Bronies.de

Normale Version: Sopor Aeternus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello my beautiful children!

Hier geht es um die Künstlerin Anna Varney Cantodea, bekannt durch die Gruppe Sopor aeternus and the ensemble of shadows.
[Bild: sopor-aeternus-03-sanatorium-altrosa.jpg]

Die Dame (Transgender übrigens, ob dies jedoch eine Werbemasche für Grufties oder realität ist, darüber lässt sich streiten..) macht sehr schöne, jedoch recht düstere Musik, hier ein Lied, das ihr Gesamtwerk gut repräsentiert:




Es gibt von ihr schon Ponyfanart, und sogar Bushido hat eins ihrer Werke abgekupfert, wie man hiernachlesen kann. Wer beide Lieder anhört, der wird dies feststellen.. Wink <3

Anna Varney setzt sich übrigens auch für den Tierschutz ein:


(Ja, das ist schon etwas länger her.. Twilight happy)


Wer also ein Fan ist, der darf sich gerne mit mir/uns austauschen! <3
Ach ja, meine Mutter hat mir damals diese Musik nahegebracht. Wundervolle Künstlerin, auch wenn ich sie meiner Meinung nach zu wenig höre. :I
Zum Glück hat meine Mom in den Ecken ihres Kleiderschranks einige Alben in Special Edition. Da sprang auch vor Kurzem ein T-Shirt für mich raus, noch original verpackt, aber bestimmt ziemlich alt. Schön ist es aber. Smile
Zu Bushido, den hat sie ja auf Facebook, für ihre Art ziemlich direkt, beleidigt. Hat mich schmunzeln lassen, wie so einige andere Posts. RD laugh
(Nachgefragt hat der Beatproduzent ja nicht mal :I)
Außerdem finde ich interessant, dass sie sich für aktive Sterbehilfe ausspricht. Sorgt für Diskussionen, aber in dem Rahmen finde ich persönlich das sinnvoll.
Der erste Post hier, ich dachte schon...

Ja, Anna-Varney ist schon sehr öwesöme.
Nur glaube ich oft, dass sie die Szene verarscht, weil sich halt ein Transgender gut verkaufen lässt dort...
Interessantes Marketingkonzept. xD

Nicht dass ich was gegen Transgender hätte, um gottes willen, das nun wirklich nicht. Smile
Ich find die ganz toll, aber ich muss in der Stimmung sein um ihre Musik zu hören.