Bronies.de

Normale Version: Gregs Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Gregs Tagebuch lest, ob ihr es mögt, was eure Lieblingsstellen sind und was ihr gar nicht daran mögt, alles eben.
Die Suche nach einem derartigen Thread hat nichts ergeben, also denke ich mal, dass noch niemand bisher daran gedacht hat.
Wie auch immer, erzählt mal ein bisschen was zu dem Thema.
Viel Spaß!RD wink
*staub vom Thread wischen*
Also ich finde Gregs Tagebuch ganz gut^^(habe mir deshalb auch beide Filme gekauft)
Die Witze sind teilweise etwas lahm aber auch gerne mal ziemlich lustig^^
EDIT:bei lesen musste ich mich teilweise sogar Fremdet schämen bei manchen Aussagen von Greg
Die Witze sind alle flach wie Sau, aber ich habe auch alle 3 Filme , und alle Bücher gelesen. Na ja, es geht schon.
Mir haben die Bücher alle gefallen, die ersten 3 zumindest. Dann wars nicht mehr soo lustig. Aber trotzdem ne tolle Reihe. FS grins
Ich selber finde die Bücher (und die Filme) eigentlich ziemlich gut, hab alle Bände bei mir im Regal stehen.
Für die, die das Buch nicht soo toll finden:
Ja, ich lache über die Witze, auch über die schlechteren, das liegt teilweise vielleicht auch daran, dass ich viele Dinge mag und schnell zufriedenzustellen bin.
Ich lache sogar über Flachwitze, wenn ich gut gelaunt bin, ich weiss manchmal auch nicht, warum.
Aber Gregs Tagebuch hat, finde ich, einen besonderen Humor.
Gefallen mir gut. Besonders weil die Comiczeichnungen und der ganze Stil der Bücher mal was anderes ist. Und natürlich wegen dem Humor Pinkie approved
die Bücher kenne ich nicht, aber die Filme..... an den ersten Teil erinnere Ich mich aber nicht mehr..... der 2te Teil kam ja neulich... der war ganz Okay. gut wäre Übertrieben aber man Konnte ihn sich ansehen
Ich finds auch ganz lustig, würde mich aber nicht als riesen Fan bezeichnen. Ich habe Teil 1, 2, 4, 5 und 8 zu Hause rumstehen.
8 Teile gibt es davon? oO Ich kenne nur Teil 1 und 2. die waren wie gesagt, ganz Okay. wenn nichts besseres Kommt, kann man die sich Anschauen...aber gut würde ich nicht sagen..
Es ist einfach was total anderes, nicht vergleichbar mit den meisten anderen Büchern.
Immer wieder für nen Lacher gut RD wink
Ich musste mir das mit meinem kleinen Bruder anschauen. Ich fands aber recht gut gemacht. Klar sind die Witze sehr falch gehalten, die sollen ja auch jüngere Semester verstehen. Nachdem ich kurz vor dem Film etwas in die Bücher gelesen hatte konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das filmtechnisch umgesetzt werden soll. Ist aber echt gut geworden.

Und wer den total catchy Song aus dem zweiten (??) Film am Schluss sucht, hier ist er:

Spoiler (Öffnen)