Bronies.de

Normale Version: Neue Simkarte, Freundschaftswerbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor mir liegt meine neue Fonic/Lidl Mobile Simkarte, die ich gerade freischalten möchte.

Jetzt ist es so, dass ich eine Handynummer von einem Brony eintragen kann (der natürlich bei Fonic oder Lidl Mobile ist ...) und wir beide dann 5€ Extraguthaben kriegen würden. Cheerilee awesome

Brony wirbt Brony Pinkie approved


Bei Interesse bitte PN an mich, wer zuerst kommt und so RD salute
Hallo beerheart,

Wahrscheinlich hast du wohl schon in der Zwischenzeit die Karte feigeschaltet.
Falls aber doch nicht, hätte ich durchaus Interesse Twilight happy .
Hey rdmlp,

die Sim habe ich tatsächlich mittlerweile schon freigeschalten.

Aber vllt verhilft der Thread anderen zum Extraguthaben; bzw man kann sich hier absprechen.. Twilight smile

LG