Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Gear Race
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier mal ein Fun RPG wo es um rennen geht


Storyboard:

Fünf jahre nach dem 'Zero Gravity' turnier was durch die Invasion der Roboter zerstört wurde, wurden die Strecken neu aufegbaut und es wurde ein neues Turnier eröffnet. das 'Gear Tournament'. allen wurde eine Einladung geschickt.

das 'Gear Tournament' ist ein rennen wo man nicht mit autos sondern mit Sogenannten Gear Boards fliegt. Gear Boards sind sogesehen Skateboards die knapp über dem Boden schweben. dieser erreichen geschwindigkeiten von 180 MP/H und sind nicht auf der straße zugelassen. sie sind auch sehr schwer zu steuern und es benötigt jahre um mit diesen um zu gehen.

das Turnier ist auch das bissher längste Turnier. es gibt mehrere Kategorien:

Race (alle gegen alle), Team Race (2 vs 2), Marathon (4 vs 4), Race Tour (6 vs 6), Long street (1 vs 1), Slalom (Parkour), Time off (Zeitrennen) und dem Trick track (Stunt)

es werden Teams gegründet die die punkte sammeln. das team was am ende die meisten punkte hat, gewinnt

Regeln:

-keine Bösewichte/ angriffe auf das Turnier
-Liebe erlaubt
-Maximal 8 personen in ein Team
-Gear Fähigkeiten wie Transformieren erlaubt (Nur: Bike, Gleiter, Yacht (kein Boot), Rollerblades)
-nicht einfach irgentwie überholen
-in rennen gibt es keine abkürzung
-man kann nicht schneller als 180 MP/H sein
-alle Charaktere die es gibt sind erlaubt (wenn es geht keine Bösewichte)
-MLP Charaktere so wie andere dürfen keine Magie benutzen oder die flügel

Name: Sonic the Hedgehog
Rasse: Igel
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gear Board: auf dem bild
Team: Blue Blur


Name: Miles 'Tails' Prower
Rasse: Fuchs
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gear Board: auf dem Bild
Team: Blue Blur
Also sind jetzt MLP Charas erlaubt? Oo
ja alle die es gibt sind erlaubt
Hört sich gut an, vielleicht bin ich dabei
Rainbow Dash, Twilight und Jet the Hawk sind vergeben an Rainbow Blaze.

wollte ich schonmal gesagt haben
Dann will ich Applejack, Fluttershy
ok ^^ musste dann nur anmelden
Name: Jet the Hawk
Rasse: Falke
Alter: 14 (Ist so im Original.. ._. )
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gear Board: [Im Bild]
Team: Babylon Rogues


Name: Rainbow Dash
Rasse: Pony
Alter: 22(?)
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gear Board:
Spoiler (Öffnen)
Team: Blue Bur

Name: Twilight Sparkle
Rasse: Pony
Alter: 22(?)
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Gear Board: [Hab keins für Twilight gefunden :/ ]
Team: Blue Bur
wie wäre es mit diesem board für Twilight?
Spoiler (Öffnen)

sonst alles Pinkie approved
Ja, danke^^
ich muss mal gucken wann ich das RPG starte AJ hmm
Ich würde auf mehr Mitspieler warten...
Wenn Rainbow Snow mitmacht sind wir drei...ich würde bei 5 Mitspielern anfangen^^
könnte vielleicht noch dauern aber ja... ^^

ich habe es aber so geplant das die ersten paar runden die team gegen NPCs spielen. das heißt ich könnte bei zwei team schonmal anfangen... aber ich warte einfach mal
- gelöscht -
Pinkie approved
Name: Wave the Smallow
Alter: Unbekannt
Rasse: Schwalbe
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gear Board: im bild
Team: Babylon Rogues


Name: Storm the Albattros
Alter: Unbekannt
Rasse: Albatros
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gear Board: im Bild
Team: Babylon Rogues
Name: Sayuro
Rasse: Einhorn
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Alter: 19
Gear Board:
Spoiler (Öffnen)
Team: Blue Blur
Pinkie approved
Fehlt nurnoch einer ^^
kann es ja bald los gehen
Das RPG startet heute um 13:30 oder um 13 uhr.

Coleiter: RainbowBlaze
Seiten: 1 2