Bronies.de

Normale Version: Biete Minky in Mango, tausche gegen anders farbiges Minky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Smile

ich hab etliche Meter mangofarbenes Minky bekommen und ich würde gern ein paar davon gegen anders farbiges Minky eintauschen. Das Minky ist von Europe-Minky. Ich glaube es sind 10m.

Interessiert bin ich an:
White
Black
Ash
Crimson
Navy
Hunter

oder was ihr halt habt Smile
Tausch gern 1:1

LG
Sethaa
Das passt wohl besser in den Flohmarkt. Twilight smile

> verschoben
Danke Smile
Da hast du recht ^^
Bei mir geht wieder die Seite von denen net X.x
kannst du vll. ein Bild von Mango zeigen ?

ich hab 2 1/2 meter Orange
leider ist das zu "orange" für das AJ Suit was ich baue

Du kennst ja AJ wenn du sagt es passt eh net dann reicht das schon Twilight happy

Aber ich behalte deinen Threat im Auge, sollte von meinem Snow white fürs Rarity Suit was übrig bleiben Twilight happy
weis ich wo ichs hinbringe.

Lg. Ali
Huhu Smile

sorry, ich hab total vergessen hier zu schauen!

Also dieses normale Orange mag ich leider gar nicht. Aber das Mango würde auf jeden Fall für AJ passen, ist ihre Farbe. Dennoch großes Danke für dein Interesse.
Ich bin immer noch zum Tauschen bereit und ich würde echt dringend 1m oder 0,5m Black brauchen :/ Hab mir eben das letzten Stück versaut beim Sticken *headdesk*

LG