abbrechen und den Zettel anhängen. Sowas ist einfach nur arm.
Ich muss jedes mal herzlich lachen, wenn ich diese verblendeten Antifa-Texte lese :3
(23.07.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Na die Leute welche die Fahne abbrechen und den Zettel anhängen. Sowas ist einfach nur arm.

Achso, das ist natürlich sehr arm. Ich würde da micht nur eine neue ans Auto tun, sondern gleich zwei Twilight happy
Wobei sowas eher diese Gegenreaktion erzwingt

(23.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich muss jedes mal herzlich lachen, wenn ich diese verblendeten Antifa-Texte lese :3

RD laugh Ich auch
(23.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich muss jedes mal herzlich lachen, wenn ich diese verblendeten Antifa-Texte lese :3

Das ist doch nur gut gemachte Satire. Ich bezweifle, dass die ersteller das ernst gemeint haben. RD laugh


Leider war die Schweiz so schnell draussen, dass ich nichtmal die Zeit hatte, irgendentwas zu kaufen.
und demnächst kommen die fahnen in den gärten AJ surprised
und danach die fahnen an bundesbehörden AJ surprised
(23.07.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Was sind das nur für geistig arme Schweine, die sowas machen? Das ist einfach nur peinlich und lächerlich.

Laut der Bild sind das jene, die Rohrbomben legen, Autos anzünden und Häuser besetzen. Bild - klick!

RD laugh
(23.07.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Ich habe ihn nie ausgepackt.
Ok, ich berichtige mich, ich hatte nie welchen.
Da hält sich ja jemand für witzig :I
(23.07.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
(23.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich muss jedes mal herzlich lachen, wenn ich diese verblendeten Antifa-Texte lese :3

Das ist doch nur gut gemachte Satire. Ich bezweifle, dass die ersteller das ernst gemeint haben. RD laugh

Linksextremisten fürchten wirklich, diese Fähnchen würden Böses schüren.
Durch Fähnchen abbrechen, die in ihren Anschaffungskosten gar gewaltig sind, abbrechen und Zettelchen dranhängen verhindern sie ein viertes Reich.
Ich hebe immer die Hand. Für die arische deutsche Nationalelf! \o
Komischerweise hat mich die Antifa wegen meinen Fahnen bisher verschont Big Grin Von ein paar Individuen habe ich aber schon persönlich lächerliche Drohungen bekommen Big Grin

Natürlich wird der Stolz auf das Land nie eingepackt, und auch nach der WM wehen die Fahnen auch in alten und neuen Farben weiter.
(23.07.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Das ist doch nur gut gemachte Satire. Ich bezweifle, dass die ersteller das ernst gemeint haben. RD laugh

Wie im Startpost ersichtlich und durch HMND! weitergeführt, ist ersichtlich, dass die Fahne abgebrochen wurde. Es gibt zweifelsohne derart seltsame Menschen, die das im Glauben dadurch etwas zu bewirken tun.

(23.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]und demnächst kommen die fahnen in den gärten AJ surprised
und danach die fahnen an bundesbehörden AJ surprised

Ab da dürfte der deutsche Staat dann wohl merken das die Gefahr nicht nur braun ist Twilight happy
(23.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Dein Argument ist nichtig Twilight happy

Überhaupt, was heißt hier MEIN Argument? Ist ja nicht so dass ich Fähnchen abbrechen und Zettel verteilen würde. RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6